Erfurt - 28.03.09 ~ 16Uhr Ikeaparkplatz

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Erfurt

Beitrag von Thommy »

Röm Sciro S3 hat geschrieben:Ich würde mit meinem Rocco kommen ! aber weil der ja wie gesagt erst ab april angemeldet ist lass ich das mit roten nummern mal lieber sein, weil nem kumpel haben sie gerade den lappen für 6 monate abgenommen weil er mit roten nummern erwischt wurde :-(
wie kann das denn sein? Liegt das daran, dass das Auto Saisonzulassung hat?
ich hatte gehofft das darf man dann trotzdem...

Meine Planung nimmt Form an: ich bekomme Kurzzeitkennzeichen :dance: und kann demnach mitm Rocco kommen - muss nur das Wetter mitspielen und der Rocco halten :-)

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Roccorace
Benutzer

Beitrag von Roccorace »

Hi Leuts, sind auch 1er erlaubt ? würde auch mal vorbeischnuppern ;-)
Röm Sciro S3
Benutzer

Beitrag von Röm Sciro S3 »

1er BMW ? ;-)
`87er Sciro 1.8er 20VT KW-Inox-Gewinde, OMP-Käfig, Sandler-Gurte, Sparco-Sitze, BMC-Carbon-Airbox, Raid 30er,8+9,5x16 Schmidt Modern 2tlg Radinox + 90mm Platten, NAP ab Metallkat, Rieger-Frittentheke, Rieger GTB + Seidl Front+Heck, A3 Armaturen

Auf die Dauer hilft nur Power !!! :nos:
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

Klar sind 1er Rocco erlaubt.Warum denn nicht?Hey Tommy vielleicht können wir zusammen fahren und vielleicht kommen noch ein paar hallenser mit.Wenn schlechtes wetter ist,werde ich auch mit dem Rocco nicht kommen.gruß Alex
crazy_frog
Benutzer

Beitrag von crazy_frog »

Hallo zusammen,

ich komme aus Thüringen und bin momentan in Hessen.
Ich wollte schon lange mal wieder nach Erfut und würde mich gern mit Euch treffen, wenn ich es einrichten kann.

Parkplatz TEC, EGA-Parkplatz (aber ich glaub, der kostet was) oder vielleicht an der B "was weiß ich" Richtung Hohenflelden - da sollte auch ein größerer Parkplatz mit Gaststätte sein?
Ich denk aber nochmal darüber nach. Es gibt sicher auch schönere Plätze rund um Erfurt, wo man sich treffen könnte.

Viele Grüße an mein geliebtes Thüringen
Elisabeth
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Na wir treffen uns erstmal bei Ikea und dann schauen wir mal weiter.Wir müssen aber schauen,wo wir hinfahren,da wir nicht alle ein Serienfahrwerk haben.Ich hätte nichts dagegen vielleicht noch irgendwo ne kleinigkeit zu essen bzw was zu trinken.So kann man sich ein wenig kennenlernen.Gruß Alex
crazy_frog
Benutzer

Beitrag von crazy_frog »

Hab gerade den 28.03.09 gelesen.
Schade, da bin ich nicht mal in Deutschland.
Menno.

Trotzdem viel Spaß!
Elisabeth
Einsteinscher Physik,
David Russell
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Naja vielleicht beim nächsten mal.Ich hoffe ja mal,das dies nicht ein einmaliges Erlebnis bleibt,das wir und treffen können.gruß Alex
crazy_frog
Benutzer

Beitrag von crazy_frog »

Hi Alex,

das hoffe ich auch sehr!

Ich habe mal eine Interessengemeinschaft "Thüringen" eröffnet.
Vielleicht möchtet Ihr beitreten.

So würde es auch leichter werden, wenn ich wieder ein Thüringen-Treffen organisiere, die Personen direkt anzuschreiben.

Viele Grüße und gute Fahrt!
Elisabeth
Einsteinscher Physik,
David Russell
Rocco_90
Benutzer

Beitrag von Rocco_90 »

hey ich komm aus Steinbach-Hallenberg ist so ne 3/4 Stunde fahrt von Erfurt weg !
Außerdem wohnt und arbeitet da auch ne gute Freundin von mir, die kommt auch jedes Wochenende hier her zu ihrem Freund !!

Wir können uns ja mal alle zusammenfinden, aber mein Rocco fährt erst wieder ab Mai... :cry: ...ich will halt nix riskieren ^^
Antworten