Schumi is back!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Guido S
Benutzer
AW: Schumi is back!

Beitrag von Guido S »

moin,

Sicher baut mercedes für 2010 ein eigenes auto....
ich bin zwar absolut kein schumi fan aber das würde ich ihm auch nicht gönnen. die sollen mal lieber nur ihren namen an das auto dranschreiben was der brawn auf honda basis weiterentwickelt hat.
Brawn hat damals ein Honda auto gekauft und da seinen Namen drauf geschrieben. Mercedes hat das Team gekauft, also die mannschaft und das werkzeug und baut damit für nächstes jahr sein eigenes auto....
hauptsache die lassen ihre eigenen blitzbirnen nicht dran rumbasteln !

sonst kommt noch sowas bei raus :

Bild

und damit kommt dann wahrscheinlich auch der schnellste schweizer rennfahrer nicht klar....

allerdings ist dann das "eigene" auto trotzdem nur gekauft....

guido
Günni

Beitrag von Günni »

Missgunst und Neid vom Möchtegernrennfahrer, sehr armselig. :super:
Tobin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Tobin »

wenn ich schumi wäre, würde ich nicht mehr fahren.

wenn es blöd läuft, gehts ihm wie senna oder zanardi, das wäre mir das risiko nicht wert!

mfg
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

Gas-Rocco hat geschrieben:Missgunst und Neid vom Möchtegernrennfahrer, sehr armselig. :super:

wie recht du doch hast :applause:
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

Ich sag mal :wayne:

:hihi:
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
suran

Beitrag von suran »

So sehr einige die Rückkehr von Michael Schumacher in die Formel 1 begrüssen ( für das ruinierte Image dieser Sportart ist das wohl das Beste was Hr. Ecclestone passieren konnte) , so wenig kann ich Mercedes verstehen, wie man sich auf das wohl milionenteure Abentuer F1 mit M. Schumacher einlassen kann in Zeiten in denen der Konzern seinen Mitarbeiter immer mehr finanziele Opfer abverlangt und Tausende von Käufer der neuen Dieselmodelle von dem Supergau mit der
" Engine of the Year" betroffen sind und wohl noch monatelang auf ihre Autos warten müssen, da es keine Ersatzteile gibt.

Die Schwaben sollten lieber ihren eigenen Laden erstmal auf Vordermann bringen, bevor sie Geld in Bereichen investieren, in denen die meisten Konkurenten längst ihre Segel wieder gestrichen haben.
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

suran hat geschrieben:So sehr einige die Rückkehr von Michael Schumacher in die Formel 1 begrüssen ( für das ruinierte Image dieser Sportart ist das wohl das Beste was Hr. Ecclestone passieren konnte) , so wenig kann ich Mercedes verstehen, wie man sich auf das wohl milionenteure Abentuer F1 mit M. Schumacher einlassen kann in Zeiten in denen der Konzern seinen Mitarbeiter immer mehr finanziele Opfer abverlangt und Tausende von Käufer der neuen Dieselmodelle von dem Supergau mit der
" Engine of the Year" betroffen sind und wohl noch monatelang auf ihre Autos warten müssen, da es keine Ersatzteile gibt.

Die Schwaben sollten lieber ihren eigenen Laden erstmal auf Vordermann bringen, bevor sie Geld in Bereichen investieren, in denen die meisten Konkurenten längst ihre Segel wieder gestrichen haben.
das wird aber nicht in ein und der selben abteilung beschlossen und entschieden. für das kaputte image der F1 und dem stuttgarter autobauer kann es aber nur von vorteil sein. was die schlechte qualität der serienfzg bei mercedes angeht ist eine andere und sehr armselige geschichte.

Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

tattoorocco hat geschrieben:wird dann Senna( das meinte ich nicht respektlos ihm gegenüber ) aus dem Himmel zurück geholt ?
dafür haben sie doch seinen Neffen
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

tattoorocco hat geschrieben:Hola,

japp aber der Sonnt sich doch nur im Licht des grossen Namens... :erschrecken:
stand das in der Bildzeitung?
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

[quote="tattoorocco"]hola,

hackt nicht immer negativ auf die Serienmäßigen zuverlässigen Göttlichen Wunderwerke der Technik aus Stuttgart herum, ich bin seit viiiiielen jahren glücklich und zufrieden damit :super:

ist schön das du mit deinem zufrieden bist willi, wenn du auch ein klein wenig zu übertreibung neigst :hihi: was die göttlichen wunderwerke betrifft.aber so an qualität und zuverlässigkeit und image nachzulassen ist eine schande für den stern.

mfg benny

Antworten