Dirk & Dirk :-)

Für alle Themen des Lebens
Antworten
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Dirk & Dirk :-)

Beitrag von RCV »

Ich war gestern nochens inne Muckibud, gestern Abend hab ich aber leider wieder voll reingehauen...z.Z. gibbet hier wieder so Gutscheine für Mc D., daher gestern erstma 2 Big Tasty samt grosser Fritten und Cola Light :hihi: für 7,49 Euro gefressen :hihi:

Heute halt ich mich zurück, morgen aufn Geburtstach muss ich wieder mind. 2 Pizzen fressen, hab ich mir vorgenommen :hihi:

Naja, insgesamt gesehen geht dat Gewicht aber immernoch runter, momentan 97 Kg.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

Also ich mach jeden Abend mind. 1,5 Stunden Sport. Seit meiner Ernährungsumstellung hab ich nämlich Energie ohne Ende und bin fit wie ein Turnschuh.

Ach ja und NEIN ICH HUNGERE NICHT; ICH LUTSCHE NICHT EIN REISKORN ZUM FRÜHSTÜCK UND NAGE AN EINER APFELSCHEIBE ZUM MITTAG. Ich bin jeden Abend satt, wenn ich schlafen gehe.

Ich hab bis jetzt 5,5 Kilo abgenommen. :dance:

Also, eigentlich sollten wir uns im Sommer alle treffen und das feiern :-)

Sabrina

Beitrag bearbeitet (17.03.06 14:04)
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

>>>Wunder kann man noch keine erwarten - aber es geht voran

pah was sind dass denn dünnangerührte durchhalteparolen?? :erschrecken: du hörst dich ja an wie unser bundesarbeitsminister!! :aetsch:

auf auf!! immer weitermachen!

der thomas wiegt weniger als ich?? :ichheuldoch:

aber nur weiler nich so muskulös is :aetsch:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

Ich hab aus Magen-Darm gründen meine Ernährung zwangsweise umstellen müssen. Darf für 8 Wochen kein Weizenmehl, kein Zucker und keine Hefe essen. Das mach ich jetzt seit 3 Wochen und mir gehts herrlich. Vollkornbrot ganz frisch selbst gebacken und viel Gemüse und lauter so Zeug, wo ich niemals dachte, dass das schmecken kann.

Ich schlafwandel nicht mehr durch den Tag, bin richtig fit und könnte Bäume ausreißen. Dazu lerne ich gerade in meiner neuen Abteilung IMMER POSITIV denken und das ist ja mal was ganz neues, auch an mich glauben und, dass ich was erreichen kann. Wenn du das den ganzen Tag hörst, dann funktioniert das auch ( Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal mit Lieferanten knallharte Einsparungen raushandeln kann und lauter so Sachen, aber ich kanns :-) ).

Wenn ich daheim Sport mache und denke:"Sabrina, jetzt gehts nicht mehr, ich kann nicht mehr..", dann sag ich mir "Liebes Sabrinchen, du warst lange genug faul und jetzt starten wir voll durch, mach und laber nicht soviel, mach einfach".

Was ich sagen will, wahrscheinlich klappt diesmal alles so wunderbar, weil ich selbst dran glaube und auch an mich ( Wenn mich mein Auto wieder sieht, erkennt er mich sicher nicht wieder, so positiv denkend und abgespeckter ) :hihi:

Zumal haben wir noch WOCHENENDE. He mir gehts mal übelst gut.

Mit 64,0 kg hab ich angefangen und wiege heute 58,6 kg. Das ist doch mal was erreicht oder?

Also, heute wieder Sport und mein Tag ist perfekt

Hoffe ihr habt auch so gute Laune, wenn nicht, ich hab genug, verteile die gerne :-)

Grüsse
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Jenau, und soeben komm ich ausse Muckibud nach Hause, war mal wieder 61 Minuten Fahrrad fahren :hihi: :geil:

Sabrina:

Jeden Abend Spocht? Pass auf, dass dir das nich zuviel wird und du die Lust verlierst, denn jeden Tag is schon sehr viel. Ich gehe maximal 5 mal die Woche. Das reicht auch vollkommen.

Aber so wie du dich anhörst, haste ja z.Z. Lust genuch, nech :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

@ RCV: Ja momentan jeden Abend. Diesen Montag hab ich mal einen Tag Pause gemacht ( Prüfungsvorbereitungskurs bis 8 Uhr ). Aber das ja nicht schlimm. Keine Angst, ich hab alles im Griff :-)

Allerdings drück ich mich regelmäßig vor den sche...Bauchübungen. Gibt ja echt nichts schlimmeres :kotz:

Hab leider kein Vorher-Foto gemacht aber sowas will ich auch gar nicht mehr sehen ( weil ich do voll die Krise krich un mir grad wieda die Laune dovu laft ) ( Alter ist pfälzisch schreiben schwer....)

Jetzt mach ichs mir gemütlich, habs auch verdient, war ja eben wieder fleißig.

:-) :-) :-)

Sabrina
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Jo, Bauchübungen sind geil...nicht :hihi:

Ich mach immer 60 (3 x 20) von diesen "Sit-Ups" mit diesem Gerät dabei, wo der Kopf aufliegt.

Wenn man beim letzten Satz die letzten paar Wiederholungen extra lange mim Körper oben bleibt, boooahhhhh, das zieht im Bauch ey, sowat habbich noch net gesehen :hihi: :geil:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
David
Erfahrener Nutzer

Beitrag von David »

also ich hab mit meinem kater überhaupt kein bock auf sport (handball-spiel) heute.

habe leider auch wieder 2kg drauf. Es is schon scheiße,wenn man kein geld für die muckibude hat.. :)

naja ab april werde ich richtig durchstarten
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

david habt ihr nich so ein billig-studio bei euch?

die sprießen doch wie pilze aussem boden.

für mein powerhouse löhne ich auch nur 15,99€ im monat! :geil:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
David
Erfahrener Nutzer

Beitrag von David »

Nee leider nicht

In hennef gibts das "kronos" da kostet dich das locker 30€ im Monat,sport aktiv kostet auch so um den Dreh

gegenüber vom castello ist zwar ein neues, aber das hat komplett glasfront und es kann quasi jeder an der viel befahrenen stoßdorfer str. dir zu sehen

außerdem ziehe ich am 2.4 nach brühl und habe dann erstmal fürn halbes jahr kostenlos Fitnessraum im keller des studentenwohnheims
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
Antworten