Mein Scirocco

Alles zum neuen Scirocco.
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

AW: Mein Scirocco

Beitrag von Schnitzel »

...also Mercedes Zeichen geht mal gar nicht ! Stylbruch und hat nix mit Scirocco Kult zu tun !
Ausserdem sowas tiefes dieses Fake...da würdest du nicht mal ne mini Bordsteinkante runter kommen...hihihi
Ich sammel dann deine Teile ein wenns so weit is...

Bin gespannt obs noch andere Sinnvolle Teile demnächst zu sehen gibt :-)
Viel spass beim schrauben ...
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
flo1899
Benutzer

Beitrag von flo1899 »

Überhaupt nicht mein geschmack find den viel zu tief. ABER weil ich weis das du immer schnell gereizt bist.... dir musses gefallen!!!
wie viel Zoll hast du? ich denk bissl kleiner wäre besser oder wieder höher legen. ABer trotzdem viel spass auf den straßen deutschlands wird wohl öfter mal bissl kratschen am unterboden.
Markus181
Benutzer

Beitrag von Markus181 »

schnell gereizt?? ahja^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Markus181
Benutzer

Beitrag von Markus181 »

und wenn man fahren kann, sitzt man auch net auf...weiß ja net wo und wie du rumfährst aber ich hab keine probleme mit tiefen autos...komm überall hin...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

...hihihi...

Jung und Naiv ???

NAja also 19" is schon schön...dazu dezent tief is okay...
Also beim bekannten, muss vorher immer die Begleitperson aussteigen, sonst wird´s nix mit Pollern und/oder Inseln/Rampen ...
Ich könnt mich jedesmal beömmeln...und wenn dann noch das Spoilerschwert abbricht, dann Lache ich mich immer kaputt und solche Autos...

...aber wenn die Felgen im Radhaus verschwinden bzw. der Reifen...siehts immer aus wie :" Radhaus Frisst Reifen" ...wenn
ich sowas sehe könnt ich Ko**** ...aber jeder wie er möchte...

So...hoffe wir haben deine Nerven jetzt nicht zu doll gereitzt :-)
War ja nur MEINE MEinung :-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Markus181
Benutzer

Beitrag von Markus181 »

jung und naiv?? naja wenn du des sagst....hoffentlich bin ich mal net so wie du, wenn ich in deinem "alter" bin...sorry aber des is echt ein dummes gelaber...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

...nana

nicht gleich angegriffen fühlen ...war ja klar eine "frage" formuliert mit vielen "????" :-)

Ich will damit mehr ausdrücken....ein Auto sollte fahrbar bleiben ...und nicht an jedem poller/schweller den Verkehr aufhalten...
und dabei trotzdem noch optisch schön sein ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Markus181
Benutzer

Beitrag von Markus181 »

ok

aber es is locker fahrbar...nur des glaubt immer keiner...kannst gern ma rocco-olli fragen, der is schon des öfteren mitgefahren, bzw fährt ja selber so n tiefen wagen

und optisch gefällt mir es einfach wenn der wagen am boden liegt...mir gefällt es einfach net wenn man noch locker reinlangen kann zwischen koti und reifen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

naja muss ja jeder selber wissen, LOGISCH...aber ich bin mit mein 19ern und einer handelsüblichen Tieferlegung schon voll zufrieden...

Wie gesagt wäre mir mein Auto zu schade wenn es öfters aufsetzt...zumal hier im Stadtgebiet so einige Poller und Schweller als Gefahrenquelle lauern...

Nun gut....

Ansonsten...wie gesagt,...hoffe du rüstest dir noch so die üblichen kleinen verdächtigen Dinge nach, die ab Werk nicht verbaut wurden und das leben aber noch erleichtern können ...

greatz

[SIGPIC][/SIGPIC]
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Man sollte vielleicht noch erwähnen dass der Markus den Rocco nicht im Alltag fährt, da macht auch die Tieferlegung keine Probleme.

Und der Rest ist wie so oft Geschmackssache. Also immer locker bleiben. ;-)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Antworten