Golf 6 GTI erst ab 21 Jahren

Für alle Themen des Lebens
Gesperrt
88er_GT_Scala
Benutzer
AW: Golf 6 GTI erst ab 21 Jahren

Beitrag von 88er_GT_Scala »

Ist halt schon ein solzer Preis... dafür dass VW den Scirocco als Sportcoupé zu erschwinglichen Preisen anpreist...

...aber genug jetzt mit off-topic!
Es gibt Leute die denken sie wären der Käs, nur weil sie so stinken!

Testamentvordrucke im Handschuhfach!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Hat mit der klassichen "ich habe kein Geld will aber Autofahren Finanzierung" wohl eher nichts zu tun.

nein, wohl eher mit "es reicht nur für nen Polo aber ich mache dann mal auf dicke Hose" :aetsch:

Insbesonders wenn du erzählst das 35k für dich kein Geld ist und alle die Youngtimer mögen eigentlich nur arme Schlucker sind die sich keinen Neuwagen leisten können...das ist sehr schwach :krank:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
88er_GTX
Benutzer

Beitrag von 88er_GTX »

Hat mit der klassichen "ich habe kein Geld will aber Autofahren Finanzierung" wohl eher nichts zu tun.
Nein, gar nicht. Warum gehört das Auto dir dann wohl jetzt noch nicht?

Ich glaube, ich werde mir den neuen GTI auch noch nicht mit 21 leisten können. Denn wenn ich ein Auto kauf, dann will ich das dass zu 100% mir gehört, und nicht zu 50% oder mehr der Bank.
Gruss Moritz :wink:
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
ITpassion-de
Benutzer

Beitrag von ITpassion-de »

Mr.Burnout hat geschrieben:Insbesonders wenn du erzählst das 35k für dich kein Geld ist und alle die Youngtimer mögen eigentlich nur arme Schlucker sind die sich keinen Neuwagen leisten können...das ist sehr schwach :krank:
Gehts noch?
Ich hätte ihn auch komplett zahlen können aber da ich erst im letzten Sommer meine Firma gegründet habe und jetzt die wirtschaftliche Zunkunft unvorhersehbar ist, sollte man noch ein wenig Geld liquide haben. Und solange die monatliche Rate nur wenige Prozentpunkte des monatlichen Einkommens ausmacht, passt es doch.

Egal wie du dich drehst und wendest, es hilft nichts 35k sind ein überschaubarer Betrag und deine peinlichen Angriffe haben irgendwas von einer Neiddebatte.
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Gehts noch?
Ich hätte ihn auch komplett zahlen können aber da ich erst im letzten Sommer meine Firma gegründet habe und jetzt die wirtschaftliche Zunkunft unvorhersehbar ist, sollte man noch ein wenig Geld liquide haben. Und solange die monatliche Rate nur wenige Prozentpunkte des monatlichen Einkommens ausmacht, passt es doch.

Egal wie du dich drehst und wendest, es hilft nichts 35k sind ein überschaubarer Betrag und deine peinlichen Angriffe haben irgendwas von einer Neiddebatte.

Okay, wenns nur wenige Prozent deines Einkommens wären hätte die Anschaffung ja auch noch ein paar Monate warten können....ich glaub dir kein Wort mehr :liar:

Belassen wir es einfach dabei... :dergroesste: und ich nur ein neidischer armer Schlucker :rotfl:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
ITpassion-de
Benutzer

Mr.Burnout hat geschrieben:Okay, wenns nur wenige Prozent deines Einkommens wären hätte die Anschaffung ja auch noch ein paar Monate warten können....ich glaub dir kein Wort mehr :liar: 
Es ist mir vollkommen Latte was du glaubst und was nicht. Ich brauch mir nichts in die Tasche zu lügen, ich weiß was ich mir leisten kann und was nicht. Da brauche ich auch nichts schönreden (Stichwort Youngtimer). Früher stellte ich immer alle Belege online wenn an meinen Aussagen gezweifelt wurde. Aber bevor ich jetzt meine monatliche Gehaltsabrechnung online stelle, verzichte ich lieber auf deine (für mich bedeutungslose) Meinung.
Sven

Beitrag von Sven »

@ITpassion-de:

Würdest du uns bitte den Gefallen tun und dir möglichst nächstes Jahr wieder ein anderes, neues Auto bestellen!?
Dann können sich die Leute in anderen Foren mit deinem Geprahle und Geläster rumärgern.
Dem Link zum Octavia-Forum nach zu urteilen, scheinst du mit deiner überheblichen Art ja überall anzuecken.
Wundert mich auch kein bisschen, bei dem Mist, den du zum Besten gibst.
Wenn hinter den Sprüchen wenigstens das entsprechende finanzielle Polster stecken würde... aber so!? Die Hälfte anzahlen und den Rest abstottern, weil die wirtschaftliche Situation unklar ist!? :rotfl:
Dann hättest du eben mit der Anschaffung warten oder deine Ansprüche entsprechend zurückschrauben müssen.
Große Klappe und nix dahinter!

