Mit der limo hast du recht!bonsai007 hat geschrieben:Der blaue ganz llinks unten könnte noch ein Passat 3B Limo sein, und der schwarze neben dem roten 6N ein Fiat Punto.
Lg
Ich glaube aber das der schwarze eher ein Bravo is
Mit der limo hast du recht!bonsai007 hat geschrieben:Der blaue ganz llinks unten könnte noch ein Passat 3B Limo sein, und der schwarze neben dem roten 6N ein Fiat Punto.
Lg
Ja das ist geil, so eins hätt ich auch gerne. Das ist sicher eine Ausnahme vom Amt nur für den Wagen.innouwe hat geschrieben:Und wie ist er an das vordere Kennzeichen gekommen bzw. was hat er dafür bezahlt?
Inno-Uwe
Hat jemand schon eine Ahnung was das ist? ;)bonsai007 hat geschrieben:Nundenn, frohes Raten ;)
lg bonsai
ja, eine Herausforderungbonsai007 hat geschrieben:Hat jemand schon eine Ahnung was das ist? ;)
Lg
Geb dir nen Tipp:Thommy hat geschrieben:ja, eine Herausforderung
Ich war zunächst bei Ssangyong und bin nicht fündig geworden. Später hatte ich das Gefühl, dass es ein Ableger eines Land Rover Defender/Discovery ist - und bin auch nicht schlauer geworden...
Ssanyong dachte ich auch zuerst...Thommy hat geschrieben:ja, eine Herausforderung
Ich war zunächst bei Ssangyong und bin nicht fündig geworden. Später hatte ich das Gefühl, dass es ein Ableger eines Land Rover Defender/Discovery ist - und bin auch nicht schlauer geworden...