Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
KS80 hat geschrieben:
Jetzt geht es demnächst mal zum professionellen Aufbereiter
Grüße
Kai
Hier wären vorher- nachher Bilder interrssant und wär gut zu wissen was genau der Aufbereiter macht und was es kostet. Professionell polieren lassen möchte ich meinen auch noch.
@scaladream: joa kann ich machen mit den vorher - nachher Bildern
@torsten: Danke, ja noch ein paar hier und da's die mir noch nicht so gefallen und die noch modifiziert werden müssen....aber dann kann sie kommen die erste scirocco-Saison seit über 8 Jahren
jetzt hier mal die Bilder von vor und nach dem Aufbereiten, sind natürlich nur ein paar "Impressionen" alles zu Knipsen wären zu viele Bilder :)
Erstmal die vorher Bilder mit den schlimmsten Ecken
Das mit den Chrombügeln in den Griffen macht wohl jeder, die Plastikabdeckungen flogen bei mir auch gleich zu Beginn weg.
Ist schick geworden... Passt.
PS: Präsentierst du den im Mai/Juni auch mal in NEA ?
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.