Zylinderkopf-Fragen JH

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Es-Racing
Benutzer

AW: Zylinderkopf-Fragen JH

Beitrag von Es-Racing »

Mr.Burnout hat geschrieben:Hast du vielleicht ein paar Bilder davon?

Gemacht hab ich keine. Aber ich möchte demnächst sowieso den Zylinderkopf wechseln gegen einen gut bearbeiteten. Dann kann ich mal genaue Bilder machen.
Bild
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Dann kann ich mal genaue Bilder machen.

:danke2:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
ronin

Beitrag von ronin »

So, hab heute auf der Motorshow mal die den DBilas-Leuten gesprochen...

Leut ihrer Aussage gehen 1,2mm immer, machen die bei der Verdichtung standartmäßig bei Kopfbearbeitung. macht dann ne Verdichtung von 9,1:1.

Laut ihrer Aussage haben die auch schon bis 2mm geplant, macht dann 9,6:1, allerdings sollte man dann die Zahnriemenspannung im Auge behalten. Damit geht man wohl in den Grenzbereich der Verstellmöglichkeit des Excenters.

Ich denke mal, damit sollte man schonmal mehr Klarheit haben was mit dem Kopf beim JH machbar ist...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
cxspark

Beitrag von cxspark »

Haben die auch was gesagt, ab wann ein verstb. Rad erforderlich ist?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
ronin

Beitrag von ronin »

Laut ihrer Aussage sollte es immer mitverbaut werden, sobald der Kopf geplant wurde, weil sich die Steuerzeiten so oder so in richtig spät versetzen. Ach ja, das mit mit den 2mm funktioniert nur, wenn der Block nicht geplant wurde...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

haben sie dir zufällig gesagt ob das nowe rad eingetragen werden muss? siehe forum/showthread.php?t=305560

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
ronin

Beitrag von ronin »

Angel hat geschrieben:haben sie dir zufällig gesagt ob das nowe rad eingetragen werden muss? siehe forum/showthread.php?t=305560

gruß angel
Nein, haben sie nicht gesagt, aber das stand eh nicht zur Debatte^^

Ich denke aber schon das es eingetragen werden müsste ;-)

KRaft ist doof^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
ronin

Beitrag von ronin »

So, nochmal ne kurze Frage, bezüglich Kanalbearbeitung...

Ist es bei den 827er Kopfen normal, dass die Einlasskanäle bereits den selben Durchmesser haben wie die Dichtung? Bei den Auslasskanälen habe ich zB noch ca. 2mm platz bis zur jeweiligen Dichtung...

KRaft ist doof^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
battiblue
Benutzer

Beitrag von battiblue »

hhm seht euch mal im G1Info Forum um , da sind grad seht schöne Bilder von 1A Köpfen drin , denke da wird alles beantwortet ! Wird ja gern hier ein Bild davon einstellen , aber das ist sicher nicht erlaubt .....

BB
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

wieso sollte das nicht erlaubt sein? solange die bilder nicht anstößig oder illegal sind kannst du hier posten was du magst

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Antworten