Mensch Männers, ruhig Blut...
Die Idee von Kay und Costa find ich an sich nicht verkehrt... Kenn das Roadstop gut (von mir aus knapp 10 Minuten) und finds auch richtig schick...
Muss aber auch sagen, dass es unwahrscheinlich ist an einem Sonntag mit größerer Meute da genug Platz zu bekommen... Vor allem auch weil die Erfahrung einfach zeigt, dass es schwer ist eine genaue Anzahl zu ermitteln zwecks Reservierung... Aber für ein Treffen bei schlechtem Wetter kann man das auf jeden Fall ins Auge fassen... ist zumindest meine Meinung dazu
Es wurden aber auch schon andere Vorschläge gemacht, wie Viller Mühle, Schiffshebewerk in D'dorf, Star Diner....
Gruß
Sascha
5. Ruhrpott Treffen 2011 am 19.06. - Der Sonntagstreff
- emissary
AW: 5. Ruhrpott Treffen 2011 am 19.06. - Der Sonntagstreff
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
- Mister_Mangels
Schiffshebewerk in Henrichenburg steht bei uns im Garten....wenn ihr da mal hin wollt 
@Sebi: Interesse an der Wohnung unten,oder nicht?Kontakt
kann ich dir nun schicken...

@Sebi: Interesse an der Wohnung unten,oder nicht?Kontakt

Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
- Buggyboy
Interessant isse, aber nen ticken zu weit vom SChuß, ICh guck mal wat sich bei der aktuellen in Aussicht stehenden mal tut.
Obwohl vom Preis her voll Bombe.
Landschaftspark Duisburg ist auch schick, aber das sind alle Dinge fürs Interne
Obwohl vom Preis her voll Bombe.
Landschaftspark Duisburg ist auch schick, aber das sind alle Dinge fürs Interne

-
- Benutzer
Vielen dank das wenigstens einer mal etwas schreibt was auch Aussagekräftig ist und in meinen Augen nicht angreifend Vormuliert.... Möchte jetzt nicht sagen das die anderen mich in einer Weise angegriffen haben, es laß sich halt nur abwertend, im gegensatz zu dem was emissary nun schrieb... nach dem motto ne, nein wollen wir nicht, gibts nicht!...
Nämlich wie schon nebenher angedeutet wurde, ich bin noch NEU hier, somit kann ich ja nicht wissen was bisher so geplant war und anschließend in die Hose ging, aber nunja möchte hier auch keine Diskusion o.ä. entfachen, war nur nen nett gemeinter Vorschlag von mir, Freue mich nun einfach auf Sonntag, hoffe auf ein schönes Treffen und gutes Wetter...
Jedoch bleibt mir eine Frage noch offen, wieso denn die Planung bei schlechtem, bzw kaltem Wetter funktioniert... da ja gesagt wurde, solche ausfahrten könne man sich für solche tage aufbewahren... Aber nunja wiegesagt, möchte keine Diskussion anfächen.... Ich sag dann mal bis Sonntag ;)
Nämlich wie schon nebenher angedeutet wurde, ich bin noch NEU hier, somit kann ich ja nicht wissen was bisher so geplant war und anschließend in die Hose ging, aber nunja möchte hier auch keine Diskusion o.ä. entfachen, war nur nen nett gemeinter Vorschlag von mir, Freue mich nun einfach auf Sonntag, hoffe auf ein schönes Treffen und gutes Wetter...
Jedoch bleibt mir eine Frage noch offen, wieso denn die Planung bei schlechtem, bzw kaltem Wetter funktioniert... da ja gesagt wurde, solche ausfahrten könne man sich für solche tage aufbewahren... Aber nunja wiegesagt, möchte keine Diskussion anfächen.... Ich sag dann mal bis Sonntag ;)
In der RUHR liegt die Kraft ;)
Ein Scirocco verliert kein Öl. Er markiert nur sein Revier!
Ein Scirocco verliert kein Öl. Er markiert nur sein Revier!
- Buggyboy
Ich lann im THread nix angreifendes finden und ich hab im ersten Post dazu schon dass gesagt, was Sascha nun bestätigt:
Dat Roadstop ist gut, aber mal eben wird dat nix.
Bei schlechten WEtter gibt es keine Änderung.
So kurzfristig erfolgen keine Änderungen, da nachher ein Teil da hin und der andere Teil dorthin fährt.
Einen KÄlteeinbruch wirds nicht geben und für Regen gibt es das große Glasdach, denn Roccos können dann raus und Platz für uns machen.
Fürn kurzen SChauer steht der BK auch zur Seite.
Hat bisher immer geklappt.
Buggyboy hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich dat Roadstop mal für den kalten Winter merken. Erfahrungsgemäß verquasselt man sich eh an der Aktienstr., dat wird dann zu spät und wenn ihr mit ner größeren Menge da ankommen wollt, würd ich Tische reservieren.
Nur aus Erfahrung von den Wintermonaten , geht da der Talk verloren, sonst find ich dat Roadstop an sich OK,
Hat schon nen bißchen Sinn, warum wir uns Assi aufn Parkplatz treffen, glaub mir.
Frense und mein Kleingeist planen da aber noch watEventechnisch...
Dat Roadstop ist gut, aber mal eben wird dat nix.
Bei schlechten WEtter gibt es keine Änderung.
So kurzfristig erfolgen keine Änderungen, da nachher ein Teil da hin und der andere Teil dorthin fährt.
Einen KÄlteeinbruch wirds nicht geben und für Regen gibt es das große Glasdach, denn Roccos können dann raus und Platz für uns machen.
Fürn kurzen SChauer steht der BK auch zur Seite.
Hat bisher immer geklappt.
- Freggel70

der Kasper hängt mal wieder nur noch an ein paar
Fäden am Kupplungsseil

klasse so am weekend

allen anderen wünsch ich viel Spaaaß

[SIGPIC][/SIGPIC]
- ronin
So, und morgen mit Schirm, aber dabei...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Moppel
- Benutzer
Scheiße,Audi wird erst nächste Woche fertig.Klau mir dann dat Cabi
R.I.P[SIGPIC][/SIGPIC]