73434 AALEN am 13. Mai 2006 !!!

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Sabrina
Benutzer

Re: 73434 AALEN am 13. Mai 2006 !!!

Beitrag von Sabrina »

@annchen und peter: Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr mich dabei haben wollt. Leider kann ich das Wochenende nicht. Kriegen Besuch, der extra wegen mir kommt... Hoffe aber, dass ich für das nächste Treffen Zeit habe. Würde euch so gerne wiedersehen....

Wünsch euch viel Spaß, da sind ja die richtigen zusammen, wird sicherlich lustig :-)

Grüsse Sabrina
Paddy53b
Benutzer

Beitrag von Paddy53b »

sou, nu denn, ich hab ja jetzt am samstach frei, haha, treffen kann kommen!

da gäbs aber noch son paar organisatorische sachen, also da wären:

wer bring n grill mit??? :hihi:

jo det wärs auch schon!

wetter soll ja ganz angenehm werden, im vergleich zum letzten mal quasi göttlich! :-) )

@dirk falls du kommen kannst, könntest du da evtl bitte das leistungsmessgerät da mitbringen (ap22??), wär doch sicherlich auch n lustischer zeitvertreib! :grins:

also bis samstach dann

p.s. steffen du kommst mitm rocco, is doch egal wie der aussieht! db-drag??? mach dich ja eh fertig! :hihi:

cu
´85 Whitecat, EX
´91 GTII, PG
Bild
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

Paddy53b schrieb:

> wer bring n grill mit??? :hihi:

Immer der.....
Wir haben so nen Kugelgrill, den werd ich mitbringen, ausserdem vermutlich den Super-Gasgrill meines Onkels schnorren. (Ihr wollt ja eh alle wieder auf Holz(kohle) grillen *seufz*)
Ich bin ja schon krampfhaft am suchen nach ner Lokalität für ein Lagerfeuer, aber damit ist es vermutlich Asche. :lupe:
Wer Lust hat, darf übrigens gern nen Salat mitbringen! Oder nen Kuchen.... oder....

Ach und nochwas: Bene hat an dem Tag Geburtstag, also erwarte ich, dass wir zur Feier des Tages ein Ständchen singen........................................NICHT (s. Osnabrück)

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

jo ne ax22 wär schon was...

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

Dirk, das wäre top!
Und wenn du nicht fit bist, bringst einfach den Gollef im Hintergrund mit... ;-) Ne, wie schauts denn gesundheitlich bei dir aus? Müssen wir vorbeikommen und dich "gesund" pflegen? :hihi:

Gute Besserung!

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

ANJA ich glaub ich muss mit dich schimpfen wa :zahnlos: duhast mir doch versprochen das du nix sagst :schnief: schon vergessen ??

Und antwort ma hier auf meine Flapos du zwergnase :hihi: :sorry: :doof:

Aber ich freu mich auch schon auf :prost: :bier: :prost: :bier: :prost:

Gruß Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

Huhu Benelein, wenn ich dich dran erinnern darf, hast du weiter oben im Thread geschrieben, dass ich dieses Treffen ausgerechnet an deinem Geburtstag mache... ausserdem steht das Datum in deinem Profil ;-)
Und die Flapo hab ich bereits beantwortet! :hihi:

anja
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

:frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :hihi:
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Bin jetzt grad am überlegen ob ich auch kommen soll, bis jetzt sieht's danach aus, hffe es komt nichts mehr dazwischen! Lass dann halt das Treffen am Sonntag in Kostanz dafür sausen.

Wie sehit's denn aus, wer fährt über die A 81 nach Stuttgart und dann weiter? Dann könnt man nen Convoi bilden!

Werd dann meine Gertänkeration und Essen selber mitbringen, oder gib't Getränke? Bräucht dann nur noch nen Platz auf nem Grill... :zwinker:

Gibt's sonst noch was wichtiges zu wissen? Ist mittlerweile anstrengend den ganzen tread durchzulesen...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

Also alkoholfreie Getränke und Bier sind vorhanden, ausserdem habe ich Leberkäs (Fleischkäse), Foccacia und Briegel bestellt, zudem werden hoffentlich mehrere Salate gebracht. Besteck usw ist vor Ort, ebenso eine Kaffeemaschine, Wasserkocher, Teller, Servietten, Toiletten, usw.

anja
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Antworten