Dem stimme ich zuMr.Burnout hat geschrieben:
...natürlich kann das jeder für sich entscheiden...aber es ist schon ein Unterschied ob ich mich umorientiere oder öffentlich zu Abspaltung und Boykott aufrufe...
Im übrigen finde ich das die Breitbauten auch eine Daseinsberechtigung haben, sie sind zwar nicht original und jedermanns Geschmack aber der überwiegende Teil ist schon in den 80ern umgebaut worden und somit sind sie Teil dieser Zeit und werden dadurch auch ihr H zu gegebener Zeit bekommen. Mein Geschmack sind die meisten Breitbauten auch nicht aber was die Besitzer da reinstecken verdient schon Anerkennung. Der gelbe einser mit den "M3" Backen finde ich übrigens
Ich persöhnlich würde den Scirocco auch sicher nicht fahren wenn man ihn nicht tunen dürfte (tiefer, Felgen) denn so wie er original da steht (ich sag nur Golf Country) hat das nicht wirklich was mit Sportlichkeit zu tun, dann würde ich wohl ausschließlich BMW fahren. Und so denken hier sicher einige. Die Besitzer dieser getunten Autos tragen also auch zum Erhalt dieser Art bei und das ist auch gut so.
Schließlich kommen 1er und 2er Sciroccos nicht mehr neu auf die Straße und auch die Tuner werden dazu beitragen das man die alten Sciroccos in 20 Jahren immernoch auf der Straße sieht.