Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
du willst den mittelschalldämpfer scheissen?
wenns nix wird...nimm halt den anderen rocco.ich kann mich auch ned entscheiden,mit welchem auto ich komm :-D
@flo: der andere Rocco ist doch nicht angemeldet....läuft doch alles auf Saison.
Hab das alles aber heut festbekommen. Jetzt noch die Radlager und dann läuft alles wieder normal...hoff ich mal :freak:
so also bene ich komme schon am freitag abend und haue am sonntag morgen wieder ab .
Komme mit 1 person mehr d.h. mein sohn kommt mit dafür der fußmattenschläfer wohl eher nicht.
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
also werde vermutlich nur mit ein parr leuten die lust haben dieses jahr wieder ne tour machen.
denn sonst müsste ich definitiv ne voranmeldung in dem restaurant machen und den parkplatz für uns wieder sperren lassen das wir im rondell stehen könnten.
allerdings sind ja schon bedenken geäußert worden und da ich vermute das dann eh nich alle mitkommen mach ma einfach auf good luck ne spritztour.