Bundestagswahl 2009

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
AW: Bundestagswahl 2009

Beitrag von Andy-GTII »

Stell Dir mal vor man Baue eine Kirche dort...
Die wär schneller abgefackelt als einem lieb ist.

EDIT:
ok :o fftopic: Back to it nech...
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

ronin

Beitrag von ronin »

Da man denken könnte, ich entspräche einem Vorurteil stelle ich das mal kurz klar:
Auch wenn ich nicht Vollzeit arbeite, da mein Körper das nicht zuläßt, gehe ich trotz 4 Monaten Krankenschein arbeiten und beziehe ich keinen Cent vom Amt. Phil Du brauchst also keine Angst zu haben für mich zu arbeiten. Meine Einstellung hat auch nicht mit meiner beruflichen bzw gesundheitlichen Situation zu tun. Zumal das private Dinge sind die nicht hier hingehören.
Ich habe bisher objektiv geschrieben und keine bestimmte Völkergruppe angegriffen.

Sollte kein persönlicher Angriff werden! Nur setzen sich die rechten Parteien auch wirklich für dich ein wenn sie was zu sagen hätten oder fällst du durchs Raster? Daher würde ich die Wahlentscheidung nochmal genaustens überdenken, die NSDAP hat sicherlich so einige ihrer Wähler im nachhinein "entsorgt", und auf diesem Gedankengut bauen die "neuen" Rechten ja auch auf... Deshalb empfehle ich bei Politikverdrossenheit den Parteieintritt und den Willen und dass Durchhaltenvermögen was zu ändern...

Diejenigen , die meinen nicht belästigt zu werden, sollten vielleicht mal öffentliche Verkehrsmittel oder mich bei meiner Arbeit (Akquisition/ Betreuung und auch Erforschung neuer Standorte für ein Systemgastronomie (kein MC BK etc) begleiten. Ich komme mit meiner Freundin viel rum in Deutschland und kenne da ein paar "schöne" Ecken.

Sorry, aber da gibt es auch genug "native born Asis out of the Ruhrpott", ich habe 5 Jahre lang in Essen Altendorf gewohnt, Essens größter Brennpunkt nach Katernberg. Da waren die ausländischen Mitbürger eher friedlich, in fünf Jahren nicht eine Konfrontation...

Und Kollege Phil Du als hart Arbeitender solltest dann frühes Aufstehen gewohnt sein und nicht jammern , wenn es Sonntags um 8 zum Treffen geht :hihi:

Tja Kollege Basti, wenn man fünf Tage die Woche um sechs in der Frühe antritt will man auch mal ausschlafen...

Und nur weil die Politik bisher gepennt, darf sie die nächsten Jahre weiterschlafen? Ich möchte nicht den Glauben Kritisieren, das steht mir nicht zu, aber ich bezweifele stark , dass der Bau weiterer Moscheen in bekannten Problemzonen, der zur Hälfte aus Steuereinnahmen finanziert wurde, wie in Duisburg, zur Integration beiträgt.
Wie gesagt ich bitte sachlich zu bleiben, auch wenn meine Meinung nicht akzeptiert wird, sollte Sie dann respektiert werden und sofern dies so war, ohne private Anspielungen laufen, die nur Halbwahrheiten sind.

Natürlich darf nicht weiter geschlafen werden, aber dann weckt die Politiker bitte über politische Aktivität an der Basis auf und nicht durch wählen von gesellschaftsunfähigen Randgruppen... Warum wird in Marxloh eine Moschee gebaut? Weil dort sehr viele Moslems leben... Warum leben viele Moslems auf einem Fleck? Weil sie die Nähe ihrer Leute suchen, da sie in spießbürgerlichen Vororten nicht unbedingt mit Rosen beworfen werden..

Zum persönlichen, bitte nimm es mir nicht übel... Ich bin etwas übers Ziel hinaus geschossen. Den Kommentar, so wie er gemeint war, kann ich dir notfalls auch kurz am Telefon erklären
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
catstom

Beitrag von catstom »

@ ronin: :super: ...Klar und sauber argumentiert - etwas "schroffer", als ich das in meiner "Warmduscher-Mentalität" tun würde aber fair...!!

