Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kerstin hat geschrieben:Ihr wisst aber schon das er hier lesen könnte oder vielleicht schon tut????????
Klar wissen wir das. Aber wenn er sich den Rest anschaut wird er merken, dass wir seit einem bestimmten Tag vor nicht allzu langer Zeit nicht mehr ganz richtig im Kopf sind.
Scirocco GT 2 Bj 89 in Grün (Der Treue)
Scirocco GT 2 in Schwarz (in gute Hände abgegeben)
Scirocco Scala Bj 87 in weiß (ist in der Auferstehung)
Scirocco 2 Bj 81, 93 Cabrioumbau von Bieber
Ich hasse die Leute von diesem Total Überflüssigen Verein.
Ich kann die DEKRA in Neustadt a. Rbge. nur loben.
Samsy1983 hat geschrieben:Klar wissen wir das. Aber wenn er sich den Rest anschaut wird er merken, dass wir seit einem bestimmten Tag vor nicht allzu langer Zeit nicht mehr ganz richtig im Kopf sind.
Willst du damit wirklich sagen wir sind "Gaga" im Kopf?????
Sasas hat geschrieben:Willst du damit wirklich sagen wir sind "Gaga" im Kopf?????
Genau das will ich damit sagen. Wenn du das nicht glauben willst lese dir den Fred nochmal genau durch.
Dann wirst du es glaube ich auch realisieren...
Scirocco GT 2 Bj 89 in Grün (Der Treue)
Scirocco GT 2 in Schwarz (in gute Hände abgegeben)
Scirocco Scala Bj 87 in weiß (ist in der Auferstehung)
Scirocco 2 Bj 81, 93 Cabrioumbau von Bieber
Ich hasse die Leute von diesem Total Überflüssigen Verein.
Ich kann die DEKRA in Neustadt a. Rbge. nur loben.
Samsy1983 hat geschrieben:Genau das will ich damit sagen. Wenn du das nicht glauben willst lese dir den Fred nochmal genau durch.
Dann wirst du es glaube ich auch realisieren...
Oh Gott den ganzen Kram nochmals durchlesen? Danach bin ich doch reif fürs Irrenhaus