Frankentreffen 2012 NEA

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
COB
Erfahrener Nutzer

AW: Frankentreffen 2012 NEA

Beitrag von COB »

So, auch hier gibt es Neuigkeiten von der Planung, da ich am 16. in Nürnberg sein werde und am 17. eh Feiertag ist und und der 18. dann ein Brückentag, werde ich die Woche ab dem 15. im Frankenland sein und euch am 20. euer Formationsfoto mit einem schwarzen BMW versauen. ;-) Nein, mach ich natürlich nicht, aber die Chance, dass ich die Strecke mit dem Rocco fahre, stehen einfach nicht sonderlich gut, weil ich einiges an Material für die Wohnungsrenovierung nach ER schaffen muss, wofür der Lastesel halt einfach die bessere Wahl ist.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Joachim

Beitrag von Joachim »

[h=6]Neustadt Aisch, wir sind dabei, mit Scirocco!! Hitzeproblem beseitigt, erste Testfahrt erfolgreich. Gleich mal waschen und tanken fahren und dannweiter sehen. Kommt nix neues dazu, sind wir mit Scirocco dabei diesmal[/h]
huettmeierwe
Benutzer

Beitrag von huettmeierwe »

Was hast du für ein Hitzeproblem gehabt?
gruß
huettmeierwe
Joachim

Beitrag von Joachim »

Och, letztlich nicht wirklich was schlimmes. Der Thermostat in der Wasserpumpe unten, der hat seinen Dienst eingestellt, dadurch wurde der Wagen sehr schnell heiß und das Kühlwasser fing das kochen an. Teil gewechselt, etwas umständlich wegen der Servopumpe die vor der Wapu sitzt :-(
John Bell Hood
Benutzer

Beitrag von John Bell Hood »

:applause: :thumb:
Klasse das er läuft!
Hoffe es klappt bei mir auch am Sonntag!
75er TS Palmagrün Met.
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP

Those where the Days my Friend ??...........

Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
etos
Erfahrener Nutzer

Beitrag von etos »

Hey Joachim,

freut mich, dass er wieder läuft
huettmeierwe
Benutzer

Beitrag von huettmeierwe »

Freut mich auch, daß er wieder läuft!
gruß
huettmeierwe
Sylvia Mercedes
Benutzer

Beitrag von Sylvia Mercedes »

Hallo Ivo,
ich komm diesmal nicht, aber wir sehen uns dann in GHB
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

COB hat geschrieben:Von Nürnberg führe ich nicht, aber von Erlangen kommend führe ich ab Emskirchen auf der B8.
Ich will mich doch noch mal selbst zitieren, falls es noch Kandidaten gibt, die von N über die B8 direkt nach NEA fahren, könnte man sich, wenn der Wunsch besteht, in/um Emskirchen treffen, um ab dort einen "Konvoi" nach NEA zu bilden. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Meiner steht da gerade beim Karosseriebauer...
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Antworten