Ich hab eben nochma meinen Schrank durchstöbert, ich werde jetz die Hose wie gehabt anziehen, dann ein weisses Hemd dazu sowie für draussen einen schwarzen Lederblouson, das ganze serviert auf schwarzen Lederschuhen
Dann gait dat schon
Dat schwarze Oberteil vom Bild werd ich aber trotzdem ma mitnehmen, falls ich kein Bock auf Hemd hab
OK, in dem Sinne...ich werd gegen 20:00 Uhr ins Bett gehen, vorher will Sabrina nochma anrufen zum letzten "Check" der Lage
Ich werde dann gegen 01:15 Uhr ca. losfahren Richtung Billigheim zur Sabrina, dass ich möglichst pünktlich gegen 04:00 Uhr da bin. Werd nich zu schnell fahren, Sprit sparen wird vermutlich zu meinem besten Kuimpel morgen
Dann geht´s ab zum Dierk und dann nach Stuttgart...boah ey, wie ich mich schon freue
@Dirk & Co.:
Nehmt ihr auch Handgepäck mit, d.h. Rucksack o.ä.? Ich werde gleich mal bei HLX anrufen, wie gross dat sein darf bzgl. dieser neuen Sicherheitsvorkehrungen von wegen Bombenalarm und sone Scherze
EDIT:
Handgepäck darf immernoch, so wie es auch in der Buchungsbestätigung steht, 5 Kg schwer sein und die Maße 45x35x20 cm haben. Also son normaler Rucksack is voll OK, sagte mir die Dame am Telefon
Beitrag bearbeitet (23.08.06 16:50)