So, und jetzt geh' ich weinen, weil mein Alltags-Auto älter als 3 Jahre ist. :cry: :hihi:

Gruß, Sven.
ITpassion-de
Benutzer

Sven hat geschrieben:Würdest du uns bitte den Gefallen tun und dir möglichst nächstes Jahr wieder ein anderes, neues Auto bestellen!?
Dann können sich die Leute in anderen Foren mit deinem Geprahle und Geläster rumärgern.
Dem Link zum Octavia-Forum nach zu urteilen, scheinst du mit deiner überheblichen Art ja überall anzuecken.
Der Schein trügt. Mit dem Octavia Forum konnte ich nicht "warm" werden, da die ihre Wagen für der Weisheit letzten Schluß halten. Ich sah den O2 hingegen eher als emotionslosen Alltagswagen.

Und hier stosse ich nur mit Neuwagenhassern zusammen welche denken alles was nicht rostig ist ist böse.

Im übrigen ist dein Rückschluss falsch, da ich in den meisten Foren in welchen ich aktiv bin ganz gut mit den anderen klar komme.

Ist auch ein wenig suspekt das hier immer auf der Kohle rumgeritten wird. Wen juckt das? Der eine bezahlt noch Raten an seiner Wohnung ab und wieder andere Raten am Auto. Soll das im Rückschluss heißen wer nicht direkt die Kohle hatte sich eine Wohnung zu kaufen der soll erst mal auf der Straße pennen?

Egal wer Spaß daran hat alte Karren wieder auf zu bauen, der soll das machen. Aber nicht jeder findet das eben so prickelnd. Ist ja auch nicht schlimm. Sicherlich habe ich auch Hobbys die hier keinen Interessieren, nur das es mich nicht stört. Eigentlich ist für mich hier ohnehin nur der Scirocco 3 Part interessant, weshalb ich eigentlich auch nichts zu den älteren Modellen schreibe. Dummerweise handhaben das einige Fans von den alten Modellen anders, die geben ihren Senf zum Neuen obwohl er sie angeblich nicht interessiert. Pradox.
Sven hat geschrieben:So, und jetzt geh' ich weinen, weil mein Alltags-Auto älter als 3 Jahre ist. :cry: :hihi:
Würde ich an deiner Stelle auch :frech: .
Sven

Beitrag von Sven »

ITpassion-de hat geschrieben:...Ist auch ein wenig suspekt das hier immer auf der Kohle rumgeritten wird. Wen juckt das? Der eine bezahlt noch Raten an seiner Wohnung ab und wieder andere Raten am Auto. Soll das im Rückschluss heißen wer nicht direkt die Kohle hatte sich eine Wohnung zu kaufen der soll erst mal auf der Straße pennen?...

Du setzt also die Anschaffung einer Immobilie mit der eines Fahrzeugs gleich!? :crazy:
ITpassion-de
Benutzer

Sven hat geschrieben:Du setzt also die Anschaffung einer Immobilie mit der eines Fahrzeugs gleich!? :crazy:
Wo ist das Problem? Die beiden teuersten Anschaffungen für die meisten sind die Wohnung/ Haus und das Auto. Meine Wohnung ist seit ewigen Zeiten bezahlt aber mein Auto halt erst in 3 Jahren, wen juckt das schon?

Wenn es natürlich deinen Vorgaben entsprechen soll, könnte ich ja theoretisch eine Hypothek auf meine Wohnung aufnehmen und das dann an die VW Bank zahlen. Oder machen wir es noch komplexer. Ich zahle den offen Rest gleich, verkaufe meine Wohnung und zahle das Geld dann wieder aufs Tagesgeld Konto ein.

Wie gesagt, lächerlich.

Ich verstehe im übrigen auch nicht worauf du hinaus willst?
Muss ich jetzt hier öffetnlich zur Schau stellen das meine Finanzen in trockenen Tüchern sind damit ich eine Meinung haben darf?
Gesperrt