Besonders bei den Moscheen-Argumenten lief es mir in den vergangenen Tagen eiskalt den Rücken 'runter...

Wir dürfen doch nicht vergessen, wie unzählig viele Menschen sich in unserem Land aus politischen Gründen aufhalten MÜSSEN, weil sie in ihrem eigenen Land wegen iher freiheitlichen Gesinnung gefoltert oder ermordet werden würden...

Ebenso unzählig viele DEUTSCHE Menschen MUßTEN zu Nazi-Zeiten ihre/unsere Heimat verlassen, um vor deutschem Faschismus ihr Leben zu retten und sehr sehr viele von Ihnen wurden im Ausland wohlwollend und verständnisvoll aufgenommen und haben dort - besonders in Amerika - die einheimische Kultur maßgeblich beeinflußt...DIE (WIR!) durften das DORT...

"Thommy" hat gerade heute in einem anderen Sreed versteckt darum gebeten, doch bitte nicht alle Menschen über einen Kamm zu scheren und darum sollten wir uns hier (in diesem Sreed) auch bemühen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

@ Phil Keine Angst Du brauchst keinen Schlamm nach Mülheim zum Treffen bringen, wir haben uns ja schon gesehen.

Ob sich die braunen auch füer meine persönlichen Probleme einsetzen und meine bescheidene Situation verbessern, wage ich auch zu bezweifeln, das war aber nicht mein Anliegen, zumal ich auch bei den jetzigen Machtinhabern durchs Raster fallen würde. Und dass wir auch genug einheimische Idioten haben , kann ich auch bejahen. Die verstehe ich aber wenigstens..

Ich sage auch nicht die richtige Partei zu wählen, sondern die mit dem kleinsten Übel für mich.

Wenn sich endlich etablierte Partei mal damit auseinandersetzen würden, dann schaue ich mir das gerne an, denn kranke Ideologien unterstütze ich auch nur ungern.

Aber solange man von Angels Beispielen hört oder von meiner bekannte, die in einer 25 Mann Schulklasse mit 3 Deutschen allein saß, während "Mitbürger" im Unterricht über Handy Autos verkauften..
Was wie ein billiges Vorurteil klingt ist leider wirklich so abgelaufen, zumal Lehrer schon lange keine Respektspersonen sind.

Und zur allgemeinen Frage wie man denn trennen könnte wer wozu gehört kann ich nur sagen, dass dies in der Tat sehr schwierig ist, da diese Gruppen es selbt nicht wissen.
Dachte man Sie würden noch stark an ihrer Heimat hängen, angezeigt durch Fännchen an Haus und Auto, wurde man sich nach Ausscheiden bei der EM doch bewußt, dass man auch deutsch ist...
Also anscheinend kann es dann doch nicht so schwierig sein sich mit Deutschland zu identifizieren, dann bitte auch die Sprache und Regeln lernen und schon würde es auch für mich angenehmer und man könnte vernünftig wählen.

Im übrigen habe ich nicht dagegen, weiter über Unsinn oder Sinn der brauen zu schreiben, aber Alternativen werden nicht wirklich genannt.
CDU zu lasch, denn irgendwann kippt dass Nein zum EU Beitritt der Türkei.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
catstom

Beitrag von catstom »

...eeeyy...???

...dann bitte auch die Sprache und Regeln lernen und schon würde es auch für mich angenehmer und man könnte vernünftig wählen....

...aber Alternativen werden nicht wirklich genannt...

Allein mit diesen beiden Aussagen machst Du so felsenfest deutlich, daß Dir einige entspannte und nachdenkliche Spaziergänge gut tun würden...

Du behauptest, daß Du vernünftig wählen könntest, wenn "die da"....damit flüchtest Du Dich in die bemitleidenswerte Rolle eines Opfers, das ja (leider!) nicht anders wählen kann, "weil"....daran natürlich irgendwelche anderen schuld sind...Echt: Das ist einfach nur pubertär...

