hab heute 3er in live gesehen!

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Gasgeber
Benutzer

AW: hab heute 3er in live gesehen!

Beitrag von Gasgeber »

Hai !
Also ich hab ihn live gesehen ( in Wei´und in Schwarz met ) und auch drinn gesessen ...

Im Weiß geht gar nicht , in Schwarz ist´s OK !
Das Ding ist aber i.V. zu Scirocco 1 + 2 total unübersichtlich in ALLE Richtungen ... Wenn ich Zwerg ( 184cm ) mich im Sitz hochpumpe seh ich nach vorne nur eine winzigkeit der Motorhaube ( mittig ) ...
Wer ihn ansieht schaue bitte auf so Details wie die Schaniere des Heckdeckels !!!!
Gruß Martin :auto:
Scirocco-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco-GTII »

Hab ihn heute auch gesehen und finde auf den Fotos sieht er von hinten viel schlimmer aus als in echt, sieht doch ganz ok aus, obwohl ich mich nicht wirklich mit anfreunden kann, aber die hochglanzpolierten interlagosfelgen müssen sein^^

und gefahren bin ich ihn auch schon :hihi: :dance: :hihi:

aber leider nur den kleinen 1,4
Gruß Marcel :prost:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60 :geil:
NCC1701-E
Benutzer

Beitrag von NCC1701-E »

Ich hab ihn leider nur abgedeckt gesehen. =(

Laut Händler soll er in weiß besser aussehen, als in Silber... er hat ihn abgedeckt gesehen.
mickgtII
Benutzer

Beitrag von mickgtII »

bin auch mal bei vw vorbeigefahren, hab nett gefragt und sie haben ihn extra für mich enthüllt. bin auch probegesessen und hab noch ein wenig dran rumgeschnüffelt....
war in schwarz und ich fand ihn gar nich so verkehrt. war aber überrascht das er doch tiefer war als ich mir gedacht hatte. das war letzte woche. heute ist enthüllung und ich wurde eingeladen vorbeizuschauen. mir wurde gesagt jeder der mit nem angemeldetem scirocco vorbeikommt, bekommt nen 10 euro tankgutschein.
den werd ich mir nacher wohl abholn wenns nicht regnet......
gruß mick

91\'er GT II Bastard
cconner
Neuer Benutzer

Beitrag von cconner »

Ich habe ihn jetzt auch live gesehen. Ich bin einfach begeistert. In schwarz kommt er total agressiv rüber. Einfach ggggeil.
Antworten