Zeigt eure Roccos vorher-nachher...Der große Bilderthread

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
AW: Zeigt eure Roccos vorher-nachher...Der große Bilderthread

Beitrag von Andy-GTII »

Voher(die Winteräder waren nur wegem TÜV montiert. Da waren 20 jahre alte Schlabben drauf :hihi: Normal orirginal mit 16V Alus):
Bild

Das Koni Hawaii musste gegen ein KW VAr2 weichen :hihi: Felgen wurden geändert und nen ollen Sebring. Ansosnten hat die Kiste nen Rumpfmotor mit mitlerweiler nur 7000Km drauf :hihi: und sieht so aus:
Bild
Innen komplett original. kein durchgewetzer Sitz. Voltmeter wurde jedelich gegen eine VDO Öldruckanzeige getauscht.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

sanni
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sanni »

Sieht super aus, das letzte Bild würde auch gut in den Forumskalender passen
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Andy-GTII hat geschrieben: Voher... Da waren 20 jahre alte Schlabben drauf :hihi: Normal orirginal mit 16V Alus)...
Innen komplett original. kein durchgewetzer Sitz. Voltmeter wurde jedelich gegen eine VDO Öldruckanzeige getauscht.
Obwohl ich net so der Fan von Tieferlegerei bin, der sieht mal so rich hübsch aus... vermutlich weils kein Ameisen-duckt-euch FW ist... Felgen sind 15" ? Auch schick... auch sonst kein Blinbling, aber dafür schön Schub... im 98% Werkstrimm...

Sowas kommt immer gut... :wink:
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

@COB wie oben geschrieben "KW Variante 2" Fahrwerk.
Felgen hab ich immer 15" auf den Roccos gehabt. Hier mal noch der alte GT2: leider hab ich keine alten Bilder von dem. Außer das eine mit irgend nem Typ vorne drauf. Nein das bin nicht ich.
Voher:
Bild
Nacher:
Bild
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Roccofreak16V
Benutzer

Beitrag von Roccofreak16V »

Dirk Schneider hat geschrieben:Hallo Sina,

Dankeschön fürs Kompliment , freut mich ! :-)

Ja, Du hast natürlich recht, das ist der gleiche Lack wie beim "Fire & Ice"
(darkburgundy).

Seit heute ist mein Rocco nun im saisonkennzeichen-bedingten Winterschlaf, ab 01.04.2010 darf er dann endlich wieder raus :hihi:

viele Grüße
Dirk

Hier liegt Ihr etwas Falsch!

Zur Berichtigung

Golf Fire and ICE : "Dark Violet perleffect“ LC4V

und das Hier angesagte, meiner Meinung nach der schönere Lack stammt vom

Golf GTI Editon One : "Dark Burgundy Perleffekt" LC3U.

Wenn bedie nebeneinader stehen ist der Unterschied deutlich zu erkennen.

MFG Marc.
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]

SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner

[/CENTER]
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Andy-GTII hat geschrieben: ...
wie oben geschrieben "KW Variante 2" Fahrwerk.
Felgen hab ich immer 15" auf den Roccos gehabt. ...
Dös sagt mir mal goar nix... wenn mir einer sagt: Das was ab Werk drin war... da weiss ich, was das ist... :hihi: Nur halt, dass es nicht soooo tief ist, wie mans sonst manchmal sieht... So sieht das halt noch gut aus, bissi wie abgesackte Serie nach 20 Jahren ... :wink:

15" is eigentlich auch ausreichend bei den Kleinen, hab ja auch erst vor kurzem von 14" AVUS auf 15" ESTORIL umgebaut... Auch klassisch mit 195/50 nehm ich mal bei dir an ... :-) )
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Knut
Benutzer

Beitrag von Knut »

hier meiner :lol:

Bild
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

in welche Richtung muss man das Bild "lesen"? :rotfl: :-) )
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Knut
Benutzer

Beitrag von Knut »

Thommy hat geschrieben:in welche Richtung muss man das Bild "lesen"? :rotfl: :-) )
den text von dem kunden damals müsstest du lesen :aetsch:
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Knut hat geschrieben:den text von dem kunden damals müsstest du lesen :aetsch:
welchen Text? von dem Berliner? :noidea:
kenn ich, live erlebt ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten