1. Scirocco und Corrado Treffen in Schwandorf Oberpfalz

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Maik
AW: 1. Scirocco und Corrado Treffen in Schwandorf Oberpfalz

Beitrag von Maik »

Rocco16VSAD hat geschrieben:Terminmässig sind wir leider Gottes an das Bürgerfest in Schwandorf gebunden, der Parkplatz ist sonst bei solchem Wetter komplett voll, teils stehen die Autos bis zur Straße (Badegäste), der See wird sehr gerne besucht... Dorfmark ist nächstes Jahr ja sowieso hinfällig so weit ich weiss (?) von daher ist das ja dann kein Problem...

Für nächstes Jahr hab ich bereits im Vorfeld jetzt ein größeres Dieselaggregat organisieren können (das auch Funktioniert XD), Ausschilderungen werden wahrscheinlich auch professionell erstellt, Feuerschalen hab ich auch bereits zwei, ebenso wie ca. 10 Biertischgarnituren :-)

Und hier nochmal als allgemeine Info: Für 2014 misch ich mich auch definitiv in die Planung und Orga mit ein, 2013 hab ich da gaaar nix gemacht und mein Mann rumwurschteln lassen grins (heisst lasst ne Frau mal machen und die Hälfte des Treffens ist schon 1 Jahr im Voraus innerhalb von 3 Tagen organisiert)

lg, Bella

Dorfmark findest nächstes Jahr wieder statt und es ist das 10. :)
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Rocco16VSAD
Benutzer

Beitrag von Rocco16VSAD »

Ok gut zu wissen und an welchem Datum?
_Sepp_
Benutzer

Beitrag von _Sepp_ »

Hallo Leute,

spät aber doch möchte auch ich unbedingt kundtun, dass es ein wirklich tolles Wochenende in Schwandorf mit feinen Autos, lieben Menschen und einen schönen Atmosphäre war, die wenigen organisatorischen Feinheiten lassen sich gewiß bis kommendes Jahr beheben, für das Erstlings-Treffen war das doch eine saubere Sache! :thumb: Und by the way: Sooo schlimm fand ich es gar nicht, dass kein Krach machendes Stromaggregat gelaufen ist... (klar, Strom ist was Schönes) ;-)

Jedenfalls meinen herzlichen Dank an Juens und wer sonst noch mit an Planung und Co beteiligt war, ich hoffe man sieht sich schon mal früher irgendwo als in 365 Tagen (minus vier) back in Schwandorf!

Viele liebe Grüße,

Sebastian.
Best in life is Rocco drive... :auto:

'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
Tobin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Tobin »

sciroccofreak willi hat geschrieben:
Was auf alle Fälle noch verbessert werden sollt ist der Termin. Das diesjährige Treffen war nur 1 Woche nach dem Bodensee und parallel zu Dorfmark, was den ein oder anderen Teilnehmer gekostet hat.
Ich wäre auch gerne gekommen bzw. einige Corraofahrer aus Niederbayern, aber zu diesem Zeitpunkt findet schon seit 5 jahren das Corradotreffen in Thüringen statt.
Wenn es irgentwie mögliche wäre einen anderen Termin zu finden komm ich gerne, is ja nur nen Katznsprung für mich.
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Tobin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Tobin »

sciroccofreak willi hat geschrieben:
Was auf alle Fälle noch verbessert werden sollt ist der Termin. Das diesjährige Treffen war nur 1 Woche nach dem Bodensee und parallel zu Dorfmark, was den ein oder anderen Teilnehmer gekostet hat.
Ich wäre auch gerne gekommen bzw. einige Corraofahrer aus Niederbayern, aber zu diesem Zeitpunkt findet schon seit 5 jahren das Corradotreffen in Thüringen statt.
Wenn es irgentwie mögliche wäre einen anderen Termin zu finden komm ich gerne, is ja nur nen Katznsprung für mich.
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Jürgen 16V
Benutzer

Beitrag von Jürgen 16V »

Bei mir war es das selbe Problem, die Terminüberschneidung mit Thüringen.
Jürgen Waldhäusl - 53er- Fahrer seit 1984 Aktuell: 93er Corrado 1,8T (Sommerfahrzeug) und seit 2012 ein 2011er Golf TDI (Alltagsfahrzeug) zuvor: 78er Scirocco 1 von 9/84-3/93, 90er Scirocco GT2 von 4/93-08/94, 92er Corrado 16V von 08/94-04/2001.
Rocco16VSAD
Benutzer

Beitrag von Rocco16VSAD »

Ja klar ich versteh euch schon alle,
ABER Mit Treffen auf ner Wiese spielt bei uns einfach kein Bauer mehr mit, da es eben schon zu viel Problemen in der Vergangenheit gekommen war (Schuld sind daran zwei Opel Clubs und ein hier ansässiger VW Club, die mit n D-Zug durch die Kinderstube sind)
Worte wie wir sind keine geistesgestörten, hirnlosen Jugendlichen mehr, sondern die meisten schon um die Vierzig und wollen weder Wiese noch Auto zerstören Verhallen einfach und führen auch nicht zum Erfolg.
So wird die Platzwahl deutlich enger. Frau Allwang ist uns da schon weit entgegen gekommen und hat uns auch aus Platzgründen den Termin vom Bürgerfest vorgeschlagen, da eben an diesem Wochenende deutlich weniger Badegäste zu erwarten sind.
Daher werden und ja schon fast müssten wir auch auf diesem Datum bleiben.

Die einige Möglichkeit wäre, das WIR dann Frau Allwangs Wochenend Kundschaft sind. Dann müssen wir aber den Parkplatz voll bekommen!!!!
Also mindestens 150 bis 200 Autos. Und Alle Gäste gehen min einmal ins Bad, Essen und Trinken.
DANN kann ich sogar ein Wochenende im August die Wiese haben.
Dann, aber nur dann macht Frau Allwang nur für uns alles andere dicht.

Solage das aber so nicht ist, müssen wir uns eben etwas anpassen.
Ich hoffe das ihr meine missere nun etwas versteht.
Es bleibt für das Schwandorfer Treffen nun nur dieses Wochenende, das eben gleichzeitig Schwandorfer Bürgerfest ist.
Sorry
Trotz alle dem hoffe ich doch im nächsten Jahr auch wieder auf eine schöne gemütliche Runde
Mfg Jens
Maggus

Beitrag von Maggus »

Schade, dann wirds 14 wohl auch nix :cry:
Dorfmark ist für mich ja mittlerweile ein Pflichttreffen geworden.
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Antworten