Was früher besser war...

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Zitsch
Benutzer

AW: Was früher besser war...

Beitrag von Zitsch »

..früher ging ich zur schule, hatte um viertel nach 1 schluss und nur saufen, weiber und party mit freunden im kopf...

heute seh ich wie die kumpels alle pantoffelhelden werden und sich nimmer blicken lassen, die arbeit geht mir aufn sack und alles dreht sich um die scheiss kohle.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Daniel177
Benutzer

Beitrag von Daniel177 »

Zitsch hat geschrieben:..früher ging ich zur schule, hatte um viertel nach 1 schluss und nur saufen, weiber und party mit freunden im kopf...

heute seh ich wie die kumpels alle pantoffelhelden werden und sich nimmer blicken lassen, die arbeit geht mir aufn sack und alles dreht sich um die scheiss kohle.

Also mich nervt die Schule gerade enorm. Man lernt zwar in den LKs einiges, und die sind auch interessant, aber Fächer wie Religion, Kunst und Chemie verschwenden nur meine Zeit.
Außerdem fehlt das Gefühl am Ende des Tages etwas geschafft zu haben. Ich meine, wenn jemand einen Job hat, dann macht er über den Tag etwas, entweder baut man etwas zusammen, ordert Gedöns für die Firma, regelt irgendwelche Fragen. Ich fühle mich am Ende des Tages nicht unbedingt viel schlauer :hihi:

Deutsch ist auch nevig, welcher Depp benötigt später im Berufsleben eine Analyse von einem Gedicht, dass in den 60er Jahren von einem völlig bekifften Junkie geschrieben wurde? :protest:

Um die Kurve zum Thema zu bekommen:
Seit ungefähr 4 Jahren machen wir ganz tolle Lernmethoden und Varianten. Das hat dann so Namen wie "Kugellager". Dauert viel länger, gibt weniger Infos. Sehen die "älteren" Lehrer auch so :-) bei denen ist man davor in Sicherheit.
Für den neumodischen Unfug sind dann immer die Referendare zuständig :hihi:
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]

"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"

Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Die alten Jump and Run Klassiker Sonic noch in 2D:
[video=youtube;x1XEd5Q7E7Y]http://www.youtube.com/watch?v=x1XEd5Q7E7Y[/video]

Find die neuen Dinger in 3d nicht so doll.

[video=youtube;oT0M0z2v9o0]http://www.youtube.com/watch?v=oT0M0z2v9o0[/video]

Im übrigen sollte erwähnt werden, dass der Rocco noch bei Karmann gebaut wurde
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Zitsch
Benutzer

Beitrag von Zitsch »

yeah!

was bereue ich es meinen megadrive damals verschenkt zu haben -.-
und mit nem emu isses einfach nich das gleiche^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Stimmt aber den einfachen MD bekommt man noch relativ einfach und günstig,. Bin ich froh, dass ich noch alles Segas hab bis auf den Saturn.

Kannst es auch mal aufn Trödel versuchen, wobei wir da wieder beim Thema wären, früher gabs auch noch was anderes aufn Trödel außer Handyhüllen...

Und früher gabs Handys nicht und man war halt mal nicht erreichbar, wie schön...

Es ist das Einzige

Zitsch
Benutzer

Beitrag von Zitsch »

joa ich weis, nen gameboy wollt ich mir auch mal wieder zulegen :-) )
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

frueher war Pluto noch ein Planet...
Buggyboy76 hat geschrieben:Stimmt aber den einfachen MD bekommt man noch relativ einfach und günstig,. Bin ich froh, dass ich noch alles Segas hab bis auf den Saturn.

auch das MasterSystem2 mit Sonic vorinstalliert? dat ist das einzige, dass ich habe :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Daß früher nicht soviel gejammert wurde, es wäre doch früher alles besser gewesen.

Da wußte man es und gut war.

Gruss
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Thommy hat geschrieben:frueher war Pluto noch ein Planet...

auch das MasterSystem2 mit Sonic vorinstalliert? dat ist das einzige, dass ich habe :hihi:

Bei mir ist Alex Kidd in Miracle World drin, Meine erste selbstgekaufte Konsole in Erstbesitz.

Früher gabs noch keine Afrikatröten hier...

Es ist das Einzige

Zitsch
Benutzer

Beitrag von Zitsch »

Thommy hat geschrieben:frueher war Pluto noch ein Planet...

dasn bekannter von mir, mit dem war ich in der berufsschule:
http://www.edelzocker.de/e107_plugins/f ... c.php?2873

der hat ALLES ;-) auf den fotos is nichtmal annähernd drauf was der alle da rum stehen bzw liegen hat
absoluter konsolenfreak, dazu noch simpsons und futurama :-) )

früher gabs n krefelder, n drecksack oder n cola bier und nen radler... heute gibts bier mit cappucino, minze, energy, apfelsaft ....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten