Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das war genau das Problem, was ich letztens auch hatte. Diesmal gings plötzlich. Ic denke, das Sinnvollste ist es wirklich, die Werte per Hand zu übertragen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
hab mir heute in da arbeit den schalter mit led in ein kästchen gebastelt, das ganze ist für die lamdasonde kalibrierung. hab deshalb ein kästchen genommen das mir da keiner rumdrücken kann oder mal ausversehen ich mit meine wurstfinger drauf komm.
Und was jetzt eigentlich gar nicht hier rein passt, meine Woofer sind gekommen. 2 stück, bin mal gespannt ob das was ist.
und so sieht das eingebaut aus.
gruss Marco
Beitrag bearbeitet (12.02.07 17:45)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Moin.
Also das mit dem Kalibrierknopf hätt ich mir gekniffen, da man die Sonde eh ausbauen sollte zum Kalibrieren. Denk dran, dass man die Sonde mit auf die Spritpumpe und nicht direkt auf Klemme 15 hängen sollte....
Ansonsten: Saubäre Arbeit, weiter so!
Pigga
Hi!
Steht im Manual von der LC1 auch drin. Die Breitbandsonde reagiert sehr empfindlich auf Temperaturschwankungen. Wenn du nun die Zündung anmachst, und die Sonde aufheizt, und DANN den Motor startes kann der Keramikkörper der Sonde reißen. Das merkste dann al wild zappelnden Lambdawerten bei Vollast Daher sollt man das Teil auf die Pumpe mit draufklemmen, weil dann heizt die Sonde erst auf, wenn der Motor dreht. Sicherer ist das.
Pigga
ok du klingt logisch. dann läuft die lamdasonde nur wenn die pumpe läuft. also wenn der motor läuft und beim starten die vorlaufzeit und dadurch passiert der sonde nix wenn die zündung mal länger läuft.
Kappiert
DANKE
gruss marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber