Treffen in meiner meiner Ecke: Bayern *Es geht richtig los mit Termin*BITTE EINTRAGEN

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Re: Treffen in meiner meiner Ecke: Bayern *Es geht richtig los mit Termin*BITTE

Beitrag von RedRocco »

Also um euch ma n bissi zu beruhigen :hihi:

Die Daten welcher Treffpunkt genau und Welcher Campingplatz usw. gibts sobald ich die Schriftliche Bestätigung von denen bekommen habe.

@Mik:wäre nich schlecht wenn du nochmal Deinen Kalender quälst , derweile am Freitag noch keiner da sein wird ;-) ... :lol:
Du solltest bedenken das Pfingste nachwievor immernoch von Samstag bis Montag is , wobei der Sonntag und der Montag die Feiertage sind.

Also für alle ungläubigen :hihi: 03,06,2006 - 05,06,2006 ;-)

Sobald ich news hab von den Platzbetreibern geht hier die Post ab :prost: :bier:

Gruß Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
Mik
Benutzer

Beitrag von Mik »

@Bene: Wer wird denn so kleinlich sein, hä? Nagut, *zugeb* hab nicht geguckt, komm ich halt Samstag bis Montag, die Andrea bringt einen aber auch voll durchnander hier........ ;-)

Abgesehen davon, geh ich halt ins Trimini-Schwimmbad nebenan oder zum geilen Italiener in Kochel. Der is echt empfehlenswert!

CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light

## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
Mein Einser
Benutzer

Beitrag von Mein Einser »

Also , wir komm.Jedoch vermutlich nur bis Sonntagabend,da wir die tochter meiner freudin in bayern bei Oma abgeben und die wieder abholen müssen.Das würde Montag zulage dauern,(malsehn).Jedenfalls müssen alle drei dienstag fit sein.Bringt jemand noch kinder mit ?unsere ist 8. :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive:

Beitrag bearbeitet (03.05.06 23:19)
:massa::massa: [SIGPIC]Bild[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DM

Hohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
Andrea
Erfahrener Nutzer

Re: Treffen in meiner meiner Ecke: Bayern *Es geht richtig los mit Termin*BITTE EINTRAGEN

Beitrag von Andrea »

@ Mik: Wir haben auch noch ein Motorrad. So ne kleine Aprilia (Rennrasenmäher :hihi: ).
Also wir fahren am Samstag und nehmen den Scirocco und den T3 mit.
Gruss Andrea

[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]

Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt

Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
:hypno:

Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013

Audi A3 Sportline - Alltagsauto
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

So ich hoff ich bekomme bald die Schriftliche bestätigung vom Platz das ich euch die Restlichen daten wie Treffpunkt und Platz und vor allem Restsprít geben kann

@ Mik: lesen lernt ma doch normal scho in der Grundschule oder :hihi: :lol:

:prost: :bier: :prost: :bier: :winke: :auto:

Gruß Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
Mik
Benutzer

Beitrag von Mik »

Jo klaro, aber mitm T3 hab ich mich nicht verlesen ;-)

Passt scho, dann haben wir Münchner immerhin schon mal 2 Roccos dabei. Da müssen noch mehr her!!!!
CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light

## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Treffen in meiner meiner Ecke: Bayern *Es geht richtig los mit Termin*BITTE EINTRAGEN

Beitrag von 76er GTI »

Bei uns siehts nicht mehr so aus, als ob wir kommen. Da unser Heiratstermin auf den 2. Juni vorverlegt wurde und das Fest dann am 3. Juni stattfindet.

Falls es uns am Sonntag noch langweilig werden sollte.. wissen wir wohin.

Gruss
Oli
DerBruzzler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DerBruzzler »

Schade! :-( Aber Hochzeit geht natürlich vor.
Aber vielleicht klappts ja mit Sonntag, dann können wir gleich noch auf das frischvermählte Paar einen :bier: :-) !

Gruß Daniel
Scirocco1Gti
Benutzer

Beitrag von Scirocco1Gti »

Hallo!

Man glaubt es kaum mein rocco will ned laufen :bang: somit weiß ich ne dob ich mit meinem rocco komm aber wenn alle stricke reißen dann komm ich halt mit meinem Bruderobwohl der auch ein pech hat nachdem seine Seitenwand mitgenommen wurde :cry: naja irgenwie komm ich schon und wenns mit dem motorrad is :-) )
Bild Bild
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

Wollte auch ma wieder hier schrein HHHIIIEEERRRR :hihi:

so also keine angst bin noch am Leben, musste nu meine Prüfungen hinter mich bringen und Schlage mich nun mit dem Tüv rum :bang: :bang: naja

ich freu mich schon Tierisch druff :hihi: :prost:

so leute wer ma suchen will aber im Internet nix Finden wird , das Treffen steigt auf dem Campingplatz Renken in 82431 Kochel a. See

mehr verrat ich euch aber noch net :-) ) schmort ihr Forumspack :lol: :doof: :sorry: :prost: und :bier:
Lg Bene

Antworten