Und gleichzeitig wird in jeder Deiner Zeilen Dein eigentliches Unbehagen mit den Braunen deutlich - und Deine Suche nach "Alternativen"...WER sollte sich denn aus welchem Grunde die Mühe machen, ausgerechnet Dir die tollen Alternativen auf dem Silbertablett zu präsentieren? Das ist zunächst mal einzig und allein in Deiner Verantwortung - alles andere sind Geschenke, denen Dankbarkeit gebührt!

Bleib' doch mal bei Dir selbst und überlege in kleinen Schritten, was Du eigentlich für richtig halten würdest und versuche das dann mal zu leben...

Deine "Alternativen" findest Du nicht in irgendwelchen Parteien und auch nicht hier in diesem Forum...DU (!) bist DEINE Alternative...

Natürlich ist es einfacher, als eines von unzäähligen verblödeten Schafen irgendeinem Schäfer hinterher zu blööken aber die Schäfer sind dann auch austauschbar und willst Du selbst Dich damit auch austauschbar machen? Doch wohl eher nicht... Lerne, Dein eigener Schäfer zu sein und Deinen eigenen Gesetzen zu gehorchen und dann lernst Du gleichzeitig, wie schwer das in Wirklichkeit ist und das wiederum erzeugt ein gesundes Maß an Respekt und konstruktiver Demut den Andersdenkenden gegenüber...

Das kommt jetzt vielleicht etwas "schroff" herüber aber Du bist weitaus klüger, als Dich selbst zum "Opfer-Lämmi" machen zu müssen - diese billige Rolle kannst Du getrost den Doofen überlassen und doof bist DUU nicht!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
sc16vg60
Benutzer

Beitrag von sc16vg60 »

braun geht mal gar nicht :kotz:
und solche ScheißhausParlolen schon zweimal nicht :kotz:
alsolutes NO GO

@Catstom :super: ,ronin :super: , Dirk :super: , Angel :super:

ich werde wahrscheinllich grün wählen,

ich hab echt keinen Bock Analogkäse oder Pressschinken, was auch immer das ist, zu essen :kotz: ,
die Frechheit ist eigentlich die Worte Käse bzw Schinken,
alles nur wegen der Kohle, weils ein paar Cent biliger ist.
Und wenn ich an die ganze Genscheiße denke, ne danke.

Und ein AKW geht schon mal gar nicht mehr,

Schau mal nur nach ASSE, da läuft die Brühe schon wieder aus, irgendwann
wird man es saufen, echt toll.

ich wohne in der Nähe von nem AKW,
nem Bekannten 40 haben se jetzt beide Klöten abzickt (autsch) , :noidea:
da machst dir dann schon Gedanken darüber.

Bei den Grünen gibt es zwar auch ein paar die jenseits der Realität stehen,
aber immer noch besser wie der Spuch "Alles wird Gut".

Ich bewundere die Leute die einen Roman schreiben können, bei mir klingt das immer so abgehackt. Egal.

Hary

:hihi:

Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Bleib' doch mal bei Dir selbst und überlege in kleinen Schritten, was Du eigentlich für richtig halten würdest und versuche das dann mal zu leben...

Deine "Alternativen" findest Du nicht in irgendwelchen Parteien und auch nicht hier in diesem Forum...DU (!) bist DEINE Alternative...

...leider macht es der Gesetzgeber dem Einzelnen auch schwer etwas zu tun...

z.B. gibt es für Eltern keine rechtliche Handhabe ihre Kinder von der Schule zu nehmen nur weil der Ausländeranteil über 50% liegt... :feuer:

z.B. ist es mir als Vermieter per Gesetz verboten bereits in der Annonce darauf hinzuweisen das ich nicht an Bürger mit Migrationshintergrund vermiete... :bang:

z.B. muss ein Abeitgeber per Gesetz begründen warum er in seiner Stellenanzeige zwingend "Muttersprache deutsch" verlangt :crazy:

z.B. kann ich bereits rechtliche Probleme bekommen wenn ich in die Verkaufsanzeige für mein Auto reinschreibe "keine Ausländer"...und wem gehen die "was ist letztes Preis?" Anrufe nicht auf den Senkel....

