Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Du hast völlig recht Willi, so Ferz braucht kein Mensch
Der Audi von mir, immerhin das jüngste Fahrzeug mit 4 Rädern im Stall ist au schon 15 Jahre. Und läuft wie nen Uhrwerk
Glaub auch das i letztes Jahr um de 30 zoit hob...
Also, der Tüv sagt, folgendes ist beim Rocco noch:
* Stoßdämpfer vorne (Schon getauscht)
* Bremse hinten (Teile hol ich heute, Trommel ausgeschliffen)
* Spiegelglas links (minimaler Bruch, beeinträchtigt in keiner Weise die Sicht, aber nein )
* Rostloch am Unterboden
* Abgaswerte (CO gehört eingestellt, wollte er aber nicht machen ( )
Wie ich ihm den Schlüssel gegeben hab hab ich Spaßhalber gesagt: "Pass mir gut drauf auf, ich will am Freitag auf ein Treffen damit fahren"
Sagt der zu mir grantig : "Des geht si sowiso ned aus." Hat sich das Auto noch nichtmal angesehen gehabt.
Servus,
so ich war jetzt gerade nochmal beim Minichberger Mario, der Rennscirocco hat das letzte Wochenende "unverletzt" überstanden - somit sollte der Ausstellung am Samstag nichts im wege stehen.
Ich denke mal er wird ihn zwischen 0900 Uhr und 1000 Uhr auf dem Hänger reinbringen und dann abladen
Der Wetterbericht passt soweit auch schon mal, bis auf kleinere Regenschauer die aber nicht unbedingt bei uns sein müssen.
Fußballfreunde am Freitag wie sieht´s aus?
Ich würd meine Schüssel und den TV mitnehmen damit wir pünktlich um 18.00 des Spiel anschaun können, brauch nur nen schattigen Platz damit die Sonne ned blendet :)
Bei mir wirds nichts werden... heute bei der Nachüberprüfung hat alles gepasst BIS auf die Abgaswerte.. Haben eine halbe Stunde lang versucht die einzustellen, nach korrekter Standgaseinstellung lagen die bei 11% .. Grenzwert bei ist 3,5 %.
Wenigstens einen anderen Prüfer erwischt heute, der hat sich wirklich bemüht.
Tobin hat geschrieben:Fußballfreunde am Freitag wie sieht´s aus?
Ich würd meine Schüssel und den TV mitnehmen damit wir pünktlich um 18.00 des Spiel anschaun können, brauch nur nen schattigen Platz damit die Sonne ned blendet :)
Alternative wäre Übertragung beim Italiener mittels Beamer (gerade erfragt bevor ich dies gelesen habe...)
Aber ich glaube da wird es gut voll sein
Aber eigener Herd goldes Wert...
Nimm mit die Kiste, ein Platz wird sich finden und Strom, gibt es ja.
Auf der Zeltwiese sind ja ein paar Bäume, da wird sich doch wohl ein schattiges Plätzchen finden....
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters