Ulmer Saisonabschluss 09
- Maggus
AW: Ulmer Saisonabschluss 09
Na, so langsam wird des ja was. Immer nur her mit euch, machen wir mal die Ost-Alb unsicher 

- Louis
- Benutzer
Mmaurer hat geschrieben:Na, so langsam wird des ja was. Immer nur her mit euch, machen wir mal die Ost-Alb unsicher![]()

„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).
- Rocco Maus
kann vielleicht jemand die genaue Uhrzeit und den Ort mit Adresse angeben (für die ganz Dummen wie mich zum Beispiel
) )??
Weil irgendwie hab ich hier bissel den Überblick verloren.
Dankeee.

Dankeee.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- rocco-oal
Bist mit deinem Wissensstand net allein, also ich hab diesbezüglich auch ne Bildungslücke.RoccoMaus3690 hat geschrieben:kann vielleicht jemand die genaue Uhrzeit und den Ort mit Adresse angeben (für die ganz Dummen wie mich zum Beispiel) )??
Dankeee.

Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
- iroc16v
nicht nur du christoph, aber ich weiß noch garnicht ob ich zeit und lust habe.
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- rocco-oal
Ich muss Lust hamm, sonst ist die Sina beleidigt. 

Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
- GTII
- Benutzer
ich werd doch nicht dabei sein -.-
meine dienststelle hat entschlossen das wir sonntag gegen 18.00uhr richtung bodensee fahren. meiner einer incl.
ausser die ausfahrt wäre um einiges früher oO
was ich mir nicht so ganz vorstellen kann ^^
beim nächsten mal halt dann.
greetz
meine dienststelle hat entschlossen das wir sonntag gegen 18.00uhr richtung bodensee fahren. meiner einer incl.
ausser die ausfahrt wäre um einiges früher oO
was ich mir nicht so ganz vorstellen kann ^^
beim nächsten mal halt dann.

greetz
LIEBER WEBERS IM OHR ALS LADER IM ARSCH...
- Maggus
Schade, aber es gibt bestimmt noch ne Möglichkeit dieses Jahr.
Gruss Markus
Posted via Mobile Device
Gruss Markus
Posted via Mobile Device
- philipple
- Erfahrener Nutzer
Sorry dass es erst jetzt genauere Daten gibt. bin zur Zeit kaum daheim.
also:
Treffpunkt:
04.10.09 , 10.00 Uhr, Autobahnausfahrt Heidenheim/Nattheim (A7) direkt unter der Autobahn ist ein Parkplatz
Dann quatschen wir ein bisschen, das übliche eben,
Ausfahrt:
ab ca. 11.00 Uhr (sind ca 75km) erst in Richtung Dillingen, dann Richtung Nördlingen, und dann wieder zurück in Richtung Ausgangspunkt
Fototermin:
im Innenhof des Kloster Neresheim haben wir eine schöne Kulisse, das Kloster fahren wir im Rahmen der Ausfahrt an.
Mittagessen:
voraussichtlich werden wir auch in Neresheim zum Mittagessen einkehren. Denke es wird dann ca. 13.00 Uhr sein.
Heimreise:
nach dem Mittagessen werden sich unsere Wege trennen, es ist dann nicht mehr weit zur Autobahn (Nattheim), die Auffahrt in Richtung Ulm ist allerdings noch gesperrt!!!!
Gruß Philipp
also:
Treffpunkt:
04.10.09 , 10.00 Uhr, Autobahnausfahrt Heidenheim/Nattheim (A7) direkt unter der Autobahn ist ein Parkplatz
Dann quatschen wir ein bisschen, das übliche eben,
Ausfahrt:
ab ca. 11.00 Uhr (sind ca 75km) erst in Richtung Dillingen, dann Richtung Nördlingen, und dann wieder zurück in Richtung Ausgangspunkt
Fototermin:
im Innenhof des Kloster Neresheim haben wir eine schöne Kulisse, das Kloster fahren wir im Rahmen der Ausfahrt an.
Mittagessen:
voraussichtlich werden wir auch in Neresheim zum Mittagessen einkehren. Denke es wird dann ca. 13.00 Uhr sein.
Heimreise:
nach dem Mittagessen werden sich unsere Wege trennen, es ist dann nicht mehr weit zur Autobahn (Nattheim), die Auffahrt in Richtung Ulm ist allerdings noch gesperrt!!!!
Gruß Philipp
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Scirocco 2.0
- cxspark
Sodele, seit heute bis 26.10. habe ich kein DSL mehr sondern nur noch über Handy Internet 
Werde also nur noch selten hier reinschauen können. Falls was dringendes ist, besser per SMS.

Werde also nur noch selten hier reinschauen können. Falls was dringendes ist, besser per SMS.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL