Find ich auch, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden.Sebastian53b hat geschrieben:schöne arbeit , ist mir persönlich aber etwas zu bunt.

Find ich auch, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden.Sebastian53b hat geschrieben:schöne arbeit , ist mir persönlich aber etwas zu bunt.
Jo, ich kann mal fragen.All Eyez on me hat geschrieben:Also Karosseriemäßig kommt das gut rüber mit der Front! Hätte ich nicht gedacht.
Die Farbgebung des Motors ist allerdings recht grauenhaft.Das hätte man farblich besser abstimmen können.
Besonders interessiert mich aber das Armaturenbrett, da ich meins auch gern glätten und lackieren würde. Kannst du da mal nachfragen wie er vorgegangen ist und evtl nochmal dazu ein paar bessere Bilder reinstellen. Die Idee mit den Zusatzinstrumenten auf Tachohöhe finde ich sehr gut und schön ausgeführt.![]()
Pffff...Kotflügel gibt´s wie Sand am Meer...scanners68 hat geschrieben:Farbgebung ist nicht mein Geschmack... rote Roccos warn noch nie so mein Ding..
aber die Ideen und die Arbeit
erste Sahne wirklich ... ich bin sehr beeindruckt. Vor allem die Kotflügel zu zerschneiden ... sehr mutig![]()