Es war mal wieder ein sehr schönes, aber zu kurzes Wochenende in Dorfmark.
Vielen Dank an Sascha und sein Team

Ich freue mich jetzt schon auf Dorfmark 2014!!!!
Yesss ! :))Maggus hat geschrieben:Den Abend schoen bei der katze verbringen und Morgen frueh wird angereist![]()
Darkcorvi hat geschrieben:
P.S. Niveau ist keine Handcreme!!!!!
baghira77 hat geschrieben:Yesss ! :))
Ralle, Benny und Maggus
dazu folgende Geschichte :
Voriges Wochenende war die Mieze auf´n Bodensee Treffen.
Und weils so schön war, ist meinem Rocco 50km vor Zuhause der " Hut hoch gegangen "...
Weil mein Dicker mich liebt und mich noch nie im Stich gelassen hat & immer Heim gebracht hat - egal was für Krankheiten er hatte,
hat er mich auch diesmal Heim gebracht. Er hat gekocht vor Wut, und hat geklackert aber er ging erst aus, als er vor unserer Haustür stand.
Sofort Ralle angerufen, und durch den Hörer sprach es " Bin in einer halben Stunde da. Werkzeug raus, Kaffeemaschine an !"
In 3 NACHTSCHICHTEN a bis 03:00 - 04:00 Morgens hat er tapfer mit mir den Kopf abgenommen, hat die Teile für mich bestellt ( und am nächsten Tag im Auto gehabt ),
hat mich zu SLS Tuning gefahren, damit ich meinen geplanten Kopf abholen kann,
( Wobei wir aus einem absolut genialem Zufall noch den Robin aufgegabelt haben und zum Dorfmarktreffen überreden konnten.
- Aber das ist eine andere Geschichte, und soll ein andermal erzählt werden) )
hat tapfer mit mir den Kopf bearbeitet, hat Ventile eingeschliffen und alles wieder mit mir zusammengebaut.
Versuch No 1 den Rocco zu starten geglückt. Alles super. Ein leichtes "kesseln" noch zu höhren... gut. Vielleicht fehlt noch die Feineinstellung an der Zündung.
Benny und Maggus angerufen und ganz lieb angefragt ob sie auf dem Weg nach Dorfmark bitte eine Blitzpistole mitbringen könnten.
- Na logo, garkein Problem. Maggus hat sich noch ganz nebenbei rührend um meine Sattlermaschine gekümmert, damit ich dem Umbau etwas näher komme.
Plötzlich schlechte Nachrichten von Benny ....
Die Pleuellager Schalen sind hin, müssen gewechselt werden.... 2 doppelt so breit wie sie sein sollen, und 2 runter geschrubbt bis aufs Kupfer... *doofkuck*
Alles klar, bei VW angerufen... "Nein, tut mir leid, haben wir nicht da. Können wir auch erst Morgen Mittag liefern."
WASSSS ??? DATT GEHT NICH ... ICH MUSS DOCH NACH DORFMARK ... MUSS ICH DOCH ...
Ob denn ein Kollege im Umkreis vielleicht welche liegen hat hab ich gefragt. " Jaaaa, sie haben Glück, 45 km entfernt liegen 13 Stück ..."
Der gute Mann hat noch nicht ausgesprochen, da hab ich mich schon glücklich bedankt, habe den Kollegen angerufen, ihm gesagt ich sei in 45 Minuten da und hole 8 Stück ab.
Gesagt getan, Maggus hat das Taxi vorgefahren, und ist mit mir zum Freundlichen geflogen)
Schnell rein, Lagerschalen gekauft, und lass jucken, ab nach Hause.
Benny hat in der Zeit schon alles vorbereitet, und als wir ankamen die neuen Schalen eingebaut. Neue ÖWD rein, & neues Öl, Startversuch .
hmm ein leichtes " kesseln " ist noch da ..... eventuell hat die Kurbelwelle doch was mit bekommen.
Was machen ? Natürlich ! Klamotten rein und scheiss drauf, ich muss nach Dorfmark. Nen Versuch isses wert.
Jou, wars. Am nächsten Tag los mit Maggus und Benny . Schön piano mit 100 - 120 kmh . 45 km haben wir geschafft, dann kam das klackern wieder, Öltemperatur 170 Grad, Kühlflüssigkeit am Anschlag... Der Dicke hat nen Herzinfarkt ... Motor fest...
Rest in Peace ... Icke am flennen
2 Stunden auf nen Abschlepper gewartet. Und warum ? Weil die dusselige Kuh von der Versicherung der Tante ausn Abschlepperbüro gesagt hat " es ist ein Chevrolet " statt " Es ist ein Scirocco " * KLATSCH*
Maggus und Benny haben während dessen getuschelt, und haben mich dann kurz und knackig darüber informiert, dass wir nur eben schnell den Dicken Heim bringen, und dass es ja wohl klar ist, dass ich nicht Zuhause bleiben werde !!! * Blödkuck*
Erstmal Ralle angerufen, und Bescheid gegeben " Ich hab den Dicken getötet ". Was kommt ? " Wir sehen uns dann nachher in Dorfmark (mit Ausrufezeichen !!!!! ) "
Und genauso sollte es geschehen. Das Taxi wurde bis unter die Dachkante vollgestopft, und Maggus ist tapfer die 2,5 Stunden bis Dorfmark mit der Türpappe für Christians Le Mans im Nacken gefahren.
Jungs, auf diesem Wege ein fettesan euch drei. Ich bin froh euch zu haben !!! Was wär ich ohne euch. Ihr schafft es immer wieder mich aufzubauen
Und als ob es nicht genug wäre, habe ich Glück, und bekomme von David einen neu aufgebauten DX Block für einen Bastard GTI jetzt die Woche gebracht, und er hilft mir sogar beim Einbau und opfert seinen Urlaub dafür.* juchts*
Is also garnicht sooo schlimm, hat sich gelohnt der Herzinfarkt
Ich weiss nicht wie ich das wieder gut machen soll, ich kanns noch immer nicht fassen was ihr gemacht habt
Aber ich bin froh, dass es so gekommen ist. Solche Freunde hat nicht jeder !!!
Dank euch war ich wie immer in Dorfmark dabei, welches wie immer ein super geniales Treffen war
UND AUCH IN ZUKUNFT BLEIBEN WIRD !!! AUF DAS 10 JÄHRIGE NÄCHSTES JAHR !!!)