DAS sind alles Dinge die die etablierten Parteien auf den Weg gebracht haben...damit wird mir das Recht genommen SELBST zu bestimmen mit wem ich Umgang haben möchte und zu wem ich lieber Distanz habe oder keine Geschäfte machen möchte :kotz:

Natürlich kann ich das alles umgehen...nur bin ich hier gezwungen zu lügen und mich damit zu befassen. :-(

So kann es natürlich kein Wunder sein daß das braune Lager immer mehr Zulauf erhält :erschrecken:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

ich hab echt keinen Bock Analogkäse oder Pressschinken, was auch immer das ist, zu essen :kotz: ,
die Frechheit ist eigentlich die Worte Käse bzw Schinken,
alles nur wegen der Kohle, weils ein paar Cent biliger ist.
Und wenn ich an die ganze Genscheiße denke, ne danke.
Das ist die Entscheidung jedes Einzelnen...wers nicht will muss es nicht kaufen...jedoch scheint da ein großer Bedarf zu sein, sonst blieben diese Produkte ja im Regal liegen.

Allerdings sollten auch die Leute die Wahl haben die z.B. lieber genetisch verbessertes Obst kaufen wollen ;-)
Und ein AKW geht schon mal gar nicht mehr,

Schau mal nur nach ASSE, da läuft die Brühe schon wieder aus, irgendwann
wird man es saufen, echt toll.
...leider gibt es derzeit noch keine Alternativen um den Atomstromanteil anderweitig und bezahlbar zu decken.
Und da radioaktive Wolken nicht an der Grenze haltmachen sind mir z.B. deutsche AKW's mit hohem Sicherheitsstandard lieber...
ich wohne in der Nähe von nem AKW
auch hier hast du als mündiger Bürger die Möglichkeit selbst etwas zu tun...nämlich umziehen. ;-)

Achso...ausserdem hast du auch die Möglichkeit bei vielen Anbietern ausschließlich "Ökostrom" zu beziehen...

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

@ Catstom
Natürlich habe ich auch Unbehagen Braun zu wählen, Gründe gibt es ja genug.
Da es momentan aber die einzigen sind die überhaupt was in der Richtung, meine bereits genannten Sorgen, etwas anzugehen. Bleibts erstmal so. Zum einen ist das eine Entscheidung, die nicht in 5 Minuten gefällt wurde und zu der ich stehe. Auch wenn ich damit nicht 100% glücklich bin, andernfalls hätte ich mich ja auch hier nicht geoutet.
Klar ich könnte eine neue Mitte Rechts Partei aufmachen, die sanft oben genannte Probleme abgeht und den kranken Faschokram und hirnrißige Rassenlehren entsorgt, aber dafür habe ich einfach zu wenig Ahnung vom Politikgeschäft.

Und ob ich Pressschinken esse oder nicht bestimmt keine Partei, sondern der gesunde Menschenverstand. 3 Pizzen mit Käse und Schinken, etc für 1,99 beim Discounter.
Wo soll da noch der Gewinn liegen, wenn man Verpackung,, Herstellung, Transport, Verkauf, Personal abzieht? Nicht umsonnst kosten Markensachen mehr.
Da hilft nur das gesunde Verbraucherverstand, das für einen richtige rauszusuchen.

Auch die Möglichkeiten des "grünen Stroms wären da nur möchte da niemand für bezahlen. Solar Wind Wasser, alles da.
Auch machts wenig Sinn hier Akws zu schlie0en, wenn Kollege Frankreich seine Meiler schön an unsere Grenze gebaut hat.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
sc16vg60
Benutzer

Beitrag von sc16vg60 »

Bei uns hat man gestern wieder 2 Flüsse gesperrt, baden Verboten :-(

wenns nach dem MrBurnout geht, soll ich als mündiger Bürger mal wieder umziehen :bang:

Umziehen kommt nicht in Frage :zunge:

Wo sind denn deine hochgelobten Sicherheitsstandarts , die sind ja sogar zu blöd,
einen Behälter zu konstruieren, wo dicht ist.
Google nach "Asse endlager " suchen.

Ich bin mir auch bewußt, dass man die AKW's nicht von heute auf morgen abschalten kann, deswegen macht eine Deadline Sinn.

Wie gesagt, das sind MEINE Beweggründe,
da werde ich auch nicht drüber Diskutieren :wink:

:hihi:

Antworten