Seite 7 von 9
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 18:06
von TattooedRebel
ohne Worte...
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 21:25
von Checker00
TattooedRebel hat geschrieben:ohne Worte...
Wieso?
Was ist da los?
Steht sogar noch bei TÜVs.
Es hat, während ich bei der Abnahme und TÜV machen war, übelst geschneit...
Erst Schnee...dann Salz...dann Rost.
Ich hol den Karren wenns trocken ist.
Hab ja morgen frei.
Ich werde die nächsten Tage ein übles Beweisvideo aufnehmen.
Der platzt nicht. Sicher nicht!
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 21:29
von Faith
TattooedRebel hat geschrieben:ohne Worte...
Da schließ ich mich an... ich hätte meinen GT II dagegen verwettet. Ich glaubs einfach nicht dass du mit der Kiste einfach zum TÜV fährst und die ihn dir nich gleich weggenommen haben... das geht einfach nicht. Du hast sie mit der Dienstwaffe bedroht?
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Verfasst: Di 2. Feb 2010, 17:37
von Checker00
Aber nein.
Auch keine Schläge angedroht oder sowas.
Bremswerte hatten 0 Abweichung... da war er schon beeindruckt.
Alles geht, nichts ist zu laut.
So läufts eigentlich immer beim TÜV.
Vorrausgesetzt das Auto passt.
Und dies tuts ja zum Glück.
Hab ihn vorher geholt.
Die Strassen waren ja trocken
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Verfasst: Di 2. Feb 2010, 17:51
von Faith
Du hast mehr Glück als Verstand...
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Verfasst: Di 2. Feb 2010, 18:06
von TattooedRebel
aber dafür auch mehr PS als Glück....
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Verfasst: Di 2. Feb 2010, 18:13
von i21b
Was hat den die Eintragung des Motors mit diesem Setup gekostet?
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Verfasst: Di 2. Feb 2010, 21:57
von Checker00
Der Kompressor, Fächer etc. war ja schon eingetragen.
Jetzt hab ich nur noch den Luftfilter, anderes Fahrwerk und ein paar Kleinigkeiten eintragen lassen.
Diesmal hats 153 Euro gelöhnt.
Also 75 Eus TÜV/AU und der Rest die normalen Gebühren halt.
Ich zahl eigentlich immer die normalen Gebühren.
So um die 35 Euro/Eintragung.
Ab der 3ten Eintragung kostets nicht mehr.
Also für die Eintragerei bei mehr als 3 Eintragungen einen Hunni.
Manchmal nehmen sie noch eine Extragebühr wegen erhöhtem Zeitaufwand.
Das sind dann so etwa 100 Euro.
Ist alles kein Hexenwerk. Einfach zum "richtigen" Prüfer gehen.
Das Auto sollte halt schon passen und nicht allzu "garstig" sein.
@Faith: Mehr Glück als Verstand??? Da hätte ich ja nicht viel Glück...
Prollmode on"Der Blow hat mehr PS als die meisten Roccos Endgeschwindigkeit."Prollmode off.
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 10:17
von DucAndi
Mein Rocco hat mehr PS als
alle Roccos Endgeschwindigkeit
Kann man da mal Bilder sehen?
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 12:25
von GT2*
Respekt!! Der Umbau ist ja wirklich mal was besonderes und wenn der Motor hält- top..
Kann man sich den Rocco mal irgendwo anschauen?