Ich hab aus Magen-Darm gründen meine Ernährung zwangsweise umstellen müssen. Darf für 8 Wochen kein Weizenmehl, kein Zucker und keine Hefe essen. Das mach ich jetzt seit 3 Wochen und mir gehts herrlich. Vollkornbrot ganz frisch selbst gebacken und viel Gemüse und lauter so Zeug, wo ich niemals dachte, dass das schmecken kann.
Ich schlafwandel nicht mehr durch den Tag, bin richtig fit und könnte Bäume ausreißen. Dazu lerne ich gerade in meiner neuen Abteilung IMMER POSITIV denken und das ist ja mal was ganz neues, auch an mich glauben und, dass ich was erreichen kann. Wenn du das den ganzen Tag hörst, dann funktioniert das auch ( Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal mit Lieferanten knallharte Einsparungen raushandeln kann und lauter so Sachen, aber ich kanns

).
Wenn ich daheim Sport mache und denke:"Sabrina, jetzt gehts nicht mehr, ich kann nicht mehr..", dann sag ich mir "Liebes Sabrinchen, du warst lange genug faul und jetzt starten wir voll durch, mach und laber nicht soviel, mach einfach".
Was ich sagen will, wahrscheinlich klappt diesmal alles so wunderbar, weil ich selbst dran glaube und auch an mich ( Wenn mich mein Auto wieder sieht, erkennt er mich sicher nicht wieder, so positiv denkend und abgespeckter )
Zumal haben wir noch WOCHENENDE. He mir gehts mal übelst gut.
Mit 64,0 kg hab ich angefangen und wiege heute 58,6 kg. Das ist doch mal was erreicht oder?
Also, heute wieder Sport und mein Tag ist perfekt
Hoffe ihr habt auch so gute Laune, wenn nicht, ich hab genug, verteile die gerne
Grüsse