Für alle verpassten, nochmal Treffen bei Köln.

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
dr.scirado

Re: Für alle verpassten, nochmal Treffen bei Köln.

Beitrag von dr.scirado »

wo sind denn die bilder??

grüße

Harry :wink:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

So, auch wieder daheim, musste ja noch schnell andere Räder aufn Rocco draufpacken :hihi: Jetz stehter da mit Stahlfelgen :kotz:

Ja, fands auch mal wieder gelungen heute, in der Tat hätte man sich früher treffen sollen, naja, nachher is man immer schlauer :hihi: Aber dann wissen wir fürs nächste mal bescheid.

Ja Clubhaus ja hmm, wie darf man sich das vorstellen, sozusagen ein Restaurant/Imbiss/Lokalität, wo man sich trifft und draussen die Wagen "ausstellt" :hihi: , sowas wie das Maxx (?) in Rheinbach, wo sich die Corrado Freaks treffen? :-/ Hmmmmm wüsste irgendwie nix, was hier in der Nähe wär, zu ländlich hier...

Hm, obs denn dieses Jahr noch nen Treffen geben soll? Sagt ma :hihi:

Und zeigt ma Bilder, ich lade meine nachher oder morgen hoch :-P
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
David
Erfahrener Nutzer

Beitrag von David »

also von mir aus können wir das dieses jahr gerne nochmal machen.....ich depp hab mich voll verfahren...war auf einmal auf der autobahnauffahrt richtung Köln udn stand dann mittem im stau grrrrr....wie kann man nur so blind sein....dabei war der weg ganz kalr ausgeschildert..naja egal
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
Kape
Benutzer

Beitrag von Kape »

von der auffahrt richtung köln 16 km stau, war erst um 18.30 Uhr wieder zu hause
lowbudget
Erfahrener Nutzer

Beitrag von lowbudget »

ha das ist ja gelacht ich hab zwei stunden auf dem rückweg im stau gestanden und nicht zu vergessen auf dem hinweg mindestens eine...

aber es hat sich gelohnt mal eure autos zu sehen
der g 60 war ja echt geil.
gruß jonas
85er GT 1.8 EX 141tkm ,optimiert- Winterschlaf bis ???
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://fortbewegungsfreunde.over-blog.de/
David
Erfahrener Nutzer

Beitrag von David »

ach du warst die DO-SE :)
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Kenshii »

Hab zwar nur auf der Hinfahrt eine Stunde im Stau gestanden, dafür nicht auf der Rückfahrt, da mich Scirocco1981 auf eine andere Auffahrt gelotst hat. :danke: schön!
Dummerweise war ich in einer Baustelle "etwas" zu schnell und habe eine Bodenwelle als Startrampe mißbraucht. Beim wiederaufsetzen bin ich mit meinem Schädel an das Schiebedach geknallt. Jetzt geht mein Dach nicht mehr auf und ein Domlager ist auch nicht mehr bereit seinen Dienst ordentlich zu versehen. Als Entschädigung sah ich dann zwei herrliche Motorplatzer von einem Opel und einem Audi (beim Audi hats mich gewundert, beim Opel nicht).

Zum Treffen: Da ich ja wegen des Staus genervt und ziemlich spät da war, hatte ich leider nicht die Gelegenheit unsere Leute besser kennen zu lernen. War etwas zu kurz für meinen Geschmack. Kaum richtig da, wars auch schon wieder vorbei :-( Früher Treffen und vielleicht zusammen Essen gehen (richtiges Essen! nix Mäcci) und bei einem :bier: ein wenig Small-Talk, wäre doch mal was.
Ansonsten: Coole Roccos und wirklich nette Leute hier im Forum :super: Und natürlich :king: - Rolf. Von so einem Forumsmacher können sich andere Foren nicht nur eine Scheibe abschneiden. Da brauchen wir bald Bodyguards damit die uns ihn nicht entführen :hihi:
Hoffentlich haben wir demnächst noch mal eine bessere Gelegenheit uns besser Kennen zu lernen.

Gruß Ken
Antworten