shit, ich habs notiert... wir sehen uns woanders!!!Maik hat geschrieben:So ich muss mich leider verbindlich ABMELDEN!
Ich bekomme keinen Urlaub,somit ist meine Anmeldung für eine Person,3 Tage,Anreise Freitag mit 2 x Frühstück hiermit zurückgenommen...
Es soll wohl nicht sein....
25. Clubgeburtstag Scirocco Club Dissen e.V.
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
AW: 25. Clubgeburtstag Scirocco Club Dissen e.V.
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Ich bin dabei.
Wann wäre denn der Besuch bei Karmann? Nur mal so aus reinem Interesse. War ja 2009 Super.
Wann wäre denn der Besuch bei Karmann? Nur mal so aus reinem Interesse. War ja 2009 Super.
Youngtimersammlung:
VW Scirocco 53,
EZ 1977, Bieber Cabrio
EZ 1979, Günnis Spezial Edition
VW Scirocco 53b,
EZ 1981, Rieger GTO
EZ 1982, GT
EZ 1982, Speedster Cabrio, Rieger GTB
EZ 1983, Rieger GTO
EZ 1984, GTX
EZ 1988, Speedster Cabrio, Günnis Spezial Edition
EZ 1990, 16V MTM
VW Scirocco 53b 1/2 - Anhänger
EZ 1986, GT - Anhänger Projekt
VW Golf Cabrio, EZ 1983
VW Golf II, EZ 1984
VW Passat 32b, EZ 1984, 3 türer
VW LT35, EZ 1987, Abschleppwagen
www.kult-fahrzeuge.de 
VW Scirocco 53,
EZ 1977, Bieber Cabrio
EZ 1979, Günnis Spezial Edition
VW Scirocco 53b,
EZ 1981, Rieger GTO
EZ 1982, GT
EZ 1982, Speedster Cabrio, Rieger GTB
EZ 1983, Rieger GTO
EZ 1984, GTX
EZ 1988, Speedster Cabrio, Günnis Spezial Edition
EZ 1990, 16V MTM
VW Scirocco 53b 1/2 - Anhänger
EZ 1986, GT - Anhänger Projekt
VW Golf Cabrio, EZ 1983
VW Golf II, EZ 1984
VW Passat 32b, EZ 1984, 3 türer
VW LT35, EZ 1987, Abschleppwagen

- transmedic
- Erfahrener Nutzer
Prima,VW-Bastler hat geschrieben:Ich bin dabei.
sei doch bitte so nett und benutze für gezielte Anfragen unser Kontaktformular
auf unserer Homepage:
http://www.sciroccoclubdissen.de/html/kontakt.html
Dann kommt die Anfrage auch passend an, Danke
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
[SIGPIC][/SIGPIC]
Manni
[SIGPIC][/SIGPIC]
- MoorKai
- Benutzer
Hi Maik,
super, dass du wieder zu uns kommen willst. Danke für dein Interesse an dem Besuch der Fahrzeugsammlung...habe von Martin (Klimarocco, der den Besuch wieder organisiert) ne Mail bekommen, dass die Tour zur Fahrzeugsammlung am Freitag gegen 13 Uhr am Campotel starten wird. Für genauere Infos musst du dich noch nen Tag gedulden, Martin wird spätestens morgen alles weitere dazu bekannt geben.
Grüße
Kai
super, dass du wieder zu uns kommen willst. Danke für dein Interesse an dem Besuch der Fahrzeugsammlung...habe von Martin (Klimarocco, der den Besuch wieder organisiert) ne Mail bekommen, dass die Tour zur Fahrzeugsammlung am Freitag gegen 13 Uhr am Campotel starten wird. Für genauere Infos musst du dich noch nen Tag gedulden, Martin wird spätestens morgen alles weitere dazu bekannt geben.
Grüße
Kai
Corrado-Farbenliste
'95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV
'86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H
'03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
'95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV
'86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H
'03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
- klimarocco
- Erfahrener Nutzer
- Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83
So ein Mosaik gedeiht mit zunehmender Nähe zum angekündigten Termin.
Vorab sei erwähnt: Wer am Donnerstag (1.9.) mit nach Wolfsburg zum VW AutoMuseum (Einser Scirocco von 1973, Scirocco Targa ...), zu Classic Parts und ggf. in die Autostadt möchte, darf bereits am Donnerstag morgens anreisen - natürlich ohne Aufpreis beim recht ordentlichen, darum aber eben leider nicht so ganz billigen Campingplatz. Bitte den separaten Thread beachten.
