müsste dann nicht auch jeder Politiker zurücktreten, der mal zu schnell gefahren ist;
denn auch der hätte dann ja geltendes Recht missachtet
Dirk hat geschrieben:...
Und Guttenbergs Plagiat und dadurch ergaunerte Doktorarbeit ist KEIN Kavaliersdelikt,
das ist wohl nicht in die Köpfe von einigen Leuten hieinzubekommen.
Wenn eine Kassiererin heutzutage für einen eingelösten Pfandbon von 3,50 Euro die rechtmäßige fristlose Kündigung erhält, ( da kann sie sich hinterher entschuldigen, soviel sie will, es hilft ihr vor dem Arbeitsgericht nix !! ) Dann dürfen NICHT lockerere Maßstäße an einen Minister gestellt werden, der eine ungleich schwere Verfehlung begangen hat und der sich zwar entschuldigt hat, aber ....trotz erdrückender Beweise immer noch leugnet.
Die Tatsache daß der Herr von und zu Guttenberg smart aussieht, jugendlich-charmant auftreten kann
und ihn dabei die sissimäßige Aura des adligen Gutmenschen umgibt, vernebelt wohl vielen Leuten den Sinn für Gerechtigkeit.
Grüße
Dirk
Fällt mir auch auf ... Komisch, das Volk.das ist wohl nicht in die Köpfe von einigen Leuten hieinzubekommen.
Tempest hat geschrieben:Fällt mir auch auf ... Komisch, das Volk.
Tempest
Wer bemisst die "Schwere"?Dirk hat geschrieben:kommt auf die Schwere des Verkehrsverstoßes an.
Dirk hat geschrieben:Guttenbergs Plagiat und dadurch ergaunerte Doktorarbeit ist KEIN Kavaliersdelikt
etos hat geschrieben:Wer bemisst die "Schwere"?
Ist nicht ein Verstoss ein Verstoss egal wie schwer?
...
Stephan L. hat geschrieben:Ich frag mich nur ernsthaft, ob Deutschland keine anderen Probleme hat. Irgendwie ist doch noch gar kein Sommer und ein Sommerloch nicht in Sicht. Klar ist das nicht ok, allerdings finde ich die Stasimethoden erstaunlich, mit denen die Oppsition vermutlich wochenlang gewühlt hat, um nur überhaupt irgendetwas zu finden. ...