Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jo, jetzt is ja bald soweit... Der Scirocco wurde heut schon durch gecheckt in der Werkstatt Man wird ja (spätestens) nach nem Kolbenfresser mal etwas vorsichtiger. Gibt's noch ne Wegbeschreibung in nächster Zeit? Wär noch ne Sache im voraus
Empfohlene Anfahrtwege
Aus Fahrtrichtung Köln: A 1 bis AB-Ende
Aus Fahrtrichtung Trier bzw. Luxemburg: A 48 bis AB-Abfahrt Ulmen
Aus Fahrtrichtung Koblenz bzw. Bonn: A 61 bis AB-Abfahrt Wehr
Ab allen Ausfahrten ist der Nürburgring ausgeschildert. Man kann auch unter map24.de als Reiseziel "Nürburgring" angeben und bekommt eine Anfahrtsskizze.
Nun zu dem schwierigerem Teil .. das Brünnchen.... *Kopf qualmt*
Das Brünnchen liegt an der B412. Wenn man Wehr abfährt befindet man sich automatisch auf dieser. Das Brünnchen liegt dann später zu Eurer rechten. Dadran zu erkennen, dass es ein größerer Platz ist und Roccos drauf stehen.
Aus den anderen Richtungen:
ihr Fahrt die B258 richtung Start-Zielgerade und von dort aus auf die B412 Richtung Wehr (nach Start/Ziel links abbiegen, kommt nach der Abfahrt Daun). Das Brünnchen liegt dann nach ein paar Metern zu eurer linken, mit den gleichen Merkmalen zu erkennen wie oben bereits genannt.
Und an alle:
Die Einfahrt vom Brünnchen ist etwas knapp bemessen. Wenn man es kennt, dann ist gut, aber so: Von Wehr aus sollte es nach der "Hohen Acht" die einzige Einfacht sein, aus der anderen Richtung die erste Einfahrt.
Wenn ihr dran vorbei Fahrt zum ersten mal, nicht verzweifeln. Es gibt genug Wendemöglichkeiten!
Ich werde aber auch versuchen am Freitag schon Beschriftungen anzubringen, die euch das finden vereinfachen.
Vieleicht bekomme ich ja irgendwo noch einen Plan her und kann das Brünnchen markieren und einscannen, wäre das Idealste.
Werde natürlich für euch mein bestes Versuchen *schwör*
Falls noch Fragen sind, einfach anrufen .... 0179/83 300 26
Mensch Harry, wir sind am Nachmittag bestimmt nicht allzu lange da.
Ohne Dich werd ich das Treffen doch fast nicht finden, schliesslich bist Du unser Erkennungs-Symbol
Ach ja...
Wer fährt denn alles die A5 nordwärts und dann A6 / A61 in Richtung Treffen? Oder sind wir die einzigen am Samstag morgen? Der Oli ist ja schon früher unterwegs...