Nachstehend nun einige Punkte im Überblick.
25 Jahre Scirocco-Club Dissen - Sciroccotreffen in Bad Rothenfelde bei Osnabrück vom 1.- 4.9.2011
• Zentralgrill und Holzkohle werden gestellt, gekühltes Pils vom Fass zum fairen Preis
• reichhaltiges Scirocco-Frühstück Freitag, Samstag und Sonntag (optional) je 4 Euro bei Voranmeldung
• Ausfahrt durch das Osnabrücker Land am Freitag und Samstag (optional)
• Der ehemalige Chefkonstrukteur Willi Schwebe (83) plaudert aus dem Nähkästchen seiner 50 aktiven Jahre beim Scirocco-Hersteller Karmann in Osnabrück
• Besuch der neu aufgebauten VW-Fahrzeugsammlung - früher Karmann-Fahrzeugsammlung - Osnabrück (Prototypen, Unikate, Designstudien, Sciroccos). Start des 53er-Konvois am Freitag um 13 Uhr am Campotel. Beitrag für Mehrtagesgäste am Clubgeburtstag 1 Euro, für Tagesgäste 5 Euro. Anmeldung bitte per PN oder Mail an klimarocco bis 29.8.2011 um 22 Uhr.
• 53er-Konvoi ab VW Fahrzeugsammlung zum Besuch des Automuseums Melle http://www.automuseummelle.de/ am Freitag ab 14:30 Uhr, Beitrag: 5 Euro.
• Karmann- Profi- Entbeuler beseitigt am Freitag (!) lackschadenfrei Beulen im Metall an Euren Sciroccos für kleines Geld (Interesse bitte vorher per PN oder Email bei klimarocco bis 29.8. um 22 Uhr anmelden)
• Vorstellung von Autopolsterarbeiten aller Art
• Clubspiele, abends "Disco" und Samstagabend Pokalverleihung
Natürlich sind auch Corrados willkommen. Anreise ist bereits am Donnerstag (1.9.) ab 16 Uhr möglich. Einkaufsmöglichkeiten/ Tankstelle am Ort.
Die uns berechneten Campingplatzpreise müssen wir leider weitergeben. Diese betragen:
• 60 Euro bei Anreise am 1.9. (bei 3 Übernachtungen im mitgebrachten Zelt)
• 40 Euro bei Anreise am 2.9. (bei 2 Übernachtungen im mitgebrachten Zelt)
• Weitere Infos, Aktualisierungen und Anmeldung siehe bitte http://www.sciroccoclubdissen.de/index.html
Bei Fragen: Bitte E-Mail senden an info@sciroccoclubdissen.de oder Tel. 0049 5424 800 440
Herzlich willkommen beim Scirocco-Club Dissen e. V. !
Vorab sei erwähnt: Wer am Donnerstag (1.9.) mit nach Wolfsburg zum VW AutoMuseum (Einser Scirocco von 1973, Scirocco Targa ...), zu Classic Parts und ggf. in die Autostadt möchte, darf bereits am Donnerstag morgens anreisen - natürlich ohne Aufpreis beim recht ordentlichen, darum aber eben leider nicht so ganz billigen Campingplatz. Bitte den separaten Thread beachten.
Nachstehend nun einige Punkte im Überblick.
25 Jahre Scirocco-Club Dissen - Sciroccotreffen in Bad Rothenfelde bei Osnabrück vom 1.- 4.9.2011
• Zentralgrill und Holzkohle werden gestellt, gekühltes Pils vom Fass zum fairen Preis
• reichhaltiges Scirocco-Frühstück Freitag, Samstag und Sonntag (optional) je 4 Euro bei Voranmeldung
• Ausfahrt durch das Osnabrücker Land am Freitag und Samstag (optional)
• Der ehemalige Chefkonstrukteur Willi Schwebe (83) plaudert aus dem Nähkästchen seiner 50 aktiven Jahre beim Scirocco-Hersteller Karmann in Osnabrück
• Besuch der neu aufgebauten VW-Fahrzeugsammlung - früher Karmann-Fahrzeugsammlung - Osnabrück (Prototypen, Unikate, Designstudien, Sciroccos). Start des 53er-Konvois am Freitag um 13 Uhr am Campotel. Beitrag für Mehrtagesgäste am Clubgeburtstag 1 Euro, für Tagesgäste 5 Euro. Anmeldung bitte per PN oder Mail an klimarocco bis 29.8.2011 um 22 Uhr.
