Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dirk hat geschrieben:hömma, wir sind hier im TALK, und wenn es mir beliebt abzuschweifen,
dann hat sich der Rest hier eben an den geänderten Threadverlauf anzupassen
Grüße
Dirk
ohja und früher gabs dieses verkakte hartz4 tv noch nicht wie mitten im leben familien im brennpunkt und wie die ganze scheisse auch heist oder die assi karsting dinger in denen sich die leute lächerlich machen und auch nochdenken sie werden stars......
lass uns die reifen heizen und nicht mit gummi geizen!
ich fahre nicht zu schnell ich fliege nur viel zu tief!
Den Euro gabs es noch nicht. Mal zum Nachbarn Holland hatte was besonderes mit fremden Geld und so, heute Langweilig.
Damals fuhr man nen Jeep oder anderen richtigen Geländewagen, wenn man es brauchte, heute fahren überall sogannnte Autos, die man eigentlich nur im Suff ertragen kann und sehen vielleicht mal nen Vekehrshügel.
früher gabs dieses verkakte hartz4 tv noch nicht wie mitten im leben familien im brennpunkt und wie die ganze scheisse auch heist
...dass sind nur irgendwelche Laiendarsteller...alles nur Volksverdummung
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Mr.Burnout hat geschrieben:...dass sind nur irgendwelche Laiendarsteller...alles nur Volksverdummung
Gruß
Stefan
Zum Beispiel ne Freundin von mir :-P gibt pro "Auftritt" um die 350 Euro, danach ist man erstmal für 4 oder 6 Wochen gesperrt, damit der intelligente Zuschauer nicht durcheinander kommt.
Achja: Bei Niedrig und Kuhnt haben die beiden immer eine Akte in der Hand oder so. Da steht deren Text drin, die lernen nichts auswendig
Und nein, ich meine NICHT Tutti Frutti, das war vor meiner Zeit. Aber DSF war noch Sport und nicht Sex Fernsehn, nur so als Beispiel. Und die ganze Gerichtsscheiße gab es ja wohl auch nicht^^. Wenn es das nicht gab, kann es ja NUR besser gewesen sein.
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
Dirk hat geschrieben:
- das früher die Autos BESSER waren, halte ich für NICHT richtig.
Neue Autotechnik ist schon toll, die Fahrwerke zum Teil Wahnsinn und die Motoren auch. Sicherheit ist natürlich auch viel besser.
(Deshalb möchte ich eigentlich auch keinen alten Scherben mehr im ALLTAG fahren.)
Dass die meisten Autos früher SCHÖNER und INDIVIDUELLER waren ist m.E. völlig richtig.
Grüße
Dirk
Nunja, also ich würde mir, falls ich nen sicheres Alltagsauto haben möchte, zum Beispiel, wenn ich in 2 oder 3 Jahren studieren möchte und das Auto brauche, lieber nen alten Volvo oder Audi holen anstatt sone verkorxte Ost- oder Chinascheiße alá Ssanyong oder Dacia.
Früher gab es auch noch keinen Audi Q7 wo man befürchten musste, dass man da gnadenlos geplättet wird, wenn der einen trifft^^
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"