Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Voher(die Winteräder waren nur wegem TÜV montiert. Da waren 20 jahre alte Schlabben drauf Normal orirginal mit 16V Alus):
Das Koni Hawaii musste gegen ein KW VAr2 weichen Felgen wurden geändert und nen ollen Sebring. Ansosnten hat die Kiste nen Rumpfmotor mit mitlerweiler nur 7000Km drauf und sieht so aus:
Innen komplett original. kein durchgewetzer Sitz. Voltmeter wurde jedelich gegen eine VDO Öldruckanzeige getauscht.
Andy-GTII hat geschrieben:
Voher... Da waren 20 jahre alte Schlabben drauf Normal orirginal mit 16V Alus)...
Innen komplett original. kein durchgewetzer Sitz. Voltmeter wurde jedelich gegen eine VDO Öldruckanzeige getauscht.
Obwohl ich net so der Fan von Tieferlegerei bin, der sieht mal so rich hübsch aus... vermutlich weils kein Ameisen-duckt-euch FW ist... Felgen sind 15" ? Auch schick... auch sonst kein Blinbling, aber dafür schön Schub... im 98% Werkstrimm...
Sowas kommt immer gut...
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
@COB wie oben geschrieben "KW Variante 2" Fahrwerk.
Felgen hab ich immer 15" auf den Roccos gehabt. Hier mal noch der alte GT2: leider hab ich keine alten Bilder von dem. Außer das eine mit irgend nem Typ vorne drauf. Nein das bin nicht ich.
Voher:
Nacher:
Ja, Du hast natürlich recht, das ist der gleiche Lack wie beim "Fire & Ice"
(darkburgundy).
Seit heute ist mein Rocco nun im saisonkennzeichen-bedingten Winterschlaf, ab 01.04.2010 darf er dann endlich wieder raus
viele Grüße
Dirk
Hier liegt Ihr etwas Falsch!
Zur Berichtigung
Golf Fire and ICE : "Dark Violet perleffect“ LC4V
und das Hier angesagte, meiner Meinung nach der schönere Lack stammt vom
Golf GTI Editon One : "Dark Burgundy Perleffekt" LC3U.
Wenn bedie nebeneinader stehen ist der Unterschied deutlich zu erkennen.
MFG Marc.
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner
Andy-GTII hat geschrieben:
...
wie oben geschrieben "KW Variante 2" Fahrwerk.
Felgen hab ich immer 15" auf den Roccos gehabt. ...
Dös sagt mir mal goar nix... wenn mir einer sagt: Das was ab Werk drin war... da weiss ich, was das ist... Nur halt, dass es nicht soooo tief ist, wie mans sonst manchmal sieht... So sieht das halt noch gut aus, bissi wie abgesackte Serie nach 20 Jahren ...
15" is eigentlich auch ausreichend bei den Kleinen, hab ja auch erst vor kurzem von 14" AVUS auf 15" ESTORIL umgebaut... Auch klassisch mit 195/50 nehm ich mal bei dir an ... )
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.