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AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Verfasst: Di 24. Nov 2009, 21:40
von greenroc
rocco-oal hat geschrieben:Wie ist dass dann bei den 6 Powerrohren? Muss ich da die Leistungssteigerung je Rohr mit den anderen addieren, oder multiplizieren? :lol:
ich habe es dir editiert und die rechnung was die brutale leistung betrifft
dazu geschrieben :sabber: :kopfhaue:

AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Verfasst: Di 24. Nov 2009, 22:36
von Scirocco1980
Um den Luftfluss zu optimieren und Verwirbelungen aufgrund orientierungsloser Luftmoleküle entgegenzuwirken sollte das "Powerrohr" mit richtungsweisenden Pfeilen und Innenbeleuchtung ausgestattet werden. Laut Bericht in der neuen "Proll und Plastik" sorgt diese einfache aber wirksame Tuningmaßnahme für min. 5-100 Mehr-PS je nach Ausleuchtung, Beleuchtungsfarbe und Pfeilgröße sowie Pfeilanzahl!

AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Verfasst: Di 24. Nov 2009, 22:52
von Rooco53b
Denkt denn keiner an die Kolbenrückholfedern

AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Verfasst: Di 24. Nov 2009, 22:59
von greenroc
Rooco53b hat geschrieben:Denkt denn keiner an die Kolbenrückholfedern
klar einfach lesen
die sind sogar aus
kupfer befestigt mit siemens lufthaken

hmm langsam wird die sache extrem kompliziert
luftverwirbelung innenbeleuchtung etc!?
macht das der w lan strang überhaupt mit?

das werkzeug hat mann billig im euro shop bekommen
(klobürste topfkratzer etc.)
aber wenn mann auf die 792 pferde kommen will wird es doch schwierig

AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Verfasst: Di 24. Nov 2009, 23:05
von Scirocco1980
Ich würd auch das Motorsteuergerät gegen ein DSL-Modem tauschen, dadurch werden die Fahrerbefehle um einiges schneller fast auf F1-Niveau übertragen. Wers eher retro mag kann auch einen ATARI 2600 oder prollmäßig einen C64 verwenden, von Nintendo-Produkten ist abzuraten da der Kompatiblitätsmodus 10 % Übertragungsrate zwischen Fahrer und Gerät nimmt!

AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Verfasst: Di 24. Nov 2009, 23:12
von Scirocco-GTII
...und damit die Optik nicht im Hintergrund bleibt und zu der atemberaubenden Leistung passt brauchst du noch ein stylechtes Tuningpaket.


Hab dir auch ein gutes Beispiel rausgesucht, für genauere Infos fährst du nur zum Kollegen von der Dönerbude und fragst genau nach..

AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Verfasst: Di 24. Nov 2009, 23:15
von greenroc
Scirocco-GTII hat geschrieben:...und damit die Optik nicht im Hintergrund bleibt und zu der atemberaubenden Leistung passt brauchst du noch ein stylechtes Tuningpaket.


Hab dir auch ein gutes Beispiel rausgesucht, für genauere Infos fährst du nur zum Kollegen von der Dönerbude und fragst genau nach..
scheiss auf style
leistung statt spoiler
und die ist satt vorhanden

wie war das mit den t-shirts??

AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Verfasst: Di 24. Nov 2009, 23:18
von Scirocco1980
Aber Achtung: Nicht jeder Döner-Gangster hat das 08/15-Baumarkttuning Seminar "Der große Auto-TFTF-Pseudo-Checker" besucht. Ohne dieses Seminar ist jede Hilfe bei solch schwierigen Projekt ein Tanz auf schmalen Bindfaden über der Herdplatte!

AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Verfasst: Di 24. Nov 2009, 23:25
von greenroc
Scirocco1980 hat geschrieben:Aber Achtung: Nicht jeder Döner-Gangster hat das 08/15-Baumarkttuning Seminar "Der große Auto-TFTF-Pseudo-Checker" besucht. Ohne dieses Seminar ist jede Hilfe bei solch schwierigen Projekt ein Tanz auf schmalen Bindfaden über der Herdplatte!
hmm ja ne iss klar
:lol: :ploed:
:kopfhaue:

wir warten mal ab wann das ganze im umbau fred ist
da bekommen wir genaue angaben
müsste ja bald soweit sein geht schnell

wie gesagt 2,9 oder 3,8 und mehr luft im hirn haben wir wohl :bang:

AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Verfasst: Di 24. Nov 2009, 23:31
von Scirocco1980
Ich denk der Bereich ist gut gewählt da hier auch auf die Hemmschwelle krasser JH-Tuner Rücksicht genommen wird. Es fällt die Scheu, geheime Detaillösungen in elitärer Runde der Konkurrenz von der Ampel an der Dönerbude preiszugeben. Dadurch entsteht eine viel größere Möglichkeit der Wissensansammlung.