Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
- die Oettels
- der Ullef
- der Günni
- Big S. und Tina
- RCV
- Harry + Schanedde
- der Peter
- der Dieter
- die dicken Kinder, a.k.a Angel und Andy aus Landau
- die OSLers
klingt ja schomma ganz amtlich
hab im golf 1 forum auch ma werbung gemacht, bis jetzt keine reaktion.
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Hab mir heut mal die Jahreskarte wieder gekauft, die ham sogar die 5 Euro Rabatt gestrichen die man sonst bekommen hat wenn man den Transponder vom letzten Jahr abgegeben hat.
Na ja, viel Geld, aber wenn ich meine Runden zusammen rechne lohnt sich es wieder. Teures Hobby...
War aber schön wieder die ersten Runden zu drehen...
Deeperstyles hat geschrieben:Kannste knicken mit dem Gruppenrabatt...
Hab mir heut mal die Jahreskarte wieder gekauft, die ham sogar die 5 Euro Rabatt gestrichen die man sonst bekommen hat wenn man den Transponder vom letzten Jahr abgegeben hat.
Na ja, viel Geld, aber wenn ich meine Runden zusammen rechne lohnt sich es wieder. Teures Hobby...
War aber schön wieder die ersten Runden zu drehen...
, schön dass hier noch andere Leute ein bisschen Nordschleifen..... sind.
Wünsche immer eine handbreite Asphalt unter dem Reifen.
Peter! hat geschrieben: , schön dass hier noch andere Leute ein bisschen Nordschleifen..... sind.
Wünsche immer eine handbreite Asphalt unter dem Reifen.
Sind doch ein paar hier ausm Forum die noch Nordschleifen sind...
Wenn du auch da bist und mal ne gelbe R1 mit Bonner Nummernschild siehst, das bin ich... Bin fast in jeder freien Minute da. Einfach mal anquatschen...
Deeperstyles hat geschrieben:Sind doch ein paar hier ausm Forum die noch Nordschleifen sind...
Wenn du auch da bist und mal ne gelbe R1 mit Bonner Nummernschild siehst, das bin ich... Bin fast in jeder freien Minute da. Einfach mal anquatschen...
Mach ich gerne..... !
Am 10.02.07 hat wohl noch ein Rocco die ersten Runden gedreht, vielleicht ist Er hier bekannt.