***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
OSLer
Erfahrener Nutzer

AW: ***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller

Beitrag von OSLer »

:lol:
Joah, DaDmaC muß auf jeden Fall noch mit dabei, wär schön, ihn auch mal wieder zu sehen.

Wieder in Verbindung mit nem Landau-Parkplatztreffen samt anschliessender Locationverlegung zwecks Grillieren oder wie dachtest du (ihr)?

Wat freun wir uns schon wieder auf die warmen Tage, kanns kaum erwarten.

Gruss
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

so war beim gasfuzzi. netter kerl. er meint die pumpe bringt zu wenig druck 6,4 statt mindestens 7,irgendwas. kostenpunkt 500€ :-(

Alex
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

donnerstag gibts ne neue pumpe. gestern hatte ich dann plötzlich noch nen riss in der scheibe. zwei fragen. zahlt das die teilkasko wie bei nem steinschlag?

Alex
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Günni

Beitrag von Günni »

Ja, war doch ein Steinschlag, gell!
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

so pumpe drin ich 500€ ärmer :-( . mal sehen wie er läuft am dienstag wenn ich nach ffm brumm
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

Mein E39 hat am Samstag auch seine Sommerreifen bekommen und sich sofort mit einem Radlagerschaden hinten links bedankt. Eigentlich wollte ich kommenden Samstag nach Frankfurt um dort meinen neuen Anhänger abzuholen, aber das wird jetzt nix. Das Radlager wird erst am Montag gemacht. Aber wie es der Dirk ja schon geschrieben hat, es kann immer noch schlimmer kommen.

Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

So, da jetzt alle auf Sommerbetrieb umstellen, ich habe am FRE auch mal schnell die Räders umgesteckt und es heute sogar geschafft mal ein paar der (lange) angekündigten Bülders von dem schwarzen Schlurren zu knipsen. Die möchte ich euch dann auch nicht mehr vorenthalten.

Nicht wundern ob des T2, da hat sich der Kollege vor mir breit gemacht, vor der Halle war nich soviel Platz. ;-)

So, es darf gelästert werden. ;-)
Dateianhänge
E39_Image06.jpg
E39_Image05.jpg
E39_Image04.jpg
E39_Image03.jpg
E39_Image02.jpg
E39_Image01.jpg
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

COB hat geschrieben: Nicht wundern ob des T2, da hat sich der Kollege vor mir breit gemacht, vor der Halle war nich soviel Platz. ;-)

So, es darf gelästert werden. ;-)

wenn du es so willst :hihi:

1) ich sehe da einen T3 :lupe:
2) finde ich klasse, wie du dein Kennzeichen unkenntlich machst aber die anderen nicht :hihi:

Gibts Bilder vom Innenraum? Ich glaube ich find das Leder ziemlich schick :sabber:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Thommy hat geschrieben:wenn du es so willst

1) ich sehe da einen T3
2) finde ich klasse, wie du dein Kennzeichen unkenntlich machst aber die anderen nicht

Gibts Bilder vom Innenraum? Ich glaube ich find das Leder ziemlich schick
Ja, will ich so... ;-)

1. Ich sehe da einen T2b Synchro, fürn T3 isser nämlich zu alt. ;-) Mir ist das Kfz en detail bekannt. ;-)
2. Naja, es geht ja auch um mein Auto, den Besitzer des Bus´ kennt hier ja keiner, ausser ich. ;-)

Innenraumbilder gibts im moment keine, Türen aufmachen, war dort einfach nicht so rich möglich. Kann ich aber bei Gelegenheit mal nen paar nachliefern. ;-)
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

so 233km/h laut gps. die neue pumpe funzt
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Antworten