Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bonsai007 hat geschrieben:Bei mir wirds nichts werden... heute bei der Nachüberprüfung hat alles gepasst BIS auf die Abgaswerte.. Haben eine halbe Stunde lang versucht die einzustellen, nach korrekter Standgaseinstellung lagen die bei 11% .. Grenzwert bei ist 3,5 %.
Wenigstens einen anderen Prüfer erwischt heute, der hat sich wirklich bemüht.
Und der Bock läuft doch, wo ist da das Problem?
Bei Euch in Ö geht doch eh alles, mein alter silberer Scala wurde auch immer in Ö bewegt und war nie typisiert
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Seit wann kann den auch ein Tüvprüfer sowas einstellen? Das können die wenigsten VW Werkstätten, weil sie erstens nicht mehr die fähigen Leute (die Alten) haben und die original Unterlagen haben sie auch nicht mehr.
Die Stellen hier und da rum und dann ist alles verstellt.
bonsai007 hat geschrieben:Bei mir wirds nichts werden... heute bei der Nachüberprüfung hat alles gepasst BIS auf die Abgaswerte.. Haben eine halbe Stunde lang versucht die einzustellen, nach korrekter Standgaseinstellung lagen die bei 11% .. Grenzwert bei ist 3,5 %.
Wenigstens einen anderen Prüfer erwischt heute, der hat sich wirklich bemüht.
Das zählt nicht!!! Du hast ja immerhin noch den BMW der sich bestimmt freut mal wieder in die bayrische Heimat zu kommen
Egal mit welchem Auto, Du bist immer willkommen hier am See.
Hallo zusammen!
Wir kommen zu dritt + Kleinkind. Daher mit einem Scirocco 2 aus Würzburg + "Versorgungsfahrzeug" Ford Transit aus Offenburg.
Bis Freitag abend !
ACHTUNG
an die "tiefer, breiter, härter" Fraktion und alle die auf Ihr Auto ein wenig aufpassen - fahrt auf der Autobahn NICHT die Abfahrt Weissensberg runter sondern fahrt noch eine Abfahrt weiter bis nach Sigmarszell und dann rechts Richtung Lindau / Friedrichshafen auf die B31 und dann die nächste Abfahrt runter in Richtung Lindau, dann am Kreisverkehr die 1. Ausfahrt in Richtung Weissensberg, Wangen und dann einfach weiter der Beschilderung nach an den Campingplatz Gitzenweiler Hof.
Grund ist eine Baustelle in der Ortsdurchfahrt Rothkreuz die ziemlich bescheiden zum fahren ist (Stau, aufgerissene Strassen usw.)
Hi
hab nen Kofferraum voller Birkenholz dabei.
Das brennt schön und spritzt keine Funken.
Kann jemand eine Axt mitbringen um die Scheite etwas zu verkleinern.
Dann passen sie besser meine Grillschale und das Lagerfeuer wird gut.
Meine ist leider der Stiel gebrochen und der wurde noch nicht gemacht.
Komme mit Wohnwagen am Freitag so um 17:00 Uhr, vielleicht kann
Mir jemand einen passenden Parkplatz freihalten.
So alles vorbereitet
Corrado gewaschen und zu 90% beladen.
Morgen noch den Rest einpacken und dann kann es gemütlich losgehen.
Leider habe ich heute noch eine Hiobsbotschaft erhalten: Mein Kumpel Frank, der auch kommen wollte, muß wegen dem Fußballspiel (Rudelgucken) Dienst schieben.
Eigentlich war er schon startbereit (Corrado war schon gepackt), doch nun das. Da sein Dienst bis in die Morgenstunden des Samstag dauern wird rentiert es sich für ich nicht mehr zu kommen, schade...
Aber ich glaube wir werden trotz dem viel Spaß haben und einige neue Gesichter sind ja wohl auch dabei.
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters