Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
DocRoc hat geschrieben:Jo, und da ich weder von Treffen noch von Konvois oder gar Autos oder Orga Ahnung hab find ich hat der Günni recht.
Ich paß auch auf das Du alles richtig machst!
Gruß Ulf
Ja ne is klar.....
Sach mal Jungs, wo von träumt Ihr eigentlich Nachts
Ich dachte Günni geht als Geldeintreiber, Ulf als Organisator und Leute bequatscher
und ICH werde mit einer Sänfte hinterher getragen ( von Willi und Heiko ) hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Wilhelm II. (1859-1941), Dt. Kaiser
Der Mensch wird frühestens bei seiner Beerdigung getragen. Deine Überzeugung dir könnte sowas zu Lebzeiten passieren bestätigt nur die Annahme das Frau an sich im Mittelalter und dort üblicher Riten steckengeblieben ist, was wiederum das Scheitern vieler Ehen durch das fortschrittliche Denken des Mannes erklärt.
DocRoc hat geschrieben:Der Mensch wird frühestens bei seiner Beerdigung getragen. Deine Überzeugung dir könnte sowas zu Lebzeiten passieren bestätigt nur die Annahme das Frau an sich im Mittelalter und dort üblicher Riten steckengeblieben ist, was wiederum das Scheitern vieler Ehen durch das fortschrittliche Denken des Mannes erklärt.
Gruß Ulf
Uah, Männer und fortschrittliches denken....warum fährst Du denn dann nen 1er
Duck, grins und fot.....lala
[SIGPIC][/SIGPIC] Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Wilhelm II. (1859-1941), Dt. Kaiser
tattoorocco hat geschrieben:
Und Haiko --> rundgrinsendes Oettel = das sagt man nicht zu einer Dame du hast keinerlei Anstand & Respekt !
Na wenn ich mich schon mit Ihr über die Parole (vom kommenden Samstag in Bärlin) unterhalten habe, wird sie wohl auch schon gemerkt haben das ich weder Anstand noch Respekt habe...
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord