Day's of Dorfmark 2013 - 11.7.-14.7.

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Hirschi
Benutzer

AW: Day´s of Dorfmark 2013 - 11.7.-14.7.

Beitrag von Hirschi »

So, nun bin ich auch wieder zu Hause angekommen.
Es war mal wieder ein sehr schönes, aber zu kurzes Wochenende in Dorfmark.
Vielen Dank an Sascha und sein Team Bild

Ich freue mich jetzt schon auf Dorfmark 2014!!!!
MFG Hirschi :wink:

[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1187991992
Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC]
85er WS-Style 2,0-16V Weber... er lebt endlich!
bonsai007
Erfahrener Nutzer

Beitrag von bonsai007 »

Ist es jetzt schon fix das es ein Dorfmark 2014 geben wird? Dann würde ich mich nämlich gleich voranmelden :hihi: LG
[SIGPIC][/SIGPIC]
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DocDulittel »

Ja, findet statt.
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Maggus

Beitrag von Maggus »

Ich bin dann auch wieder im Lande bei 30 Grad und Sonnenschein :geil:
Das DM WE war mal wieder :geil: Natürlich bin ich auch beim 10Jährigen wieder dabei.
Riesen Dank und Lob an die Veranstalter die das alles erst möglich gemacht haben :thumb:

Jetzt erst mal ab unter die Dusche und :schlafen:

:wink: Markus
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
baghira77

Beitrag von baghira77 »

Maggus hat geschrieben:Den Abend schoen bei der katze verbringen und Morgen frueh wird angereist :bier:
Yesss ! :))
Ralle, Benny und Maggus :held:

dazu folgende Geschichte :
Voriges Wochenende war die Mieze auf´n Bodensee Treffen.
Und weils so schön war, ist meinem Rocco 50km vor Zuhause der " Hut hoch gegangen "...
Weil mein Dicker mich liebt und mich noch nie im Stich gelassen hat & immer Heim gebracht hat - egal was für Krankheiten er hatte,
hat er mich auch diesmal Heim gebracht. Er hat gekocht vor Wut, und hat geklackert aber er ging erst aus, als er vor unserer Haustür stand.
Sofort Ralle angerufen, und durch den Hörer sprach es " Bin in einer halben Stunde da. Werkzeug raus, Kaffeemaschine an !" :dergroesste:
In 3 NACHTSCHICHTEN a bis 03:00 - 04:00 Morgens hat er tapfer mit mir den Kopf abgenommen, hat die Teile für mich bestellt ( und am nächsten Tag im Auto gehabt ),
hat mich zu SLS Tuning gefahren, damit ich meinen geplanten Kopf abholen kann,
( Wobei wir aus einem absolut genialem Zufall noch den Robin aufgegabelt haben und zum Dorfmarktreffen überreden konnten.
- Aber das ist eine andere Geschichte, und soll ein andermal erzählt werden :-) ) )
hat tapfer mit mir den Kopf bearbeitet, hat Ventile eingeschliffen und alles wieder mit mir zusammengebaut.

Versuch No 1 den Rocco zu starten geglückt. Alles super. Ein leichtes "kesseln" noch zu höhren... gut. Vielleicht fehlt noch die Feineinstellung an der Zündung.
Benny und Maggus angerufen und ganz lieb angefragt ob sie auf dem Weg nach Dorfmark bitte eine Blitzpistole mitbringen könnten.
- Na logo, garkein Problem. Maggus hat sich noch ganz nebenbei rührend um meine Sattlermaschine gekümmert, damit ich dem Umbau etwas näher komme.

Plötzlich schlechte Nachrichten von Benny ....
Die Pleuellager Schalen sind hin, müssen gewechselt werden.... 2 doppelt so breit wie sie sein sollen, und 2 runter geschrubbt bis aufs Kupfer... *doofkuck*
Alles klar, bei VW angerufen... "Nein, tut mir leid, haben wir nicht da. Können wir auch erst Morgen Mittag liefern."
WASSSS ??? DATT GEHT NICH ... ICH MUSS DOCH NACH DORFMARK ... MUSS ICH DOCH ...
Ob denn ein Kollege im Umkreis vielleicht welche liegen hat hab ich gefragt. " Jaaaa, sie haben Glück, 45 km entfernt liegen 13 Stück ..."
Der gute Mann hat noch nicht ausgesprochen, da hab ich mich schon glücklich bedankt, habe den Kollegen angerufen, ihm gesagt ich sei in 45 Minuten da und hole 8 Stück ab.
Gesagt getan, Maggus hat das Taxi vorgefahren, und ist mit mir zum Freundlichen geflogen :-) ) :geil:
Schnell rein, Lagerschalen gekauft, und lass jucken, ab nach Hause.
Benny hat in der Zeit schon alles vorbereitet, und als wir ankamen die neuen Schalen eingebaut. Neue ÖWD rein, & neues Öl, Startversuch .
hmm ein leichtes " kesseln " ist noch da ..... eventuell hat die Kurbelwelle doch was mit bekommen. :-(
Was machen ? Natürlich ! Klamotten rein und scheiss drauf, ich muss nach Dorfmark. Nen Versuch isses wert.
Jou, wars. Am nächsten Tag los mit Maggus und Benny . Schön piano mit 100 - 120 kmh . 45 km haben wir geschafft, dann kam das klackern wieder, Öltemperatur 170 Grad, Kühlflüssigkeit am Anschlag... Der Dicke hat nen Herzinfarkt ... Motor fest...
Rest in Peace ... Icke am flennen :cry:
2 Stunden auf nen Abschlepper gewartet. Und warum ? Weil die dusselige Kuh von der Versicherung der Tante ausn Abschlepperbüro gesagt hat " es ist ein Chevrolet " statt " Es ist ein Scirocco " * KLATSCH*
Maggus und Benny haben während dessen getuschelt, und haben mich dann kurz und knackig darüber informiert, dass wir nur eben schnell den Dicken Heim bringen, und dass es ja wohl klar ist, dass ich nicht Zuhause bleiben werde !!! * Blödkuck*
Erstmal Ralle angerufen, und Bescheid gegeben " Ich hab den Dicken getötet ". Was kommt ? " Wir sehen uns dann nachher in Dorfmark (mit Ausrufezeichen !!!!! ) "
Und genauso sollte es geschehen. Das Taxi wurde bis unter die Dachkante vollgestopft, und Maggus ist tapfer die 2,5 Stunden bis Dorfmark mit der Türpappe für Christians Le Mans im Nacken gefahren. :respekt:
Jungs, auf diesem Wege ein fettes :danke2: an euch drei. Ich bin froh euch zu haben !!! Was wär ich ohne euch. Ihr schafft es immer wieder mich aufzubauen :witz:

Und als ob es nicht genug wäre, habe ich Glück, und bekomme von David einen neu aufgebauten DX Block für einen Bastard GTI jetzt die Woche gebracht, und er hilft mir sogar beim Einbau und opfert seinen Urlaub dafür.* juchts*
Is also garnicht sooo schlimm, hat sich gelohnt der Herzinfarkt :dance:
:massa: Ich weiss nicht wie ich das wieder gut machen soll, ich kanns noch immer nicht fassen was ihr gemacht habt :kiss:
Aber ich bin froh, dass es so gekommen ist. Solche Freunde hat nicht jeder !!!
Dank euch war ich wie immer in Dorfmark dabei, welches wie immer ein super geniales Treffen war

UND AUCH IN ZUKUNFT BLEIBEN WIRD !!! AUF DAS 10 JÄHRIGE NÄCHSTES JAHR !!! :-) )
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

Darkcorvi hat geschrieben:

P.S. Niveau ist keine Handcreme!!!!!

:rotfl:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

baghira77 hat geschrieben:Yesss ! :))
Ralle, Benny und Maggus :held:

dazu folgende Geschichte :
Voriges Wochenende war die Mieze auf´n Bodensee Treffen.
Und weils so schön war, ist meinem Rocco 50km vor Zuhause der " Hut hoch gegangen "...
Weil mein Dicker mich liebt und mich noch nie im Stich gelassen hat & immer Heim gebracht hat - egal was für Krankheiten er hatte,
hat er mich auch diesmal Heim gebracht. Er hat gekocht vor Wut, und hat geklackert aber er ging erst aus, als er vor unserer Haustür stand.
Sofort Ralle angerufen, und durch den Hörer sprach es " Bin in einer halben Stunde da. Werkzeug raus, Kaffeemaschine an !" :dergroesste:
In 3 NACHTSCHICHTEN a bis 03:00 - 04:00 Morgens hat er tapfer mit mir den Kopf abgenommen, hat die Teile für mich bestellt ( und am nächsten Tag im Auto gehabt ),
hat mich zu SLS Tuning gefahren, damit ich meinen geplanten Kopf abholen kann,
( Wobei wir aus einem absolut genialem Zufall noch den Robin aufgegabelt haben und zum Dorfmarktreffen überreden konnten.
- Aber das ist eine andere Geschichte, und soll ein andermal erzählt werden :-) ) )
hat tapfer mit mir den Kopf bearbeitet, hat Ventile eingeschliffen und alles wieder mit mir zusammengebaut.

Versuch No 1 den Rocco zu starten geglückt. Alles super. Ein leichtes "kesseln" noch zu höhren... gut. Vielleicht fehlt noch die Feineinstellung an der Zündung.
Benny und Maggus angerufen und ganz lieb angefragt ob sie auf dem Weg nach Dorfmark bitte eine Blitzpistole mitbringen könnten.
- Na logo, garkein Problem. Maggus hat sich noch ganz nebenbei rührend um meine Sattlermaschine gekümmert, damit ich dem Umbau etwas näher komme.

Plötzlich schlechte Nachrichten von Benny ....
Die Pleuellager Schalen sind hin, müssen gewechselt werden.... 2 doppelt so breit wie sie sein sollen, und 2 runter geschrubbt bis aufs Kupfer... *doofkuck*
Alles klar, bei VW angerufen... "Nein, tut mir leid, haben wir nicht da. Können wir auch erst Morgen Mittag liefern."
WASSSS ??? DATT GEHT NICH ... ICH MUSS DOCH NACH DORFMARK ... MUSS ICH DOCH ...
Ob denn ein Kollege im Umkreis vielleicht welche liegen hat hab ich gefragt. " Jaaaa, sie haben Glück, 45 km entfernt liegen 13 Stück ..."
Der gute Mann hat noch nicht ausgesprochen, da hab ich mich schon glücklich bedankt, habe den Kollegen angerufen, ihm gesagt ich sei in 45 Minuten da und hole 8 Stück ab.
Gesagt getan, Maggus hat das Taxi vorgefahren, und ist mit mir zum Freundlichen geflogen :-) ) :geil:
Schnell rein, Lagerschalen gekauft, und lass jucken, ab nach Hause.
Benny hat in der Zeit schon alles vorbereitet, und als wir ankamen die neuen Schalen eingebaut. Neue ÖWD rein, & neues Öl, Startversuch .
hmm ein leichtes " kesseln " ist noch da ..... eventuell hat die Kurbelwelle doch was mit bekommen. :-(
Was machen ? Natürlich ! Klamotten rein und scheiss drauf, ich muss nach Dorfmark. Nen Versuch isses wert.
Jou, wars. Am nächsten Tag los mit Maggus und Benny . Schön piano mit 100 - 120 kmh . 45 km haben wir geschafft, dann kam das klackern wieder, Öltemperatur 170 Grad, Kühlflüssigkeit am Anschlag... Der Dicke hat nen Herzinfarkt ... Motor fest...
Rest in Peace ... Icke am flennen :cry:
2 Stunden auf nen Abschlepper gewartet. Und warum ? Weil die dusselige Kuh von der Versicherung der Tante ausn Abschlepperbüro gesagt hat " es ist ein Chevrolet " statt " Es ist ein Scirocco " * KLATSCH*
Maggus und Benny haben während dessen getuschelt, und haben mich dann kurz und knackig darüber informiert, dass wir nur eben schnell den Dicken Heim bringen, und dass es ja wohl klar ist, dass ich nicht Zuhause bleiben werde !!! * Blödkuck*
Erstmal Ralle angerufen, und Bescheid gegeben " Ich hab den Dicken getötet ". Was kommt ? " Wir sehen uns dann nachher in Dorfmark (mit Ausrufezeichen !!!!! ) "
Und genauso sollte es geschehen. Das Taxi wurde bis unter die Dachkante vollgestopft, und Maggus ist tapfer die 2,5 Stunden bis Dorfmark mit der Türpappe für Christians Le Mans im Nacken gefahren. :respekt:
Jungs, auf diesem Wege ein fettes :danke2: an euch drei. Ich bin froh euch zu haben !!! Was wär ich ohne euch. Ihr schafft es immer wieder mich aufzubauen :witz:

Und als ob es nicht genug wäre, habe ich Glück, und bekomme von David einen neu aufgebauten DX Block für einen Bastard GTI jetzt die Woche gebracht, und er hilft mir sogar beim Einbau und opfert seinen Urlaub dafür.* juchts*
Is also garnicht sooo schlimm, hat sich gelohnt der Herzinfarkt :dance:
:massa: Ich weiss nicht wie ich das wieder gut machen soll, ich kanns noch immer nicht fassen was ihr gemacht habt :kiss:
Aber ich bin froh, dass es so gekommen ist. Solche Freunde hat nicht jeder !!!
Dank euch war ich wie immer in Dorfmark dabei, welches wie immer ein super geniales Treffen war

UND AUCH IN ZUKUNFT BLEIBEN WIRD !!! AUF DAS 10 JÄHRIGE NÄCHSTES JAHR !!! :-) )

tolle Story, so muss das sein, echt Klasse :super: :super: :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
roccobraut
Benutzer

Beitrag von roccobraut »

Eigentlich sollte es nur ein langes Wochenende in der alten Heimat Hameln bei Sohnemann werden. Doch dann kam alles anders..

Am Donnerstag noch mal schnell unters Messer und das blöde Metall am Knöchel wieder loswerden. Freitag dann Richtung Hameln...als Beifahrer natürlich (Krücken gehören mal wieder zur Vollausstattung :-( ().

In Höhe Porta Westfalica kommt dann die Frage des Fahres: "Wie weit ist es von Hameln eigentlich nach Dorfmark?"
Antwort: "Ne Stunde."
Frage: "Wollen wir da Samstag als Tagegast hin?"
Reaktion: Zwei Mädels grinsen im Kreis.
Folgereaktion: Im Dänischen Bettenlager billig billig 3 Stühle und bei Kaufland noch totes Tier zum Grillen (wurde im Hamelner Kühlschrank vergessen) kaufen.

Samstag nach dem Frühstück ging es dann ohne 53er (war ja nicht geplant) Richtung Dorfmark. Leider war die Mannschaft schon zum Heideheizer aufgebrochen. Das dumme Gesicht von Sascha musste also warten :grins: .

Aber es gab ja noch genug andere der lieben Scirocco-/Corrado-Familie zu begrüßen. Es war wie in alten Zeiten, leider zu kurz. Und es war wie immer - Dorfmark eben, mit seinem ganz eigenen Charme.

Saschas dummes Gesicht :baff: wurde uns auch noch zuteil - herrlich. Allein dafür hat sich der Ausflug gelohnt.

Vielleicht kriegen wir das im nächsten Jahr doch mal wieder hin, das ganze Wochenende in Dorfmark zu sein. Doch jeder kennt das ja, zu wenig Urlaub, zu wenig Geld oder Tochters Schule, die bis Freitag Spätnachmittag geht, so dass es sich kaum noch lohnt, die 500 km am Freitag abend zu fahren.

Ich sach nur - bis Dissen, wo man die ganzen NORMALEN Leute dann wiedersieht :zwinker: :wink: . Ich freu mich drauf.
Groetjes Danny

[SIGPIC][/SIGPIC]

91er Scirocco GT II (Abschied im Mai '13 :-( )
94er Corrado VR6 (Schönwetterfahrzeug)
Audi A4 Avant Pro Line 2.0, Bj. 2007 (Alltagsauto)
Scirocco Corrado Club Nederland

Corradoclub Deutschland
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Vielen Dank an alle Beteiligten. Wir waren zwar nur kurz da aber wie jedes Jahr war es sehr Schön.
Das Jubilläum nächstes Jahr sind wir auf jeden fall wieder länger dabei. :thumb:

Am meisten hab ich mich über die Alten Gesichter gefreut. Im wahrsten sinne :frech:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Sk8erBoi
Benutzer

Beitrag von Sk8erBoi »

Ich bin mit gemischten Gefühlen zum Treffen gefahren. Sollte es wirklich zum letzten Mal ein Roccotreffen in Dorfmark sein.....?!
Wie zu erwarten hat Sascha und sein Team das Treffen wieder perfekt organisiert. Alles lief reibungslos. Auch die ausgefallensten Wünsche brachten Sascha nicht aus der Ruhe.
Auch das Wetter hat perfekt mitgespielt. Petrus hat ein Herz für Sciroccofahrer! By the Way: Bin ich eigentlich der Einzige der einen Sonnenbrand hat?!
Zum Abschluß dann noch die erlösende Nachricht: Es geht weiter :dance:
Danke Dir Sascha und natürlich deiner Mannschaft, die das alles möglich gemacht hat. Danke für das super tolle Treffen. Danke das wir auch nächstes Jahr wiederkommen dürfen :danke2:

Gruß Henning :wink:
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Antworten