@addl
pampig sollte die Antwort nicht sein, nur sachlich. W12 Emblem war halt beim Grill dabei und ist mittlerweile auch schon ab, siehe Boekel-Bilder. Um den Grill ohne Emblem hin zu bekommen müsste man eben 380 Euro investieren um einen Original Audi Grill zu verändern, oder eben was aus dem Zubehör kaufen, wo man dann wieder Probleme mit dem Lackieren bekommen dürfte etc. Ich hab den ganzen Grill schwarz uni lackiert und die Farbe hält auf dem Original Audi Teil super, daher bleibt der so. Ich bastel allerdings grade zusammen mit einem anderen User hier an einem anderen Schild für die Lücke.
Unter Fast and the f... Tuning verstehe ich etwas anderes, diese extremen Spoilerumbauten die den Japan stil aufgreifen. Das ist nicht so meins...
Die Aussage vom Tatoorocco war nur voll daneben, aber schnuppe...
@Eugen
Schonmal ein richtiges Airride gefahren? Also GAS V2 oder Bagyard Supreme? Falls nicht, sag beim nächsten mal wenn du meinen TT irgendwo siehst bescheid, dann drehen wir eine Runde. Bislang konnte ich fast jeden davon überzeugen. Klar ist es kein Rundstreckenfahrwerk, aber ich scheue keinen Vergleich zu einem normalen KW oder H&R Gewinde! Das A und O beim Airride sind die Dämpfer und die Zusatzkomponenten die man verbaut, wer ein billig Airride für 1500 kauft kann damit eben gradeaus fahren und tief stehen. Wer was richtiges kauft, kann halt auch tief fahren und auch schnell in die Kurve gehen
@Robert
Könnte ein APX oder BAM sein, ist abe reine Austauschmaschine daher ist der MKB futsch, ich müsste auf die Audi Rechnung gucken. Aber wie gesagt ich fahre den jeden Tag und auch im Winter daher bleibt der Motor serie...
Der Touareg dient als Zugfahrzeug für unser Bötchen. Ist ein V10 TDI für mich bislang der tollste Motor den ich je gefahren habe. Mit Chip sind das 870NM also Kraft satt, der Motor im Rocco wäre ein Traum!