Na ja, jedem das Seine...aber 'ne rostige Motorhaube als Ausdruck von Individualität ist eher belustigend für den Betrachter....*GTII hat geschrieben:Sehr interresant hier sich durch zu lesen es geht darum bei solchen sachen sich von der masse abzuheben und einzigartige Sachen zu haben so das sich alle umdrehen nach DEINEM Auto ist natürlich bei einem Scirocco Normal ob Neu oder Alt aber einen Normalen Scirocco fahren kann jeder !!!
stell dir vor, ich fahre Original, Breitbau, Cabrio und Dezent-Tuning...und wo ist hier wer beleidigend geworden???Und grade die hier richtig beleidigend werden fahren selber keinen Originalen Scirocco mehr !!!!!
Was ist denn für dich "übertriebener" Rat-Look ? Wie der Name schon sagt...Rat-Look...das heißt nur der äußere Anschein ist rattig, darunter verbirgt sich ein blitzsauber aufgebautes AutoUnd ich Persönlich finde den übertriebenen RAT LOOK auch nicht grad SCHÖN aber das soll er auch nicht sein glaub ich XD

...da kann ich ebenso mit der dreckigen Arbeitshose und Designer-Sakko rumlaufen...Ich bevorzuge die Mischung der Extremen deswegen fahre ich Chromfelgen Kombiniert mit einer ROSTMOTORHAUBE .... es kommt einfach auf die Gesamt Optik an ....

Gruß
Stefan