Ahhhh der Tag ist vorbei....
ganz klar............heute war ein Sch***tag!

Es gibt Tage, da solte man im Bett liegenbleiben, Decke ganz weit übern Kopf und die Außenwelt igniorieren. Echt wahr!
So lief es heute bei mir ab:
Nur Stress auf der Arbeit, einen Papierabriss nach den Andern und nur Rennerei.(Toll nächste Woche hab ich das in der Nachtschicht....und zwar allein! an 3 Maschinen gleichzeitig die laufen und ich bin grade erstmal eine! ganze Woche da

)
Whatever...
Dann ab in die Halle, Scirocco anderes Radhaus ausschleifen und neu mit Unterbodenschutz ausstreichen..dachte ich. Beim Abbauen des Rad bemerkte ich , daß das Radlager im Sack ist. Desweg versetzte die Karre auch beim abholen und heimfahren bis zu 2m!!! auf der Straße. Kann von Glück reden daß mir nicht unterwegs das Rad abgefallen ist.
Also reparieren....Radlagergehäuse hatte ich noch komplett da...das wollte ich grade einfach nur austauschen....nix da...Schraube will nicht aufgehen.....irgendwann nach Unmengen Rostlöser und vielen Flüchen, hab ich es doch ncoh geschafft.Dann beim Umbauen Radlager auseinandergefallen.

kotz:
Also nigelnagelneues rein, hatte ich auch noch eins im Lager, man ist ja ausgerüstet.
Sage und schreibe 2 1/2 Stunden habe ich gebraucht bis ich das Mistding umgebaut hatte...neuer Negativrekord.
Dabei hat es einen Hammer, einen Gewindeschneider, eine Seegeringzange und ein Staubschutzblech (dessen Befestigungsschrauben natürlcih auch rund und rostig abgemockt waren) zerlegt, meine Nerven waren vorher schon angekratzt aber lagen dann völlig blank. Pure Wut macht sich breit. :aerger:
Also lange Rede kurzer Sinn...heute voll den Ar*** aufgerissen und nix geschafft außer neues Radlager im Gehäuse das noch nichtmal wieder eingebaut ist.
Auch den Vorbesitzer habe ich schon wieder angerufen und genervt, weil ich immer noch die 3 restlichen BBS Felgen von ihm zu bekommen habe und er redet sich immer wieder raus und sagt ja ich ruf Dich an blablabla.....ich geh dem jetzt solange auf den Sack, und zwar täglich/wöchentlich bis ich die Dinger endlich da liegen habe.
Nach den ganzen Überraschungen die das Gerät für mich bereithält und ich den auch noch so heimgefahren bin,

muß da mal noch was rumkommen und der Kollege muß jetzt mal in die Pötte kommen, sonst steh ich wieder auf der Matte und geh nicht ohne die Felgen.
Bilder gibt´s wieder wenn ich was geschafft habe, was man Fortschritt nennen kann...wie ein neues Radlager aussieht, weiß eh so ziemlich jeder.
Außerdem komt es mir hier bis auf wenige Ausnahmen immer noch so vor, als interessiert die Aufbaustory hier keinen.
Sonst wollen ´se immer alle Bilder sehen und schreien schon wenn es mal ein paar Tage nix gibt und bei mir ist Totenstille....
Muß ich nicht verstehen, oder?
Hoffe morgen (oh ist ja schon morgen

) wird´s besser...da geht´s weiter an der Kiste...