Da man denken könnte, ich entspräche einem Vorurteil stelle ich das mal kurz klar:
Auch wenn ich nicht Vollzeit arbeite, da mein Körper das nicht zuläßt, gehe ich trotz 4 Monaten Krankenschein arbeiten und beziehe ich keinen Cent vom Amt. Phil Du brauchst also keine Angst zu haben für mich zu arbeiten. Meine Einstellung hat auch nicht mit meiner beruflichen bzw gesundheitlichen Situation zu tun. Zumal das private Dinge sind die nicht hier hingehören.
Ich habe bisher objektiv geschrieben und keine bestimmte Völkergruppe angegriffen.
Sollte kein persönlicher Angriff werden! Nur setzen sich die rechten Parteien auch wirklich für dich ein wenn sie was zu sagen hätten oder fällst du durchs Raster? Daher würde ich die Wahlentscheidung nochmal genaustens überdenken, die NSDAP hat sicherlich so einige ihrer Wähler im nachhinein "entsorgt", und auf diesem Gedankengut bauen die "neuen" Rechten ja auch auf... Deshalb empfehle ich bei Politikverdrossenheit den Parteieintritt und den Willen und dass Durchhaltenvermögen was zu ändern...
Diejenigen , die meinen nicht belästigt zu werden, sollten vielleicht mal öffentliche Verkehrsmittel oder mich bei meiner Arbeit (Akquisition/ Betreuung und auch Erforschung neuer Standorte für ein Systemgastronomie (kein MC BK etc) begleiten. Ich komme mit meiner Freundin viel rum in Deutschland und kenne da ein paar "schöne" Ecken.
Sorry, aber da gibt es auch genug "native born Asis out of the Ruhrpott", ich habe 5 Jahre lang in Essen Altendorf gewohnt, Essens größter Brennpunkt nach Katernberg. Da waren die ausländischen Mitbürger eher friedlich, in fünf Jahren nicht eine Konfrontation...
Und Kollege Phil Du als hart Arbeitender solltest dann frühes Aufstehen gewohnt sein und nicht jammern , wenn es Sonntags um 8 zum Treffen geht
Tja Kollege Basti, wenn man fünf Tage die Woche um sechs in der Frühe antritt will man auch mal ausschlafen...
Und nur weil die Politik bisher gepennt, darf sie die nächsten Jahre weiterschlafen? Ich möchte nicht den Glauben Kritisieren, das steht mir nicht zu, aber ich bezweifele stark , dass der Bau weiterer Moscheen in bekannten Problemzonen, der zur Hälfte aus Steuereinnahmen finanziert wurde, wie in Duisburg, zur Integration beiträgt.
Wie gesagt ich bitte sachlich zu bleiben, auch wenn meine Meinung nicht akzeptiert wird, sollte Sie dann respektiert werden und sofern dies so war, ohne private Anspielungen laufen, die nur Halbwahrheiten sind.
Natürlich darf nicht weiter geschlafen werden, aber dann weckt die Politiker bitte über politische Aktivität an der Basis auf und nicht durch wählen von gesellschaftsunfähigen Randgruppen... Warum wird in Marxloh eine Moschee gebaut? Weil dort sehr viele Moslems leben... Warum leben viele Moslems auf einem Fleck? Weil sie die Nähe ihrer Leute suchen, da sie in spießbürgerlichen Vororten nicht unbedingt mit Rosen beworfen werden..
Zum persönlichen, bitte nimm es mir nicht übel... Ich bin etwas übers Ziel hinaus geschossen. Den Kommentar, so wie er gemeint war, kann ich dir notfalls auch kurz am Telefon erklären