Dirk hat geschrieben:Hi Günni, und wie ist Dein Fazit nach dem ersten Monat mit dem E39 ?
Schon was neues bzgl. der Zukunft des Audi Coupes ?
Oder hat er keine Zukunft mehr ?
viele Grüße
Dirk
Hi,
jo was soll ich sagen, unglaublich wie gut ein Auto nach über 14J. noch sein kann.
Von innen und außen fast wie ein Jahreswagen.
Über den Komfort brauchen wir nicht zu reden, das Wägelchen schwebt fast über die Bahn, die Klimaautomatik ist natürlich auch was feines und der Tempomat ist mein neues Lieblingsspielzeug.
Wenn er keinen Drehzahlmesser hätte wüsste man gar nicht das er läuft und mit dem Gas fährt er billiger als jedes andere Auto in der Fahrzeugklasse.
Ein herrliches Auto zum entspannten cruisen, also genau das richtige für den alten Mann
Aber er kann auch anders, 7,5sec. auf 100km/h und 235km/h geht auch, braucht "Mann" aber nicht, es reicht zu wissen das es geht
Letzten Freitag (also nach 4Wochen ohne Audi, 6Wochen ohne Scirocco) wieder mal in die Beiden eingestiegen, um mal den Flugrost von den Bremsscheiben zu bremsen.
Der Rocco sprang wie immer sofort an, da muss man glaube ich nur den Schlüssel rein stecken und er wartet nur das du eine 1/4 Umdrehung machst, schon ist er da.
Der Audi ist sauer, weil er schon 4 Wochen mit dem Verkaufsschild rum steht. Der sprang dann auch nicht mehr an, weil Batterie leer. Nach Starthilfe war er aber auch schnell wieder da und läuft einwandfrei.
Scheinbar haben die Leute Angst vor alten Autos mit Gas, oder was auch immer. Scheinbar will den keiner haben.
Bevor ich ihn jedoch verschenke, werde ich ihn als Winterauto fahren und den BMW solange in die Garage stellen.
Hier noch ein paar Bildchen
...und ja, mir gefällt das mit Holz sehr gut