Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo, absolute Spitze !!! Ich bin auch dabei, an meinem Scirocco Hand anzulegen, derzeit will ich mir den EG Motor mit ner ZK-Bearbeitung verpassen usw. Das geht schon ins Geld, möchte nicht wissen, was Du investiert hast... Sag mal ist das auch ein EG-Motor, den Du da implantiert hast ??
Also, nochmals meine Anerkennung.....würde Deinen Scirocco gerne mal in Natura auf nem Treffen sehen, schaun mer mal.....
Scirolizist hat geschrieben: Hallo, absolute Spitze !!! Ich bin auch dabei, an meinem Scirocco Hand anzulegen, derzeit will ich mir den EG Motor mit ner ZK-Bearbeitung verpassen usw. Das geht schon ins Geld, möchte nicht wissen, was Du investiert hast... Sag mal ist das auch ein EG-Motor, den Du da implantiert hast ??
Also, nochmals meine Anerkennung.....würde Deinen Scirocco gerne mal in Natura auf nem Treffen sehen, schaun mer mal.....
Soll nächstes Jahr auf die Menschheit losgelassen werden, wenn ich recht informiert bin, aber hihihi wahrscheinlich gar nicht, den der wird nicht fertig. Ist faul im Moment der Schrauber. Nichts für Ungut Rolf ** ggrr **
Duisburger Scirocco Club e.V.
Zweitältester Scirocco Club Deutschlands
hey duru du wirst es mir nicht glauben heute stand der faule schrauber bei mir vor der tür rate mal mit welchem auto ? ich konnte es selber kaum glauben da stand ein fast fertiger ROCCO !!! mein gesicht hettest du sehen müssen!!
mfg andy
Hallo andy E. jetzt weiss ich auch wer du bist. Klasse mal wieder was von dir zu hören. Schönen lieben Gruss von meiner einer auch an die Frau Gemahlin.
Da kann ich auch nur sagen : toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wunderschönes Auto geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nee, ich glaube, so wird meiner leider nie dastehen!!!!!!
Läuft zwar jetzt wie eine Eins nachdem OETTINGER Helmut aus Spetzerfehn ihn richtig eingestellt hat, aber in den Neuzustand versetzen, dazu fehlt mir einfach die Zeit!!
Bin froh das er jetzt anständig läuft und jeden Tag seinen Dienst verrichtet!!
Vielleicht bekomme ich ja bald ein Winterauto ( Postgolf ) damit er zumindest nich mehr bei Schnee und Eis ran muß !!
Dateianhänge
treffen bei helmut 005.jpg (342.85 KiB) 535 mal betrachtet
treffen bei helmut 003.jpg (332.24 KiB) 525 mal betrachtet
treffen bei helmut 001.jpg (333.23 KiB) 526 mal betrachtet
treffen bei helmut 002.jpg (340.58 KiB) 528 mal betrachtet
Treffen osterholz Scharmbeck 029.jpg (328.18 KiB) 531 mal betrachtet
Treffen osterholz Scharmbeck 028.jpg (335.82 KiB) 530 mal betrachtet
Treffen osterholz Scharmbeck 030.jpg (333.91 KiB) 543 mal betrachtet
Treffen osterholz Scharmbeck 027.jpg (334.68 KiB) 533 mal betrachtet
Treffen osterholz Scharmbeck 037.jpg (337.21 KiB) 541 mal betrachtet
Treffen osterholz Scharmbeck 008.jpg (336.31 KiB) 545 mal betrachtet