Verfasst: Mo 6. Aug 2007, 13:29
Das mit dem Abbauen ist gar nicht so einfach bei einem Breitbau. Das Zeug ist verklebt, vernietet, verschraubt UND verspachtelt. Das würde komplett in die Brüche gehen. glaub mir, ich hab die vernünftigsten Möglichkeiten wochenlang abgewägt. 
Und das was ich da mache ist das wirtschaftlichste und sinnvollste. Die Karosse ist schon schön alt, alle Eintragungen sind schon gemacht und wenn der fertig ist brauch ich nur noch anmelden und losfahren.
(zum Glück dauert das ja nicht mehr so lange
)
Ja Denise ist meine treibende Kraft, Quell der Vernunft und bringt richtig System bei uns in die Schrauberhalle. Aber dennoch schraubt sie auch selbst kräftig mit.
Die Frau ist genau richtig für mich.

Zum Rieger....ich bin am überlegen heute schon wieder in die Halle zu fahren und weiterzumachen wenn noch Zeit bleibt. Bin grade voll auf Motivationsschub. weiterhin denke ich über einige Änderungen am Rieger nach...dazu aber zu gegebener Zeit mehr. Der Kopf ist voller Ideen....mal wieder.

Und das was ich da mache ist das wirtschaftlichste und sinnvollste. Die Karosse ist schon schön alt, alle Eintragungen sind schon gemacht und wenn der fertig ist brauch ich nur noch anmelden und losfahren.


Ja Denise ist meine treibende Kraft, Quell der Vernunft und bringt richtig System bei uns in die Schrauberhalle. Aber dennoch schraubt sie auch selbst kräftig mit.
Die Frau ist genau richtig für mich.


Zum Rieger....ich bin am überlegen heute schon wieder in die Halle zu fahren und weiterzumachen wenn noch Zeit bleibt. Bin grade voll auf Motivationsschub. weiterhin denke ich über einige Änderungen am Rieger nach...dazu aber zu gegebener Zeit mehr. Der Kopf ist voller Ideen....mal wieder.
