Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin gerade etwas entnervt, da ich wohl so ziemlich zu letzten gehöre, die immer noch auf die schon bezahlte Benzinpumpe warten... und dann gibts da nur verbale Blähungen zu lesen, das hilft auch nicht weiter...
bin gerade etwas entnervt, da ich wohl so ziemlich zu letzten gehöre, die immer noch auf die schon bezahlte Benzinpumpe warten... und dann gibts da nur verbale Blähungen zu lesen, das hilft auch nicht weiter...
Wie gesagt Dani, ich bin zum Glück nicht betroffen. Hab mit ihm als "Käufer" nur positive Erfahrungen gemacht aber trotzdem kriegt er von mir "Feuer" wenn es sein muß. Es sind schließlich einige "Kumpels" von mir da betroffen. Und von Weibern und Ossi`s lasse ich mir schon gar nicht den Mund verbieten. Seit fast 40 Jahren nicht und in den nächsten 40 Jahren aus nicht.
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
oha^^ einfach iner Nacht dem Rocco die Sporen geben XD aber setzt nich zu viel Geld ein. Sonst biste ma ganz schnell im Graben gelandet bei der Dunkelheit.
@Ute: hab leider nur noch ne Motorhaube da. und die is in Silber.
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K