Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
...wie soll man das ganze Volk hier denn sonst ertragen
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
All Eyez on me hat geschrieben:
Sauft eben abends mal auf den Treffen weniger...macht eh nen besseren Eindruck.
:
Ähä, ich nix verstehen. Wer säuft ist selber schuld!!
Aber über den Nicht-Trinker Schutz müssten wir mal dringend philosophieren. Wie kann man die vor laut gröhlenden Bier o.ä. trinkenden Sciroccofahrern/-innen schützen.
Ideen???
GT
Berührung ist die einfachste Art der Heilung. Don't touch my car!!!
Ich freu mich riesig alte gesichter wiederzu sehen und hoffe, auf dem platz alle wieder zufinden )
Werden die autos denn sortiert? Also nach farbe, Bj, cabrio etc? wäre doch mal ne lustige angelegenheit
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Ich habe gar keine Erwartungen, ausser dass das Treffen nicht - wie schon erwähnt -zu einer reinen Clubmeierei ausartet, wie zB Bökel es inzwischen ist, wo ich dieses Jahr beim Parken als erstes angeblasen wurde, dass der Platz für den Club X reserviert sei, ich solle ausserhalb parken. Überall Leinen und Zeltburgen, dazwischen riesige Löcher. Da sinkt dann die Laune gleich ab.
Im schlimmsten Falle bin ich nach einer Stunde Rundgang und der Ablieferung versprochener Ersatzteile wieder weg und verschmerze das Spritgeld, im besten Falle bedeutet es zwei Tage Spass und Sonnenschein bevor ich mich einer OP unterziehe, die leider nicht mehr warten kann.
hab grade mein neues radio eingebaut und werd nächste woche meine bummsanlage reinhängen, damit der herr kaiser abstinken kann und ich ma wieder ne ordentliche runde rumprollen darf )
ich kanns echt nicht mehr erwarten, nächste woche um die zeit bin ich schon aufm weg
übrigens ne super idee mit dem regennetz!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.