Ulmer Saisonabschluss 09

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Maggus

AW: Ulmer Saisonabschluss 09

Beitrag von Maggus »

Das ist ja doof.
Ich kann dich schon auf dem laufenden Halten. :wink:
Posted via Mobile Device
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Danke Phillip für die erleuchtenden Worte! :thumb:

Aber was machen wir, falls das Wetter scheiße ist?

Laut Wetterbericht solls ja am We ordentlich pissen :-(

@ Christoph: Ja ich würd mich schon freuen wenn kommen würdest, schließlich bist du ja der Hauptgrund warum ich komme ;-)
Wär ja auch aufn Stammtisch gekommen, aber da warst du ja schon verplant.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Louis
Benutzer

Beitrag von Louis »

cxspark hat geschrieben:Sodele, seit heute bis 26.10. habe ich kein DSL mehr sondern nur noch über Handy Internet :protest:
Werde also nur noch selten hier reinschauen können. Falls was dringendes ist, besser per SMS.
Hatte cxspark einen Vertrag mit KabelBW ? Der Laden ist lustig. Wenn Du Deinen Vertrag ordentlich kündigst, schalten sie Dir einfach für 2 Monate Deinen Anschluss ab und behaupten, dass sie die alten Nummern aus technischen Gründen nicht zum neuen Provider portieren können :verwarnung:

Bei mir ist es nach wie vor offen. Ich hatte die letzten drei Tage so viel um die Ohren, dass ich nicht dazu gekommen bin, die Hübsche von der Zulassungsstelle mal anzurufen. Ein Bescheid ist auch noch nicht da.

Es könnte also eng werden mit der 07er Zulassung :protest:

Grüssle
Gerhard
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).
Maggus

Beitrag von Maggus »

RoccoMaus3690 hat geschrieben: Laut Wetterbericht solls ja am We ordentlich pissen :-(
Wer hat das gesagt :verwarnung: , dem geb ich gleich was :hihi:
Na hoffen wir mal nicht das Schlimmste.
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Louis
Benutzer

Beitrag von Louis »

Mmaurer hat geschrieben:Wer hat das gesagt :verwarnung: , dem geb ich gleich was :hihi:
Na hoffen wir mal nicht das Schlimmste.
Sorry Markus,

wetter.com sacht ausgerechnet für den 04.10.09 leichte Schauer mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% voraus :verwarnung:
Witzig. Am Samstag und am Montag soll es nicht regnen. Wollen wir das Treffen nicht auf den Samstag vorverlegen?

O.k., stört alle Einkaufspläne. Aber es wäre trocken...

Jetzt ist Flexibilität angesagt ;-)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Louis hat geschrieben:Sorry Markus,

wetter.com sacht ausgerechnet für den 04.10.09 leichte Schauer mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% voraus :verwarnung:
Witzig. Am Samstag und am Montag soll es nicht regnen. Wollen wir das Treffen nicht auf den Samstag vorverlegen?

O.k., stört alle Einkaufspläne. Aber es wäre trocken...

Jetzt ist Flexibilität angesagt ;-)

Also an mir solls nicht liegen...Samstag ist doch eh Feiertag, wo will man da was einkaufen?
Ich würd auch an nem Feiertag aufs Treffen kommen.
[CENTER][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Maggus

Beitrag von Maggus »

Samstag ist für mich doof. Da ich auch an Feiertagen Arbeiten muss ist am Samstag um 14h erst Dienstschluss :wuetend: .
Daher bin ich für Sonntag :danke2:
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
Getrieberechner
philipple
Erfahrener Nutzer

Beitrag von philipple »

Samstag ist bei mir auch schon länger verplant.

daher bleibts beim Sonntag. :sorry:

Gruß Philipp
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Ok alles klar, wie gesagt, mir ists egal.
Falls es dann aber doch regnen sollte, musst dir halt was einfallen lassen Phillip ;-)
[CENTER][/CENTER]

Maggus

Beitrag von Maggus »

Phillip der Wettergott :-) ) Sollen wir mal zusammen im Kreis tanzen :gruebel: :hihi:
Nein, des wird schon und wenns doch regnet fahren wir halt im regen :auto:
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
Getrieberechner
Antworten