Die Frage ist nur, von wo die Menschen das Geld für neue Autos nehmen sollen.Mr.Burnout hat geschrieben:hier dann die nächste schlechte Nachricht
echt zum Kotzen wie die Bevölkerung gezwungen wird neue Autos zu kaufen...und ganz nebenbei auch noch durch die Teuerung der Lebensmittel für die gewünschte Inflation sorgt![]()
Gruß
Stefan
In meiner Firma mehren sich jetzt schon die Stimmen, die meinen ihre durch die Abwrackprämie gekauften Autos wieder verkaufen zu müssen.
Die Belanstung aus Raten und den Instandhaltungkosten der Neufahrzeuge ist selbst für manche Festangestellte zu hoch, von den betroffenen mit präkerer Beschäftigung möchte ich garnicht reden.
Desweiteren sollten sich die Oberschlauen in Berlin die Frage stellen, von wo die Zwangsgekauften Autos kommen.
Die Abwrackprämie hat erst die Koreanischen und Rumänischen Marken den deutschen Markt geöffnet, die nächste Welle wird dann wohl aus China kommen, ob man das in einem
Autoland wie Deutschland wirklich habne will, wenn man bei Verstand wäre ist fraglich, doch bei den Oberen wundert mich nichts mehr, die leben in einer anderen Welt, in einer eigenen "Republik":