Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kann Miszcyk den was was wer anders nicht kann?Ich fahr da immer dran vorbei wenn ich nach Media Markt in Hameln fahre,ist ja gleich um die Ecke...wirkt wie ne kleine Muckelbude,kann aber wie immer täuschen.
Du hast den RallyeRacing Bericht gelesen?
Wenn es jemand vor 25 Jahren schon so gut bewertet in der Fachpresse geschafft hat und heute immer noch "da" ist, spricht zumindest nicht gegen die Firma.....
brainstormer hat geschrieben:Du hast den RallyeRacing Bericht gelesen?
Wenn es jemand vor 25 Jahren schon so gut bewertet in der Fachpresse geschafft hat und heute immer noch "da" ist, spricht zumindest nicht gegen die Firma.....
Korrekt.So sehe ich das auch...Die Jungs haben es m.M. nach richtig drauf und sind auch wirklich schon sehr sehr lange im "Geschäft" dabei. Vielen Dank übrigends für den Artikel aus der Zeitschrift.Kannte ich bisher noch nicht!
Heute ging es wiedermal weiter! Leider habe ich mir den Finger zertrümmert,sodass ich dann eine Zwangspause einlegen musste und nicht alles geschafft habe was ich schaffen wollte.
Motorraum und Motor wird in der nächsten Zeit ordentlich gewaschen und auf Vordermann gebracht.
Getriebe vorher:
Getriebe nachher:
Und mein "Broken Finger" ;D (Man beachte die nette Neigung nach Links)
Gute Besserung! Sauber machen allein macht das Getriebe nicht besser -).
Neuabdichten und je nach Zustand neu lagern und Synchronisieren.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Schieht schick aus... Aber wenn du eh nen gemachten Motor fährst, dann bau dir nen DX-Krümmer an den Kahn und nicht die Abgasgasdrossel auf dem Photo...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!