Grillfete bei maierd

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
MaierD
Benutzer

Re: Grillfete bei maierd

Beitrag von MaierD »

Eigentlich kennen die meisten ja schon den Weg, aber sicher ist sicher:

(1) Von der A5 / A98:
Gegen Ende der A5 die Ausfahrt Lörrach / Rheinfelden nehmen.
Auf der A98 bis zum Ende fahren (Vorsicht, da haben unsere Verkehrsplaner jetzt ne Ampel hingestellt :wuetend:
Dann weiter alles geradeaus, durch den Ort "Degerfelden" bis Ihr schlussendlich in einem Kreisverkehr angelangt.
Hier NICHT nach Rheinfelden (erste Ausfahrt) rausfahren, sondern erst die nächste.

(2) Vom Zoll aus:
Fahrt Ihr bis zur Kreuzung mit der Ampel (oder besser: dem Rotlicht :hihi: )
Ordnet Euch rechts ein und fahrt durch die komplette Stadt bis zum Kreisverkehr.
Hier die erste Ausfahrt raus...

(1+2) Jetzt sind alle auf der selben Strecke:
Durch die Unterführung bis zum nächsten Kreisverkehr. Die 2. Ausfahrt raus und danach dem Strassenverlauf folgen. Bis auf der linken Seite eine Holzbrücke und eine Abzweigung nach links erscheinen.
Die müsst Ihr nehmen und dann im Slalom :drive:
hochfahren (in der 90 Grad-Linkskurve nicht gradeaus, sondern dem Verlauf folgen) bis Ihr die Ortstafel von Minseln erreicht habt. Jetzt einfach weiterfahren bis zu dem gelben Haus wo mein Scirocco steht (weiss oder grün mal sehen :hihi: ). Schräg gegenüber git es einen Schlecker-Markt und die Sparkasse.

Ist das verständlich so oder soll ich noch einen grafischen Plan machen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Achwat, dat finden wa schon, ist doch so schwer auch wieder nicht.
Da fällt mir grad noch ein, sollen wir wohl den Dirk in der Nähe von SPT aufsammeln?
Sind ja eh beim Auspuffgeräusche-Mann am anhalten, das lässt sich doch bestimmt dann auch einrichten, so Kolonne hat was :hihi:

Gruss Lars
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Weiss noch net, werd heut mal das Orakel ähhh... den Routenplaner befragen, wo wir dann so lang fahren und wann wir ungefähr bei SPT vorbeikommen, ich sag Dir da abend mal hier im Thread Bescheid.

Ziel ist es eigentlich, um 14.00 Uhr spätestens beim Daniel ne Roccosymphonie zur Begrüssung röhren zu lassen. :hihi:

Gruss Lars
MaierD
Benutzer

Beitrag von MaierD »

Roccosymphonie! :dance:
Geil! Na da bin ich ja mal gespannt drauf!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco_GTI »

Na dann werde ich mal schauen, wann ich loseiern muss um bis 14 Uhr da zu sein. Wollte eigentlich mit dem Oli über die Schweiz kommen, aber das fällt leider wegen dem Biertransport aus... Also muss ich auf deutscher Seite um den Bodensee kurven und mindestens jede halbe Stunde ne PP für meine Frau einplanen ;-)
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Philipp
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Philipp »

an alle mit "tollem" Auspuff:

die lange Unterführung eignet sich bestens für einen ausgedehnten Klangtest :hihi: (im letzten Januar selber erfahren ... )

@Rocco_GTI: "... Biertransport" :hihi:
racing '87er Scala 16V vo nüt chunnt nüt

Formula Student: http://www.amzracing.ch
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Sooo, grad mal den Tourguide unter Androhung von Schlägen zur Herausgabe von Strecke und Zeiten gezwungen, so zwischen halb und um 12 Uhr sollten wir am AK Karlsruhe/Mitte sein, damit wir pünktlich 14 Uhr die Symphonie der Rocco´s vor Daniels Haus anstimmen können.
Wie lange braucht ihr denn von SPT dorthin bzw. n Stück unterhalb auf die Bahn? Dann können wir ja vorher mal anrufen und nen Parkplatz dort in der Nähe auffe A5 ansteuern, um euch in unseren Korso aufzunehmen, oder?!

Gruss Lars
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Alright, Raststätte Bruchsal ist gespeichert und abgemacht, wie gesagt, ich tippe auf Ankunft dort zwischen halb und um 12, wenn wir 12 Uhr dort durchstarten, schaffen wir´s locker bis 14 Uhr zu Daniel.

Gruss Lars
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Mach mal nicht ganz so zeitig, wenn ihr kurz vor 12 da seid, reicht das völlig ;-)

Gruss Lars
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Muss mich korrigieren, halb 1 am Parkplatz, Dirk, is dat ok für euch?

Gruss Lars
Antworten