• 53er-Konvoi ab VW Fahrzeugsammlung zum Besuch des Automuseums Melle http://www.automuseummelle.de/ am Freitag ab 14:30 Uhr, Beitrag: 5 Euro.
• Karmann- Profi- Entbeuler beseitigt am Freitag (!) lackschadenfrei Beulen im Metall an Euren Sciroccos für kleines Geld (Interesse bitte vorher per PN oder Email bei klimarocco bis 29.8. um 22 Uhr anmelden)
• Vorstellung von Autopolsterarbeiten aller Art
• Clubspiele, abends "Disco" und Samstagabend Pokalverleihung
Natürlich sind auch Corrados willkommen. Anreise ist bereits am Donnerstag (1.9.) ab 16 Uhr möglich. Einkaufsmöglichkeiten/ Tankstelle am Ort.
Die uns berechneten Campingplatzpreise müssen wir leider weitergeben. Diese betragen:
• 60 Euro bei Anreise am 1.9. (bei 3 Übernachtungen im mitgebrachten Zelt)
• 40 Euro bei Anreise am 2.9. (bei 2 Übernachtungen im mitgebrachten Zelt)
• Weitere Infos, Aktualisierungen und Anmeldung siehe bitte http://www.sciroccoclubdissen.de/index.html
Bei Fragen: Bitte E-Mail senden an info@sciroccoclubdissen.de oder Tel. 0049 5424 800 440
Herzlich willkommen beim Scirocco-Club Dissen e. V. !
- sciroriderPL
- Benutzer
Hallo :)
die polnische Fraktion wird auch ankommen, aber es ist noch nicht sicher in welcher Stueckzahl....
Ach ja... mein Kolege Dudi hat ein Paar Teile zu verklaufen die er nach Dissen mitbringen könnte :
hier das Thema , gint einfach Bescheid !!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ost2749143
Wer auch noch Sciroccoleuchtschilder etc haben möchte usw. also alles was letztes Mal auch dabei war muss einfach nur Bescheid geben :)
die polnische Fraktion wird auch ankommen, aber es ist noch nicht sicher in welcher Stueckzahl....
Ach ja... mein Kolege Dudi hat ein Paar Teile zu verklaufen die er nach Dissen mitbringen könnte :
hier das Thema , gint einfach Bescheid !!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ost2749143
Wer auch noch Sciroccoleuchtschilder etc haben möchte usw. also alles was letztes Mal auch dabei war muss einfach nur Bescheid geben :)
zur Zeit im Bstand :
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio
[SIGPIC] [/SIGPIC]
- Mister_Mangels
Ähm zählt denn unser "Klappfix"auch als Zelt 
Falls es irgend geht würden wir gerne kommen,auch wenn es sein kann das ich sehr schnell abreisen muß

Falls es irgend geht würden wir gerne kommen,auch wenn es sein kann das ich sehr schnell abreisen muß

Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
- scirocco1979
- Benutzer
AW: 25. Clubgeburstag Scirocco Club Dissen e.V.
Hallo,
ich vermisse eine verbindliche Adresse, wo das Treffen stattfindet: also Straße mit Hausnummer und Ort mit Postleitzahl - oder hab ich das "überlesen"!?
Gruss.
ich vermisse eine verbindliche Adresse, wo das Treffen stattfindet: also Straße mit Hausnummer und Ort mit Postleitzahl - oder hab ich das "überlesen"!?
Gruss.
- klimarocco
- Erfahrener Nutzer
- Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83
Wer http://www.campotel.de anklickt, findet dort wie auch auf der anmeldebogenenthaltenden Homepage vom Scirocco-Club Dissen als Adresse
Heidland 65 in 49214 Bad Rothenfelde (20km südlich von Osnabrück).
Heidland 65 in 49214 Bad Rothenfelde (20km südlich von Osnabrück).
-
- Benutzer
Wir aus Ermlitz wollen auch kommen. Brauchen wir da eine grüne Plakette?