IROC? Das "Ding" wird bei uns dann wohl eher Haifischmaul-Golf heißen!
Auf den Bildern gefällt er mir nicht bosonders, aber ich will mal abwarten, bis ich mal ein ordentliches Photo sehe oder ich ihn in "Natura" sehen muß!
Die Heckleuchten sind wieder mal typisch VW bieder - aber es musste ja unbedingt an die Modellpalette angepasst werden. Welch ein Frevel, wäre er es nicht, oder?
Dirk u. auch anderen muß ich, insofern recht geben, das andere Hersteller (insbesondere z.B. ALFA!) Auto´s mit optischen AHA-Effekt bauen können, was VW anscheinend nicht mehr kann. Aber OK, wenn ich dann ein Deutsches Auto will, huste ich eben auf VW und gehe zu Audi, denn die können das anscheinend doch noch - siehe TT, Audi A5 und sogar die ganz großen von denen sehen noch sportlich aus, auch wenn sie nicht unbedingt dafür gebaut wurden (A4,A6, A8,ebenso deren Avant´s)!
VW kann wohl außer dem Golf und Passat sich nichts mehr "erlauben"! Obwohl der EOS doch auch fesch ist. Wie´s kam, das sie den optisch nicht so schlecht hionbekommen haben, ist mir, ehrlich gesagt, ein Rätsel, wenn sie die IROC Studie so verhunzen!
Aber der Opel Speedster gefällt mir sowieso schon lange, der neue überhaupt!
und mittlerweile bin ich echt soweit, das ich sage " Na und, ich fahr Karmann UND Opel - was dagegen!?"